spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo und guten Morgen....

ich bin hier .....
Ich gehe doch wieder arbeiten....deshalb war ich gestern nicht hier....

Hoffe es geht allen gut.....Stephi was macht der Bauch....????? :knuddel: :knuddel:

Sunny...booaahhh schon 11. Wo ..die Zeit verfliegt.... :dance: :dance:

Anoli.....zitterst Du schon ????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen...... :knuddel: :knuddel:

Mens ist da ...morgen nach Essen......aber wir haben vergessen die Überweisungen zu holen....hoffentlich ist der Doc morgen da.... :o :o :o

LG susi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na da seit ihr ja alle!

ja morgen ist test. zittern tue ich nicht habe nur ein ungutes gefühl und angst das es wieder ein negativ wird. :cry:

wenn ich so auf meinem körper höre würde ich sagen das ich in ein paar tagen meine tage bekomme. das letzt mal konnte ich 100 % sagen das es nicht geklapt hat. tja und diesmal bin ich mir unsicher, was vielleicht an der spritze liegen konnte die ich mir letzten mittwoch ja noch geben mußte. bei der letzten icsi brauchte ich mich nicht spritzen.

morgen abend weiß ich nun mehr ob mein kleiner 6 zeller ein kämpfer ist oder nicht.

wünsche euch noch einen schönen feiertag. bei uns ist bombig schönes wetter. werde jetzt in den garten gehen und mich etwas sonnen.

viele liebe grüße

anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

anoli ich wünsch dir für morgen alles alles gute werd an dich denken drück dir ganz ganz fest die daumen BildBildBildBild

sunny wow so schnell ein wahnsinn wie die zeit vergeht.und ist das bäuchlein schon gewachsen?????bald bist du mami BildBild

susi och du arme du musst bei so einen wetter arbeiten. du arme.BildBildBildBild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädelis....
wir kommen gerade von Grillen...
wollte nur schnell Anoli für morgen die Daumen drücken...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

viel Glück....
LG susi
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Sorry, dass ich mich hier einfach mal so frech dazwischendrängle!!!

ANOLI,
ALLES, ALLES GUTE FÜR HEUTE...TOI TOI TOI...MEINE DAUMEN LEISTEN EXTRA FÜR DICH HEUTE SCHWERSTARBEIT!!!

ICH DENKE AN DICH!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen nädels!

hi meine süße lotti schön das du hier schreibst ich freu mich riesig.

vielen lieben dank, ihr seid so lieb. danke danke danke danke danke danke danke.

heute abend weiß ich es 100% aber ich merke das meine tage im anmarsch sind. ihr dürft aufhören zu drücken. hebt das daumen drücken lieber auf.

in meinem unterleib rumort es und gluckert es. ich habe auch kein brustspannen und meine brustwarzen sind auch nicht empfindlich.

es wird heute abend ein negativ werden. habe auch meinem mann schon schonend gesagt das er sich nicht sooooo große hoffnungen machen soll.

aber alles halb so wild ich konzentriere mich jetzt erstmal auf unseren urlaub in 5 Wochen und werde dort mit meinem mann und nico eine schöne zeit verleben.

wenn ich mich erholt habe vielleicht habe ich dann wieder kraft für meinen dritten versuch.

so ihr lieben ich melde mich auf jeden fall wenn ich es vom doc gehört habe was mein HCG so sagt. ich denke mal das ihr mir nicht so glaunben werdet.

viele liebe grüße und 1000 dank das ihr so lieb an mich gedacht habt.

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Anoli.....
bis heute abend gehören die Daumen noch Dir....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG susi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

danke liebe susi, das ist wirklich lieb vin dir. :knuddel: :knuddel:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

so mädels das warten hat ein ende!

es ist ein fettes

NEGATIV!!!!!!

vielen dank an euch fürs daumen drücken, das war sehr lieb.

wünsche euch noch einen schönen tag und noch ein viel schöneres wochenende.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli......ich sag nichts ..Du weißt was ich sagen will....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lknuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“