Killerzellen gestiegen

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
bald_mami
Rang0
Rang0
Beiträge: 106
Registriert: 17 Feb 2009 07:09

Killerzellen gestiegen

Beitrag von bald_mami »

Wir haben vor einem Jahr eine akt. Immu machen lassen, danach wurde ich gleich ss, bekam daraufhin eine passive Immu. Leider FG in der 10. SSW. Im Sept. waren wir wieder zur Nachimmunisierung. Leider stellt sich einfach keine neue SS ein! :cry:
Ich nehme seitdem Trental (halbe Tab) und Colostrum jeweils 3mal tgl.
Bei der letzten Kontrolle waren die Killerzellen endlich mal auf 22 % gesunken, nun aber wieder auf über 26 % gestiegen. Ich soll in 4 Wochen erneut das Blut kontrollieren lassen, weiß aber nicht, wie ich die sonst noch runterbekommen kann - was kann ich noch tun? Hatte so gehofft, dass die sich dadurch senken lassen.
Die Zeit rennt so weg, ich bin nun über 40... :cry: Immerhin habe ich es schon mal geschafft, SS zu werden, schon mal ein großer Teilerfolg... Nun warten wir auf den nächsten nach sooo megavielen Jahren...
Bin für jeden Tipp und jeder Hilfe dankbar... Vielen Dank im voraus von der hoffentlich / endlich bald Mami... :argh:
Andiadm
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 06 Jul 2007 14:59

Beitrag von Andiadm »

Hallo,
suche einfach mal nach Intralipid, im großen Ordner ist da einiges dazu geschrieben und auch, dass die Amis meinen die %zahl der NKs ist egal, es zählt nur deren Aktivierung.
Viel Spaß beim Stöbern!
bald_mami
Rang0
Rang0
Beiträge: 106
Registriert: 17 Feb 2009 07:09

Beitrag von bald_mami »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich auch schon mal gelesen, aber auch, dass die FG-Rate erhöht sein soll. Vielleicht war es bei mir auch eine andere Ursache, denn der Progesteron-Wert war trotz Spritzen nicht so dolle. Frau RF meinte, die EZ war wohl demnach nicht so OK, trotzdem waren die Killerzellen da so hoch wie jetzt... ;-( Danke, ich suche dann mal...
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“