moin...
keha naja...waren viele faktoren bei uns damals. Irgendwann fragte ich mich wo ich in 10 jahren sein will...und SO wollte ich nimmer mit ihm zusammenleben (war eher wie bruder u schwester und wohl nur der kiwu hielt mich noch bei ihm) und dann waren da "dinge passiert" die mich auch aufhorchen ließen und wo ich nicht gern drüber spreche.
Tjaa...die kraft nahm ich dann wohl durch einen anderen mann *hüstel* der nach jahren wieder in seinen alten heimatort zog und mit dem ich dann hin u wieder "am gartenzaun" sprach da wir uns schon aus kindertagen kannten...irgendwann gab es nen "kaffee trinken"....treffen wurden mehr...aber letztendlich entwickelte sich in den darauffolgenden 1,5-2 jahren nicht wirklich das was ich mir gewünscht hätte, denn ich hatte mich irgendwann bei all den treffen verliebt *seufz*
Tjaa und im herbst 2006 traf ich ja dann G. (ich wollte ihn erst gar nicht *hust*) und zwischen uns ging es ja ziemlich schnell...er zog im Sep 2007 zu mir - wobei er den ganzen sommer über schon bei mir war da er ja den unfall mit seiner achillessehne hatte und knapp drei monate an krücken ging. Jan 08 zogen wir ins nachbarhaus wo wir ja dann in 2009 sooooviel pech hatten.
Es war jedenfalls damals mitm ex keine einfache zeit - vor allem das "nebenher leben und kein Paar mehr sein" und ich denke wenn kinder da sind, ists noch schwieriger. Wenn es damals mitm ex bei den kiwu versuchen geklappt hätte, wären wir heut auch getrennt - er hat sich SEHR zum nachteil verändert und heut bin ich echt heilfroh den sprung geschafft zu haben.
Thin 
gehts bissel besser????
melle oh...bei Prax. tobler bist du??? hmm...ich glaub da weiß ich nur von einer erfolgsmeldung (
sunny, deine freundin, oder???)

will dir nicht deine hoffnung nehmen aber von der praxis hört man echt nicht viel gutes.
Ja das ist leider ein "glücksspiel" mit den versuchen. bei der einen klappts auf anhieb, andere widerrum (so wie ich) brauchen etliche versuche und sind noch immer ihrem wunschkind kein stück näher gekommen. ich war - wie fast all die anderen mädels hier - in der praxis kasseler landstr bei Doc M. wollte dann aber nach etlichen negativ versuchen, andere perspektiven haben und ging letztes jahr ins ausland nach prag für eine ICSI die aber auch negativ endetet. Nun sind wir letzten herbst zum erstgespräch in bad münder gewesen und dort machen wir dieses frühjahr unsere vierte ICSI (das ist dann mein insg. achter versuch).
ähm..wer war es denn die bei Tobler weg ist weil zu chaotisch etc???? war doch letzten herbst oder??? ich komme net auf den namen aber sie schrieb hier doch auch ne weile mit und machte dann nen eigenen ordner auf

oder verwechsel ich das????
wg. Treffen wollt ihr net mal nen vorschlag machen??? viell. 3 januarwoche - da wird dann hoffentlich der schnee weniger sein sodaß auch
maren net mitm schlitten kommen müsste

fürs kommende WE haben sie ja nochmal ordentlich schnee angesagt sodaß es wohl in der woche ab 11ten nix wird, oder ?????
Ehrlich gesagt mag ich auch bei solchen wetterverhältnissen abends net durch die gegend fahren - sind zwar "nur" 22 km nach gö aber trotzdem