Moin Moin aus dem verschneiten Norden!!!
@Kaninchen: Grins, das ist ja lustig mit dem Tagebuch!!! Als ich kurz vor dem Test stand, habe ich mir überlegt, ein Büchlein zu kaufen um alles in der SS aufzuschreiben. Wollte nur warten, bis es sicher war mit meiner SS...also habe ich noch kein Büchlein gekauft. Wir wollen bis März wahrscheinlich in den Schwarzwald fahren (in dem Hotel waren wir schon öfter) und das liegt bei Lörrach bzw. Weil am Rhein (Rheinfall Schaffhausen). Danke für die Einladung

ich schau mal auf die Karte...

Ach so, mein Menne isst immer gern Fondue mit Fleisch, ich bin ja mehr so der Käsefreak und deshalb hatten wir beides an Silvester auf dem Tisch stehen.
@Leo-Sylvia: Schönen Urlaub für euch alle und genießt den tollen Urlaubsschnee

Wir genießen ihn hier...grins, aber toll, das es bald weitergeht bei euch. Der 12. ist nicht mehr lange hin.
@Spaghetti: Leider kann ich Dir nichts zu Deiner Frage sagen, da ich ja nicht SS geworden bin, aber ich würde mich einfach gesund ernähren. Unbedingt BIO muss nicht sein meine ich. Wenn Dir schlecht wird, kannst Du ja sagen, das Du einen kleinen Magen/Darmvirus hast. Viel Erfolg!!!!
@Maiar-Steffi: Teufelsberg kenne ich leider nicht, aber es hörte sich lustig an! Hier ist es auch noch ziemlich verschneit! Ich drücke Dir ganz fest die

für Donnerstag und hoffe, der Start kann beginnen!!!!! Siehste mal, wie schnell die Zeit doch vergangen ist seit der letzten ICSI und dieses Mal wird es wohl hoffentlich viel viel besser klappen! Ich hoffe, Du bist gut zur Arbeit gekommen und es war nicht so anstrengend mit dem vielen Schnee!!
@Zahnfee: Viel viel Erfolg bei Deiner neuen Arbeit und für Deine OP schon mal alles alles Liebe und Gute und das sie gut überstanden wird!!! Berichte uns mal davon, ok?
@Bulbri: Du müsstest doch wieder zurück sein, nicht wahr?

Wie war euer Weihnachten und Silvester in Deutschland? Ganz viele liebe

ige Grüße!!
@Cameron:

und
@Macie, @NataschaS, @Sassa, @Kleine-Motte, @Melli und die vielen stillen Mitleser:

und viele Grüße!!!
@me: Heute und gestern war nichts besonderes. Habe seit gester eine Schmierblutung und denke heute kommen meine Tage. Es wären die zweiten nach der ICSI...also nur noch einmal und dann kann ich wieder loslegen...

aber ich denke darüber nach, erst im April die 2. ICSI zu machen. Dann ist auch der Frühling da und es ist vielleicht einfach schöner und entspannter
Bis bald eure Sandra