Hallole!
Da ist unsere Tabelle ja nu richtig in Form

Muchas gracias!
Die Tabelle ist eh toll, danke auch dir immer wieder Gundi, die du gerade wild im Garten feierst

Und super Wetter habt ihr ja heute!
Hihi, E1, kaum schlummert der GG ein, gehst du Sekt schlürfen

Recht so!
Tina, super,dass alles i. O. ist. Und auf welchen test müsstest du beim Gyn. jetzt warten? SSt hast du ja schon. Bin etwas verwirrt
Zum i. m. Spritzen muss ich sagen, mein Mann ist ein Schißer, der könnte mich nie spritzen. Eher müsste ich dafür nach Österreich fahren

Hut ab, wenn deiner dass konnte.
Zu euren Meinungen über die Politiker kann ich nichts hinzufügen. Ich bin enttäuscht und entsetzt. Das ist für uns alle eine schallende Ohrfeige. Und das sehe ich als Rückschritt unserer Gesellschaft an. Früher gab es nicht so viele kinderlose Paare wie heute. Und wenn man heute uns Betroffenen nicht hilft, wird es noch weniger Kinder geben. Ich habe in meinem Umfeld einige kinderlose Paare, und ich bin fast sicher, dass keiner freiwillig keine Kinder hat..............
Und nun zu was angenehmeren. Ihr habt ja zum Teil lecker gegessen. Lara, Linsen mit Spätzle ischt ja das Gröschde! Hatte ich ewig nicht mehr!
Und wisst ihr was ich heute getan hab, ich habe unseren Balkon bepflanzt. Warum hat mir Schwobamädel eigentlich niemand gesagt, dass man sich arm pflanzen kann?
Dafür sieht es jetzt ganz nett und blumig aus. Das sind nun unsere ersten eigenen Balkonkästen

Bin oberstolz
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Feiertag