Hallo zusammen, mensch, ist das heiß!!!
Gestern waren wir baden und heue beim Sport bin ich fast zu dahin geschmolzen. Jetzt kommte der Sommer ja mit Macht.
Anke,
ohje - du musst dich leider weiter in der WS quälen.

Bis zum 6. Juni ist aber auch noch eine verdammt lange Zeit. Ich drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen.
Der Vergleich zu Lores Wert hört sich doch aber prima an. Es ist ganz sicher alles ok!!!!!!!!!!! und am Freitag wird dich ein kleines Herzchen anblinken
Lore,
für dich ist die Hitze wohl nicht so toll, oder? Bald hast du es ja geschafft. Die Tasche ist bestimmt schon gepackt, oder? Man, wird das spannend!!!!!
Du hast Recht. Wahrscheinlich brauche ich wirklich eine Pause. Aber eigentlich ging es mir immer besser, wenn die Behandlung wieder gestartet ist. Da hatte ich das Gefühl, etwas zu tun und es gab Hoffnung. Im Augenblich schwimme ich zugegebener Maßen ganz schön im Selbstmitleid. Das war bei den anderen Versuchen nicht so. Naja, ich hoffe nur, dass ich es dir tatsächlich nachmachen kann.
Fabius,
stimmt, so eine Spritzen-, Medi- und Arztterminfreie Zeit hat auch was positives.
Sternenzauber,
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast und wir ein bißchen "seelenverwandt" sind. Ist schon echt komisch, womit man versucht, innerlich im "Reinen" zu sein. Naja, eagl. Früher oder später werden wir alle ss, bis dahin sind ein paar kleine "Macken" erlaubt
Morgen werde ich zum ersten mal seit der Kiwu-Behandlung meinen FA aufsuchen. Mal sehen, was er sagt.
Euch allen noch einen schönen Sommerabend.
Ganz liebe Grüße
Karin