wir sind endlich wieder im Lande!Urlaub war super, wir hatten eine Menge Spaß und konnten ein wenig abschalten!Hab mir den ein oder anderen blauen Fleck von der Wildwasserbahn mitgebracht

@Maiar: Hey endlich gehts wieder los!

@Kaninchen:Mensch schon in der 10. SSWDas geht ja fix!Schön das dein US so gut war und sich deine Krümmel gut entwickeln!

@Spaghetti: Toll das es deinen Krümmeln gut geht!Beide Herzchen schlagen, super

@cameron:Du hast keinen Knall!Wenn die Auszeit dir gut tut dann ist das doch der richtige Weg!Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
@bulbri: Hey super das mit deinem BD!Super das du den so gut unter Kontrolle bekommen hast mit der Ernährungsumstellung!Meiner ist auch besser geworden seit dem ich nach der LOGI-Methode esse & Sport mache.Wie schon oben bei cameron geschrieben, eine Auszeit ist bestimmt der beste Weg!Liebe Grüße &

@Sandra:Urlaub war super! Hey schon die 2. Mens nach der ICSI bald kann es ja wieder los gehen!Hab gelesen das du überlegst etwas später die 2. ICSI zu starten.Wenn du dich dabei besser fühlst ist es bestimmt besser!:jaja:
Wir haben Dienstag ertsmal den Termin zum Kontroll-SG und danach sehen wir weiter.Werde dann auch direkt fragen ob meine Blutergebnisse endlich da sind.Liebe Grüße &

@macie@sassa@zahnfee@natascha und alle anderen:

@me: Urlaub war supi!Wir hatten eine menge Spaß und konnten entspannen!Gleich werde ich die Schmutzwäsche waschen und danch mal schauen!
Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Lg
Leo