Hallo,
ich hätte auch mal eine kleine Frage.
Mein Pipitest ist nach Icsi positiv. Gynäkologe und Hausarzt haben Urlaub.
Jetzt kann ich erst am Montag zum Gynäkologen gehen.
Ich muss tgl. 3 x 2 Utrogest nehmen. Für Sonntag habe ich nur noch 4 Stück.
Sehen Sie darin ein Problem oder ist es möglich für einen Tag nur 4 Stückbzw. an 2 Tagen 5 Stück zu nehmen?
Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr-
VLG Heidi
PU+20; wegen Feiertag kein Utrogest zu bekommen
Moderator: sonjazeitler
Wenn Du 3x2 nehmen sollst, dann solltest Du Dich dran halten.
1. Was ist mit der Klinik, wo die ICSI gemacht wurde, können die nicht ein Rezept faxen?
2. Frag in der Apo, ob Du ein Rezept nachreichen kannst.
3. Frag Mädels aus Deiner Nähe, ob sie Dir mit ein paar Utrogest aushelfen können.
Noch hast Du ja ein paar Tage, aber m.M. nach solltest Du Dich kümmern, dass Du durchgängig wie vorgegeben nehmen kannst.
Herzlichen Glückwunsch im übrigen noch und Alles Gute für die SS!
Liebe Grüße,
1. Was ist mit der Klinik, wo die ICSI gemacht wurde, können die nicht ein Rezept faxen?
2. Frag in der Apo, ob Du ein Rezept nachreichen kannst.
3. Frag Mädels aus Deiner Nähe, ob sie Dir mit ein paar Utrogest aushelfen können.
Noch hast Du ja ein paar Tage, aber m.M. nach solltest Du Dich kümmern, dass Du durchgängig wie vorgegeben nehmen kannst.
Herzlichen Glückwunsch im übrigen noch und Alles Gute für die SS!
Liebe Grüße,
wahrscheinlich hat sich das Problem jetzt schon gelöst. Aber ich denke, es wäre nichts passiert, wenn Sie für ein, zwei Tage nur 4 oder 5 Kapseln genommen hätten (haben). Wenn Sie "richtig" schwanger sind, wird das sicherlich nicht die SS beeinträchtigen.
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de