AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berni, Mein Mann freud sich naturlich, aber der ist etwas vorsichter, wegen unsere letzten SS, wir haben uns gefreud und war Eileiterss :cry:
Jetzt sollte es nicht passieren, weil die zu sind.
Wir werden und wirklich freuen wenn wir das Baby auf US sehen werden. :D
Mein Mann hat Angst, genau wie ich jetzt sich zu freuen.
Ich weiss das ich Schwanger bin, rest liegt in Gottes Händen *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich wird alles in Ordnung. Ab und zu habe ich auch die Wehen als meine Mens kommen würde, dann habe ich Angst......
Oh, Berni sein nicht sceptich, du bist Schwanger :D

Liebe Elki, schön das du wieder da bist, wie hast du das gemacht?????????
Ist deine T-DSL wieder in Ordnung? dann ist super!!!!!!
Wie war deine Geburtstagparty, warst du betrunken?...hiii :lol: :lol:

So, jetzt muss ich ins Garten, meine Menne ruf mich, braucht Hilfe :wink:

Tanja, Freitag ist bald, icg drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

Mausi, keine Angst, ich hatte auch BS, es ist erlich nicht schlimm :knuddel: :knuddel:

Grüsse an Allen
Monika
Ovaria
Rang0
Rang0

Neu im Forum

Beitrag von Ovaria »

Hallo Leute,

bin heute zum ersten Mal bei Kleinputz und findes es genial, daß hier ein Aachener Ordner existiert.
Ich bin 34, habe 3. ICSI gerade hinter mir und war leider nur ganz kurz schwanger.
Nach den heutigen pol. Entwicklungen stehen wir ja jetzt wohl alle etwas unter Zeitdruck, nicht wahr? Zumindest die Kassenpatienten.

Habe heute ebenfalls Kontakt mit Kiel aufgenommen zwecks Immu Beratung. Hat da eine von Euch Erfahrung mit?

Viele Grüße Ovaria (man fühlt sich manchmal eben so auf seine Eierstöcke reduziert..) :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ovaria, herzlich willkommen in unserm Ordner.
Nane hat auch erfolgreich eine Imu in Kiel durchführen lassen und ist nun mit Zwillingen ss.
Sie kann dir sicher die nötigen Infos liefern.
Erzähl doch mal was von dir. Wo wohnst du und wo bist du in Behandlung, was machst du so, ... *kaumneugierigbin*...

Ich selbst bin 31 und im Moment in der WS, erste ICSI.
Auf der ersten Seite findest du eine Tabelle, da kannst du alles mögliche über uns lesen.

Bis denne,
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen,

ich bin auch total happy, daß ich wieder online bin. Es lag wohl an dem Verbindungskabel zur DSL Box. Warum es auf einmal kaputt sein soll, weiß ich auch nicht. Jetzt sitze ich im Schlafzimmer auf dem Boden, weil das andere Kabel, das wir noch hatten so kurz ist. :-? Super unbequem und nur kurze Zeit möglich!

HERZLICH WILLKOMMEN OVARIA!!!

ich bin auch schon ganz neugierig, wo du in Behandlung bist und wo du wohnst. Ich bin in Bonn in Beh. und wohne in Aachen. Vorher war ich länger im Klinikum undkurze Zeit in der Itertalklinik. Als letztes hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, ganz blöde Geschichte!!! Stehe jetzt kurz vor meinem nächsten Kryoversuch. Du warst kurz schwanger? Wie lange denn? Hattest du eine Asschabung bekommen?
wenn du magst, trage ich dich gerne in die Tabelle auf der ersten Ordnerseite ein. Schreib mir doch bitte die dazu nötigen Daten.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

wie geht´s dir??? Bist du schon sehr nervös wegen des Tests??? Für mich waren die letzten Tage vor dem Test die Hölle. Bald hast du es geschafft!!! Ich drücke dir ja so doll die Daumen!!!
Ich bin am Freitag ab Mittag bis Sonntag mit meinem Mann an der Mosel, hoffentlich bekomme ich das Ergebnis noch mit! Könntest du mir sonst vielleicht eine SMS schicken? Würde dir meine Handynummer per PN schicken!

Liebe Monika,

wann mußt du nochmal zum US? Am Montag? Ich bin schon soooooooo gespannt!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Elke, :o :o
du bist ja süß, wäre schön, wenn ich diese Woche schon testen könnte, aber leider hatte ich erst am letzten Freitag ET, d.h. ich muss noch bis Dienstag warten, seufz!!
Ihr fahrt öfters an die Mosel, gibt es da irgendeinen Geheimtipp, wo es so schön ist? Oder ist es wegen der Jagd?
Wir fahren morgen früh nach Belgien und bleiben bis Sonntag dort, sonnen, Strand und ein paar Klassenarbeiten.

