Einfach nur so !!! - die 10.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So - kein tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung mehr..

Ich fange morgen an mit Gonal F und zwar gleich mit 300 - UPS... Tja und dann diese Schwammgesichtstabletten und Montagfrüh habt Ihr dann wieder Ruhe vor mir, weil ich dann schon zum nächsten US muss... HIHI und da muss Männlein mitkommen. Kann er sich nicht mit Schlafen rausreden, weil er ja Spätschicht hat...

PUH.. Nun sehe ich endlich, ab wann es weitergeht und dass ich heute noch nicht zu den Fixern gehöre.. Werde mir entsprechend heute Abend ein kühles Blondes gönnen.. wird ja eines meiner letzten sein - gelle???
Lieber Gruß
Iris

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Iris,

jiiiiiiiipihhhhiiiiiii, dann mal los mit dem Dartspielen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Silvia36 am 2001-11-08 14:37 ]</font>
Kücken

Beitrag von Kücken »

Ohhh Iris, wie schön zu lesen, das du wieder dabei bist...

GANZ BESONDERST DIR drücke ich so feste ich nur kann die Däumschen, die werden ganz blau werden, aber für DICH ist es gerne geschehen.

Leider bin ich erst in der 47. KW also übernächste Woche dran mit Spritzen, bei mir wird wieder keine Down Regulation gemacht, es geht direkt los mit Fertinorm spritzen,...

es werden brächtige Sommerbabies geben....gell'''' IRIS....
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebes Kücken,

Mensch, daß ich noch mal etwas von Dir lese, wie schön, habe Dich arg vermißt. Laß von Dir hören, wie es Dir momentan so geht, oder schließ Dich doch einfach an.

Bild

Liebe Grüße

Silvia
Schnellchen
Rang5
Rang5

KÜCKEN KÜCKEN KÜCKEN ist wieder da . FREUUUUUUUUUUUUU

Danke dir auch für den Mail.. Werde ausführlich antworten - versprochen.. Habe mir schon dolle Sorgen um dich gemacht..

Stoß doch einfach hier mit zu uns in dem Ordner.. Da vertreiben wir uns die Zeit mit allem Möglichen - natürlich auch KiWu.. Aber es gibt auch massenhaft andere Themen - Einfach so zum Wohlfühlen.

KÜCKEN IST WIEDER DA!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey iris, endlich gehts los. ich würde ja auch gerne mal wieder ein kühles blondes zischen. aber seit zwei tagen vor der punktion habe ich keinen tropfen alkohol mehr angerührt.

also toi toi toi und viel "spaß" beim darten.
anja
:grin: :grin:

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja

das mit dem Alkohol lläßte auch noch schön bleiben. Früchtsäfte sind jetzt besser für dich. Hätteste Dir vorher überlegen müssen. Aber ein alkoholfreies kühles Blondes würde ich dir gerade noch erlauben. Mensch, in 1 Jahr kannste wieder so viele Blonde reingießen wie du willst. Wird wohl bals ein Abstinenzordner, Claudia, dann Du *grins* Iris auch bald. Wo bleibt da noch die Lebensfreude.

Iris

muß ich dann auch Abstinez bleiben aus Solidarität. Gerade jetzt wo ich mich mit dem Buch so angefreundet habe.

Rebecca
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Clara-Andrea,

machst Du es spannend, Daumen sind weiterhin gedrückt für Dich, ist nur schwierig so zu arbeiten.

Also ich drückeweiterhindiedaumen

Silvia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ehrlich gesagt, habe ich im moment noch keine große schmacht. solange ich noch nicht beim ss-test bzw. anschließend ein positives ergebnis erhalten werden (jawohl), enthalte ich mich sogar gerne. das einzige, wo es mir evtl. schwerfallen könnte, wäre rotwein. aber ich will auch nicht nur ein glas trinken, weil ich dann gerne noch ein zweites haben möchte. also lasse ich es lieber ganz. *grins* keine sorge, ich bin wirklich sowas von artig. das ist nicht normal!

anja
:grin: :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

*auchimmernochaufAndreaClarawartet**

Mensch Andrea - heute kann ich noch drücken. Morgen brauche ich beide Hände zum Darten.. Spann uns doch nicht so auf die Folter :sad:

Ich renne schon alle 5 Minuten zum PC!!!! Und das bei dem frischrenovierten Teppich *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“