Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

im videotext sind manchmal ganz intersaante sachen und infos für mich dabei wenn ich so durchgucke, habe meine seiten die ich ansteuere und so bin über diese meldungen gestolpert :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

ich habe auch immer meine Seiten Sat 1 111-116 und 501-504 Frau ist schließlich auch neugierig :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

na ich hab noch n paar mehr seiten, will schliesslich auch beim sport informiert sein :lol: und gibts ja noch so was wie börse, aber dafür nehm ich dann n-tv :lol: :wink: :lol:

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

bei Sport schaue ich immer auf RTL und da eigentlich nur 251- sind die Formel 1 Seiten :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so war essen holen und ist auch schon weggefuttert :lol: :lol: :lol: und nun noch arbeiten gehen, naja, wenns konto füllt :lol: :roll: :wink: 8) :lol:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

@ Tim

Tja, ich mag nunmal Männer mit kurzen Haare, Breiten Schultern .... auf die Spermies hab ich da nicht mehr geachtet... :oops:
Hätte vielleicht ein Spermiogramm verlangen sollen ? :roll:
Vor drei Jahren wusste ich nicht mal wie man das schreibt. :help: Ist schon interessant was man wegen Kiwu alles lernt. :wink:

Gute Nacht ! :P

Pebbles
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pebbles neeee hättest du nicht... der Studie nach hättest du das doch implizit wissen müssen :wink: 8) :lol: :lol: :lol:

Naja Maggie steht auch mehr auf breite Haare und kurze Schultern... eh andersrum... aber dann hatte sie sich doch für mich entschieden... :wink: :lol: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

du siehst frauen stehen nicht unbedingt darauf sich sofort ein sg zeigen zu lassen :lol: :lol: :wink: :lol:

und nun gute nahct, süsse träume, und das sie in erfüllung gehen mögen sofern positiv :lol:

bambam
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen alle :lol:

wetter zwar immer noch nicht schön aber zumindest kommt kein nass von oben :lol:

so dann werde ich mich mal aufmachen zur arbeit und in mein büro gehen :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ all

also beim vatertag läuft das so: keiner schaut ins forum :lol: :lol:
wart ihr wenigstens schön beim feiern :o :lol:

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“