Stim. Zyklus + GV nach Plan, wer ist damit SS geworden?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

Hallo,

mich hat seit gestern abend auch die Erkältung heimgesucht. Nase etwas zu, leichtes Kratzen im Hals, aber alles noch auszuhalten. Solange es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben.

@Yaguna
Bin mal gespannt, ob ein Folli bei Dir wächst. Eine BS habe ich übrigens auch schon hinter mir.

@Tina
Ich weiß nicht, ob man was drauf geben kann, ob man noch Anzeichen hat oder nicht, sind ja eh immer zweideutig. Mein Brüste tun immer noch weh, und wenn das jetzt weniger wird, denke ich auch gleich, dass es nicht geklappt hat, von daher wünschte ich, ich hätte gar keine Anzeichen.
Bleibt und nur abwarten und hoffen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Milla!

Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!
Bild

Neuer Partner, 2.Wunschkind
2010 spontan ss, aber leider ELSS, nach 2 Jahren ohne SS starten wir mit GVnP
1.Versuch 02/2012 positiv, aber MA 9.SSW
2012 bis 2014 alle Versuche mit Stimu und GVnP negativ

1. ICSI Januar 2015
27.1. Punktion von 11 Eizellen
30.1. Transfer von 2 Krümelchen
10.2. Clearblue sagt "schwanger" - zittern bis zum Bluttest
13.2. Bluttest - Hcg nur 61
15.2. Zweiter Bluttest - Hcg 185
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP

März 2015 Wechsel in neue Kiwu
2. ICSI Oktober 2015
Transfer von 2 Blastos - Bluttest negativ

3. ICSI Januar 2016 - biochemische SS

4. ICSI April 2016 - biochemische SS

Seit Mai TCM und Akupunktur, diagnostische Abklärung Immunolgie und Gerinnung

Eine Kryo-Blasto wartet auf uns!
Transfer am 18.8. - negativ

5. ICSI - kein Transfer

6. ICSI - negativ

7. ICSI - Mai 2017 - kein Transfer

8. und letzte ICSI - November 2017 - positiv
Ein gesundes Mädchen geboren im August 2018

Juni 2019 - unser 3. Wunder: völlig unerwartet spontan schwanger
Ein gesunder Junge geboren im März 2020
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo

@ Tina

AB ZUM ARZT sonst müssen wir schimpfen, der soll dir was richtiges verschreiben. Auf Anzeichen geb ich auch nicht mehr viel, war mir zeitweise so sicher positiv zu sein und dieses Mal hab ich den Versuch von vorneherein abgeschrieben, war undenkbar, dass es geklappt hat, bei den Medis, dem hohen Fieber (bis 40,8), das timing war auch nicht so, und irgendwie war ich einfach negativ eingestellt. Meine Brust tat bei +7 mal richtig heftig weh weil ich draussen war, ähnlicher Schmerz wie beim Milcheinschuss, richtig unangenehm und ab dann war nichts mehr, jetzt auch nur ganz ganz selten und leicht. Alle anderen Anzeichen die ich sonst vor der Mens habe wie ziehen UL, Rückenschmerzen blieben dieses Mal aus, nur unterschwellige Übelkeit. Ich weiß wie verlockend es ist sich an Anzeichen zu klammern, aber noch wird nicht aufgegeben, nicht 6 Tage vor SST ok?! Daumen weren auch weiter gedrückt für ein positiv und dafür, dass es idr schnell besser geht.

@Milla
dir auch gute Besserung, es scheint euch jetzt ja alle erwischt zu haben, bin ich froh das hinter mir zu haben. Lass dich verwöhnen auf das es gar nicht erst unangenehm wird.

@ yaguna
muss mal blöd fragen wo befindest du dich momentan zyklusmässig? War der Termin zur ES Kontrolle oder war der ES schon? Hab da den Überbnlick verloren.

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
yaguna
Rang0
Rang0

Beitrag von yaguna »

@milla
gute besserung...

@nanni
bin heut zt 12 und so richtig was zu sehen war nicht...
aber ich hab die überweisung wegen einer durchlässigkeitsprüfung und für die kiwukl... jippie...

glg yaguna
*3+18 ÜZ*
~ unser Wunder wurde ein Bild ~
Wir werden Dich immer lieben!!!
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Guten Morgen zusammen,

jetzt bin ich voll durch den Wind, hab seit heute morgen Milch in der linken Brust. drehe hier gleich noch durch.

@ yaguna: Ist doch klasse, hast du dir schon die Termine dafür geholt?

