Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab meine 2. IVF hinter mir, BT am 30.12. (PU +14) war positiv HCG 94 und Prog. 20
Heute war Kontrolle: PU +19 HCG 297 und Progesteron 38
Mein HCG hat sich gar nicht verdoppelt und ich habe angst, dass es das jetzt schon war Kontrolle ist erst am Fr und ich weiß gar nicht, wie ich das bis dahin aushalten soll. In der Praxis wurde mir gesagt, dass das noch in der Norm ist, ich lese aber immer von viel höheren Werten
Habt ihr auch solche Erfahrungen? Gibt es Hoffnung???
Liebe Anja,
mach dich nicht jeck!
Wie´s ausgeht, kann niemand vorhersagen, aber der Wert soll sich nicht zwingend alle zwei Tage verdoppeln, alle drei Tage tut´s auch - und damit ist dein Wert doch völlig okay!!!
Ich ganz feste!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mir geht es fast genau so wie dir!!!
HCg PU+14 = 91,42
Gestern PU+21 also genau eine Woche später nur 561,5 (da war ich5+0).
Also ist der Anstieg ähnlich wie bei dir! Normal sollte der Wert bei 5+0 ja mindestend 850 sein? Ich mache mir auch Sorgen, ob das für eine Intakte Schwangerschaft ausreicht. Hast du schon mal mit deinem Arzt darüber gesprochen?
Oder ist hier bitte sonst jemand der uns beiden mit einem Rat helfen kann. Ich habe solche Angst!