Ich halt's nicht aus

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
ClaudiaSK
Rang0
Rang0

Beitrag von ClaudiaSK »

Heute ist erst der 4. Tag nach Transfer und ich empfinde diese Warterei und Ungewissheit unerträglich.
Was ist, wenn dieser 2. (ICSI)-Versuch wieder nicht geklappt hat? Wie werde ich diesmal damit fertig?
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

liebe claudia, wir kennen uns zwar noch nicht aber ich möchte dir gaanz viel die daumen drücken, dass alles gut wird.

ich bin auch eine von den pessimistinnen (hab ich zwar nie zugegeben, aber gefühlt hatte ichs schon) und ich bin wider all meine erwartungen nun doch schwanger geworden.

ich schick dir die allerfrischesten ss-viren! tief einatmen und anstecken lassen!!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

alles alles gute für dich... engelchen
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo claudia,

das schlimmste an der warterei ist, daß es von tag zu tag schlimmer wird. ich weiß auch nicht, wie ich mir so die zeit um die ohren schlage, auf jeden fall geht sie relativ gut rum. ich muss noch 5 tage warten! das ist auch eine ewigkeit.

ich glaube da gibts kein mittelchen gegen, außer sich mit irgendwas beschäftigen.

anja
:grin: :grin:

steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Claudia,

ich kenne Dich zwar nicht aber das ist hier auch glaube ich ganz egal, man lernt sich ja kennen.
Ich bin auch in der Warteschleife habe nächste Woche Freitag 16.11 SST
ich drehe auch voll am Rad, denke nur negativ.
Das ist mein erster durchgezogener Versuch, vor fünf Jahren habe ich schon mal einen Versuch angefangen der aber abgebrochen worden ist weil die EZ zuklein und zuwenig waren, danach wurde die Behandlung nicht mehr bezahlt und wir konnten es uns nicht leisten selber zuzuahlen.
Somit haben wir dieses Jahr erst wieder angefangen.
Ich habe drei EZ eingesetzt bekommen, diesmal ist alles bis zum Transfer sehr gut gelaufen auch die Punktion mir wurden 11 EZ entnommen davon wurden 8 Befruchtet fünf sind weitergekommen und drei wurden mir eingesetzt, doch die Warteschleife finde ich an der ganzen Behandlung am schlimmsten.
Dann lese ich ja auch schonmal im Forum und dort sind viele Behandlungen schon negativ verlaufen keine Schwangerschaft dann denke ich auch immer das wird Dir auch passieren, DU wirst auch noch ein paar Versuche machen müssen.
Ich versuche mich ja immer abzulenken aber es geht nicht.
Musst Du auch Utrogest nehmen ???
Vorallendingen ist es ja auch so man achtet auch wenn man es nicht möchte auf alle Anzeichen aber es gibt ja noch gar keine die Hormonsachen die man einnimmt tuten ihres ja auch noch dabei.
Ich habe täglich ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekomme aber mein Arzt sagte das geht nicht sie nehmen ja Hormone ein, so spinnt man selber.
Naja aber nächste Woche wissen wir mehr.
Melde Dich doch einfach wieder

Steffi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

steffi, mir gehts genauso. ich bin auch immer wieder nicht so optimistisch, wie ich es mir vorgenommen hatte. man kann es schwer erklären. die gedanken und gefühle wechseln anscheinend täglich. im moment spüre ich z.b. überhaupt nichts. ich versuche mich aber nicht verrückt zu machen.

anja
:grin:
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Claudia !
Du bist die, die mir 'ne Mail geschickt hat, gell ?
Immer locker bleiben !
Ich habe Dir schon zurück geschrieben !
Und natürlich, drücke ich Dir die Daumen !!!
Viele liebe Grüße von Gitta !
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

durchhalten, kann ich nur sagen !! Und nicht zuviel horchen.
Jedenfalls weiß ich aus einer verlässlichen Quelle (die Frau ist zwischenzeitlich hochschwanger mit Zwillingen), daß es so früh keine Anzeichen für eine evtl. SS gibt. Sie fühlte sich damals genauso wie in den ICSI Zyklen, in denen sie nicht schwanger geworden war !

Vielleicht beruhigt Euch das ein bißchen ?!?!

ALSO: DURCHHALTEN !!!!!

Liebe Grüße

Constance :smile:
ClaudiaSK
Rang0
Rang0

Beitrag von ClaudiaSK »

Es ist so schön, nicht allein mit diesen Gefühlen/Gedanken dazustehen.
Ich habe auch ein leichtes Ziehen im linken Eierstock. Das hatte ich bei meinem letzten (1. ICSI-Versuch=negativ) allerdings auch. Und das zieht mich ziemlich runter. Auch wenn ich hier lese, dass es Leute gibt, die trotz solcher Zeichen schwanger waren.
Ja, ich nehme auch Utrogest. Morgen ist wieder US (Kontrolle ob genug Schleimhaut da ist, ansonsten wird noch mal mit Pregnisin nachgehofen).
Wir können leider nur abwarten und gegenseitig Daumen drücken.
Ich danke Euch trotzdem für die aufmunternden Worte.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Claudia

lies mal hier nach.. Ich habe mir auch über dieses Warten so meine Gedanken gemacht.

http://www.kiwuku.de/wer/iris2.htm

Toi toi toi und lieber Gruß
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“