@ Nanni***: Warst Du inzwischen nochmals zum BT? Wie hoch war der HCG? Wann mußte zum US?

@ Milla05: Dieses hin und her und vorallem abwarten macht mich noch verrückt. Weiß echt nicht, ob ich auf Dauer, dieses Wissen, es war möglich und ob es geklappt hat, nervlich aushalten kann - Mache mir einfach nur noch gedanken darum. das ist ja voll schlimm.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

Hallo,

@Tina
So langsam drehe ich auch durch, mich juckt es schon in den Fingern wegen dem SST. Und obwohl ich ja auch schon ein Kind habe, ist es nicht besser, echt schlimm, ich hasse mich schon wieder selber dafür. Meine Brüste schmerzen immer noch, meine aber schon, dass es heute nicht mehr so schlimm ist, zum verrückt werden.
Und mit der Milch in der Brust, habe ich auch so noch nicht gehört, vielleicht ein gutes Zeichen?
Liebe Grüße Milla!

Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!
Bild

1. ICSI Januar 2015
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP

2. ICSI Oktober 2015

5. ICSI - kein Transfer

6. ICSI - negativ

Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Hallo,

stimmt, das mit dem hibbeln wird auch nicht besser, wenn man schon ein Kind hat.
Tja, wg. der Milch weiß ich auch nicht so genau wie ich das deuten soll - allerdings hatte ich früher schonmal öfters Milch bekommen, hieß sei Hormonell und hätte nix mit einer SS zu tun.
Ach keine Ahnung, find es nur noch ätzend und zum verrückt werden.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

Tina,
ja stimmt, hat das vielleicht was mit dem Prolaktin zu tun, das ist doch das Hormon für die Milchbildung.
Habe einen Test zu Hause, der ab 10 Einheiten HCG anzeigt, aber ich versuche mich zusammen zu reißen, zumindest bis Dienstag. :hoff: :hoff: :hoff:
Liebe Grüße Milla!

Bild

1. ICSI Januar 2015
7+2 - ELSS und Not-OP

2. ICSI Oktober 2015

5. ICSI - kein Transfer

6. ICSI - negativ

Milla05
Rang2
Rang2

Beitrag von Milla05 »

Mädels,

nicht mir mit schimpfen, ich konnte es gerade doch nich lassen und habe den Frühtest gemacht, und tatsächlich, nach nicht mal einer Minute kann ich eine schwache zweite Linie sehen, ich werde verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Kann das noch vom Predalon kommen, ist 11 Tage her?????? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help: :help: :help: :help:
Liebe Grüße Milla!

Bild

1. ICSI Januar 2015
7+2 - ELSS und Not-OP

2. ICSI Oktober 2015

5. ICSI - kein Transfer

6. ICSI - negativ

Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

EY Milla,

Du böses Mädchen, soweit ich weiß ist das Predalon ca. 7-10 Tage nach der letzten einnahme noch maßgenbend.

Tja, dann weiß ja, was Du Montag gleich als Erstes machen wirst - ab zum FA und BT - aber vorsichtiges Glückwunsch schonmal.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Oh Milla

wie geil, das kommt nicht mehr vom Predalon, ich in ja so ein Testfreak und habe nach jeder Predalon Auslösung tgl einen SSt gemacht, ab Tag 6 nach spritzen waren die immer komplett negativ. Ich hab Tag 6+7 negativ getest, ab +8 kam eine zarte zweite Linie die tgl stärker wird, ja ich teste immer noch jeden morgen, hab die Tests liegen und ich seh so gerne wie die zweite stärker wird.

Oh ich freu mich, hoffe die anderen Mädels machen es uns nach und dann kugeln wir alle im September Ordner, ok? Hab den schon mal aufgemacht, also immer hereinspaziert

@ Tina
sorry hab deine Milchfrage komplett überlesen, bin Stillberaterin. Du hast doch mit Predalon ausgelöst, da kann es bei Frauen die schon mal gestillt haben bzw schon mal ein Kind haben zu einer leichten Milchbildung kommen. Hab ich auch, meine Brüste fühlen sich auch an wie während der Stillzeit, also genauso kälteempfindlich. Für mich klingt das alles gut und ich drück weiter die Daumen, das wäre zu genial wenn ihr jetzt auch noch positiv testet und wir dann alle gemeinsam kugeln *ichbindafür*

Zum Bluttest war ich, HCG war knapp 400 also alles top, nächsten Donnerstag wollen die wieder Blut das wäre dann 5+1 und die Woche drauf ist dann vermutlich Sono um zu gucken wo es sitzt und ob schon was schlägt.

viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“