21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord  PU +13/ TF +10 hcg 34
 PU +13/ TF +10 hcg 34 

Yepp..stimmt alles...beim Erstgespräch gefühlte zehn Ampullen Blut dagelassen und die Spiegelung wird ja bei mir auch gemacht .- Doc B. will da "selber mal nachschauen ob was im argen liegt!"
  Yepp..stimmt alles...beim Erstgespräch gefühlte zehn Ampullen Blut dagelassen und die Spiegelung wird ja bei mir auch gemacht .- Doc B. will da "selber mal nachschauen ob was im argen liegt!"   Ich hatte nach dem Erstgespräch dann doch noch soooooo viele Fragen die mir alle promt beantwortet wurden. Vor allem wg. dieser Studie http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... aten-3835/ hatte ich noch einige Fragen - klingt sehr interessant und scheint auch was dran zu sein
  Ich hatte nach dem Erstgespräch dann doch noch soooooo viele Fragen die mir alle promt beantwortet wurden. Vor allem wg. dieser Studie http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... aten-3835/ hatte ich noch einige Fragen - klingt sehr interessant und scheint auch was dran zu sein  
 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord  PU +13/ TF +10 hcg 34
 PU +13/ TF +10 hcg 34 

da bin ich mal ein paar Tage im Urlaub (Centerparc) und Ihr schreib ein ganzes Buch
 da bin ich mal ein paar Tage im Urlaub (Centerparc) und Ihr schreib ein ganzes Buch  

ich freu mich!!!!!!Kira hat die letzten Tage zwei Eckzähne( unten) bekommen man waren das Nächte
 ich freu mich!!!!!!Kira hat die letzten Tage zwei Eckzähne( unten) bekommen man waren das Nächte  

wenn du Hilfe beim malern brauchst ruf an ich bin ja vom Fach
 wenn du Hilfe beim malern brauchst ruf an ich bin ja vom Fach  

und scheiß auf Männer, selbst ist die Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 und scheiß auf Männer, selbst ist die Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe es ist nicht allzu schlimm?
 hoffe es ist nicht allzu schlimm? 

bitte noch nicht aufgeben
 bitte noch nicht aufgeben  

zu welchem wollen wir???
 zu welchem wollen wir??? Ich habe in der Schwangerschaft fast beim Griechen gewohnt, wurde schon mit Namen begrüßt so oft war ich da
 Ich habe in der Schwangerschaft fast beim Griechen gewohnt, wurde schon mit Namen begrüßt so oft war ich da  

Das sieht so herrlich aus, blöd ist nur der Wind, der bläst einem den feinen Schnee so sehr ins Gesicht dass es weh tut, von den Zwergen mal ganz zu schweigen....
  Das sieht so herrlich aus, blöd ist nur der Wind, der bläst einem den feinen Schnee so sehr ins Gesicht dass es weh tut, von den Zwergen mal ganz zu schweigen....  In welchem Centerparc ward ihr?
 In welchem Centerparc ward ihr? 

keine Kryos
  keine Kryos 

SSL: 2,5cm
 SSL: 2,5cm Penicillin Therapie...
 Penicillin Therapie...