Übrigens hab ich seit gestern tierisch Lust auf Rotwein - gehört das auch zu den typischen ss-Gelüsten... :wink: :D :wink: :D
Mir geht es mal so mal so. Heute morgen war ich mal wieder skeptisch, jetzt denk ich positiv.
Ich kann es nicht genau sagen.
Die Zeit geht ganz gut rum, ich hab mega viel um die Ohren mit der Schule, das ist die beste Ablenkung.
Ich bin auch wirklich foh, das ich mich fürs Arbeiten entschieden hab.
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ohhhhhhhhhhhh Berni,

entschuldige bitte, da hab ich was durcheinandergeschmissen. :oops:

Tanja ist ja am Freitag dran. siehste, kaum ist man 3 Tage nicht am Ball, verliert man schon den Draht. Schön, daß du jetzt positiver denkst! Dann klappt´s auch mit nem positiven Test!!! Die Fahrt ans Meer tut euch bestimmt sehr gut!!!
Ich freue mich schon so euch kennenzulernen!!!

Wir fahren wieder zur Jagd! Hat uns letztes Mal so gut getan in der Natur zu sitzen und viel Ruhe zu genießen! Es ist landschaftlich wirklich traumhaft schön dort. Lecker essen kann man auch!

Ich weiß momentan gar nicht was ich von meiner nicht auftauchen wollenden Mens halten soll. 32. Zyklustga ist schon recht lang...
Normal habe ich zwischen 28 und 31 Tage. Sehr unterschiedlich. Durch die vielen Hormone natürlich noch extremer. Doch 32 Tage hatte ich erst einmal, nach der DR. sonst nie. ICH MÖCHTE DOCH UNBEDINGT ANFANGEN!!!!!!!! Und werde immer nervöser. Renne ständig zur Toilette, weil ich denke sie käme... :roll:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke.
Ich würde sagen, das ist mal wieder typisch mens. :-?
Immer wenn man sie nicht braucht, kann sie es gar nicht erwarten und will man sie einmal sehen, so denkt sie gar nicht daran!
Mach dich nicht verrückt, auf ein oder zwei Tage wird es nicht ankommen, oder?
Ich drück dir die Daumen, dass sie morgen da ist! An das kleine Wunder wirst du sicher nicht glauben... :knuddel:

PS: Ich freu mich auch sehr auf den 4.6. Hab aber etwas schiss, dass ich evtl. megaschlecht drauf sein könnte... dann müsst ihr ganze Arbeit leisten. 8)
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

Melde mich zurück. So ein ganzer Tag ohne Euch ist ja echt furchtbar. :D Heute Vormittag hatte ich den Sohn (auch 2 J. alt) meiner Freundin bei uns und heute Nachmittag kamen meine Eltern zum Grillen und wir haben bis eben draussen gesessen. Jetzt war ich total auf Entzug, und freue mich, dass die Elki wieder da ist und dass wir einen "Neuzugang" haben.

HERZLICH WILLKOMMEN OVARIA

Berni und Elki, da wollt Ihr uns das ganze Wochenende alleine lassen? Das kann ja wohl nicht wahr sein. :D :D :D Ich wünsch Euch Beiden ein schönes Wochenende. In Belgien war ich noch nie, bisher immer nur in Holland. Letztes Jahr waren wir für ein Wochenende anlässlich unseres 4. Hochzeitstages in Cochem an der Mosel. Das war echt klasse da, sehr schöne Gegend.

Meine Grippe ist übrigens wieder weg, komische Grippe, die einen nur einen Tag umhaut. :-? Naja lieber kurz und heftig, als so `ne endlose Geschichte.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis Morgen. (Berni, bis Montag, dann weiss ich ja mein Ergebnis schon und Du musst dann nur noch einen Tag warten :D . Daumen sind weiter gedrückt. *dd* )

Liebe Grüße

Tanja
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Tanja,

du warst noch nie in Belgien??? Dann würde ich sagen, daß wir mal ein Treffen bei uns im neuen Haus planen, wenn´s dann in ca. einem Jahr hoffentlich steht! :D
Natürlich dann alle mit Baby!!! :P
Wir fahren ja erst am Freitag Nachmittag an die Mosel. Ich würde soooooooo gerne noch dein Testergebnis erfahren. Weißt du, wann du es bekommen wirst?
Ich drücke dir feste die Daumen!!! *dd*

Liebe Berni,

an das kleine Wunder glaube ich eigentlich nicht. Doch ist die blöde Mens auch heute morgen noch nicht in Sichtweite. Und ich mache allmählich doch Gedanken! Vorallem deshalb, da ich weiß, daß der Eisprung auf der linken Seite stattgefunden hat. Dies war die Seite der Eileiter SS. Man weiß nicht, ob der Eileiter noch richtig durchgängig ist. Ich habe Angst, daß dort wieder was passiert ist. :(
Bist du schon unterwegs??? Ich hoffe nicht. Wollte dir doch ein traumhaftes Wochenende wünschen. Erhol dich gut!!!
...und denk bitte gar nicht daran, daß du beim Treffen traurig sein könntest. Wir werden feiern!!! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Feiertag!!! BildWir bekommen heute Mittag Besuch von meinem Schwiegervater, werden vatertäglich auf unserer Dachterrasse essen.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“