Hallo
desert.sky: Ihr habt ja erst den Termin in Hamburg zur Besprechung des Behandlungsplan.
Wurde denn schon mal was gesagt wie die Ärzte sich das vorstellen bei euch?
Bei mir war es so, das ich am 2 Zyklustag in die Uni mußte zum Ultraschall um zu schauen ob Zysten vorhanden sind. Da ich nie damit Probleme hatte konnte ich am 3 Zyklustag mit spritzen anfangen ohne das ich vorher nochmal die Pille nehmen mußte oder das Nasenspray verwenden mußte. Ich glaub das machen sie auch nur wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat.Ich hab dann 7 Tage gespritzt und am 9 Tag den Eisprung mit einer Spritze ausgelöst. Bei mir haben die Medis auch immer gut angeschlagen so das ich nie viel und nie lange spritzen mußte. Ich hatte zwar nie so viele Eizellen aber die die ich hatte waren von guter Qualität wie man sieht.

Aber da bei dir ja auch alles soweit normal ist,werden sie bei dir auch ein kurzes Protokoll machen. Denke ich.

Nun weiß ich garnicht wie es mit der Zyste bestellt ist die du hattest. Ist sie den mit der letzten Mens abgegangen?
Ich würde auch abwarten was der Doc sagt und sag ihm das das ihr vorhabt nach London zu fahren,er wird euch schon beraten.
Ich finde es auch total toll, das euch trotzdem es keine Spermien gab, eine Chance gegeben wird. Es ist wie ein Geschenk wenn es dann geklappt hat. Wir KIWU Paare erleben das ganze nochmal intensiver als andere und sind beeindruckt was es für Möglichkeiten gibt. So geht es mir jedenfalls und das wir das Glück haben nochmal das ganze erleben zu dürfen ist schon toll und ich bin sehr dankbar das kannst du mir glauben.
Ja ich hab heute schon Halbzeit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Hab nachher einen Termin beim Gyn. Bin gespannt ob wir heute ein Outing kriegen.
Männe und ich werden gleich mal auf den dachboden steigen und den Kinderwagen und die Wiegen runter holen. So langsam bekomme ich den Nestbautrip.
Also bis nachher.
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442

3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010