Hallo Ihr Lieben,
lang lang ist es her. Ich habe mal den Ordner hochgeholt, er war ganz tief unten, und ich konnte ihn kaum hochstemmen

.
Vielleicht schaut ja mal jemand noch hier rein, zum Jahreswechsel denkt man ja oft zurück und erinnert sich...
Ich schaue hier eigentlich regelmässig noch nach, was Petel so treibt

, ich finde es toll liebe Petel, dass Du so eine treue Seele bist und immer noch hier fleissig schreibst!!
Und ich möchte Dir alles alles Gute zu Deinem Drölfunddreissigstenundeinhalben Geburtstag wünschen!!! .
Laß Dich heute bedienen und feiern! Du hast es sowas von verdient, denn Du bist eine ganz Liebe!!! Schade, dass Du so weit weg wohnst!
Uns gehts gut. Nico ist jetzt schon 6 und wird bald 7 Jahre alt, die Zeit vergeht, das ist echt krass

. Seit letzten September geht er in die Schule, und es gefällt ihm sehr gut, und er gehört laut Klassenlehrerin auch zu ihren besten Schülern *stolzbin*.
Er ist ein ganz tolles, sensibles und pflegeleichtes Kind, und ich denke, das ist die Entschädigung für die harten Jahre am Anfang mit der vielen Schreierei und den nicht durchgeschlafenen Nächten. Das ging ja noch lange, bis er fast 5 war. Aber dann hat es schlagartig aufgehört, und jetzt schläft er im Prinzip jede Nacht durch.
Mir geht es auch gut, bin auch noch mit meinem Mann zusammen (das muss man schon erwähnen, da ja heutzutage schon fast jede 2-3 Ehe geschieden wird). Mein Mann hat sich vor ca. 3 Jahren mit 2 anderen Leuten selbständig gemacht, und es läuft super.
Arbeiten tue ich auch noch beim RA wie gehabt.
Ansonsten haben wir die Vorschulzeit urlaubsmässig voll ausgenutzt, und waren mit Nico schon 5x in den USA/Florida in Urlaub. Einmal waren wir mit ihm sogar in Mexico an dem Ort, an dem er gezeugt wurde *snief*.
Gerne hätten wir noch ein weiteres Kind bekommen, aber es hat leider nicht mehr geklappt. Wir haben zwar keine Behandlungen mehr gemacht, aber es doch jahrelang noch mit Eisprungtest usw. versucht. Leider ohne Erfolg

. Inzwischen habe ich damit abgeschlossen (...bin ja auch schon altersmässig jenseits von Gut und Böse

). Und ausserdem bin ich soooooooooo dankbar, dass unser Bub zu uns gekommen ist, es erscheint mir nach 7 Jahren immer noch wie ein Wunder!!!!!!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich vielleicht noch mehr Blondinen, Rotinen und sonstige Farben melden, vielleicht habt Ihr Euch ja inzwischen auch umgefärbt, ich peppe immer noch mein Strassenköterblond mit hellen Strähnchen auf, anders wäre das auch nicht auszuhalten

.
Meldet Euch doch, ich bin sooooo neugierig, wie es Euch geht!!!
Viele liebe Grüsse
Eure Selina