***Göttinger Mädels (und Jungs) die 5.***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

Beitrag von thintalle_lalaith »

Huhu:-))

und ich war heute bei IKEA! Autobahn frei und IKEA /wie vermutet/ leer.

maren wieviel Schnee habt ihr?? bitte Fotos!! und stürze nicht mehr *dd*

kat ich rufe Dich bestimmt zwecks Beratung noch mal an;-))) wo wart ihr denn genau?? und wie war es?? Infos bitte:D

Anja/ schaki (?) ich wurde shcon mit einem 2Zeller und einem 4Zeller SS. ich denke auf die "richtige" EZ kommts an!!

Maja wie gehts Dir?? was sagt der Molti?? :knuddel1:

schneckchen schön von Dir zu hören:-) ich glaube, bzw. bin fest der Meinung, dass ich es packe.
Toitoitoti für mich;-))

Butterfly meld Dich wann ich die Farben gucken kann. habe schon so paar Vorstellungen wie die Wohnung gestalten werde. habe ein neues Bett gekauft und gestern kam auch mein neuer Mietvertrag :juhu:

mein Bruder und Vater wollen am 14. Februar kommen. bei so viel Unterstüzung bin ich wirklich sehr gerührt. ich danke Euch auch für die vielen lieben Worte und Angebote.. das bedeutet mir sehr viel... :cry: :verneig:

LG an ALL :roll1:
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Soooooo, ein paar Bilder von unserem Schneehasen!!!

@thin: So ungefähr 65cm haben wir jetzt... :roll1:
Dateianhänge
K800_IMG_3668.JPG
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Und noch ein paar...
Dateianhänge
K800_IMG_3645.JPG
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Mein Rechner lädt immer nur ein Foto hoch... *krise* :argh: *krise* :argh:
Dateianhänge
K800_IMG_3660.JPG
Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

oooh wie toll:-))) und schönes Heim habt ihr!! :jaja: und A. schon so gross:-)) danke maren!!
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@thin: Gerne doch! Heute sind nochmal 10 cm Schnee dazu gekommen..............Herrlich! Hast du bei Ikea was Schönes geshoppt??? :knuddel:
Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

maren ich habe Schuhschrank gekauft:D und plastik Schüsselchen für Ch.;-))
wollte auch einen kleinen COuchtisch ergattern aber die waren nicht mehr vorhanden. kommen aber noch.

Ch war so herrlich. lief da rum. hat sich die Musterküche angeschuat und voller Begeisterung kommentiert wie toll es ist und setzte sich am gedeckten Tisch (natürlich mit Kinder Besteck) und sagte königlich: Mama, ich will einen Tee haben!
dann nahm sie dort stehende Teekanne und meinte entäuscht: Alle alle!

na sowas;-(((
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@thin: *g* *g* *g* Die Arme, kein Tee... Das macht bestimmt total Spaß mit der Kleinen zu shoppen... Wie geht es dir denn grad so?
Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

maren danke der Nachfrage:-) nach der Arbeitswoche und Wohnungfindung echt gut (toitoitoi). ich kriege bestimmt noch einen Tief aber ich habe jetzt Perspektiven... :knuddel:
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@thin: Das kann ich mir gut vorstellen, so eine lange Zeit hakt man nicht einfach so ab, auch nicth derjenige der geht. Aber ich find das klasse dass du so einen Rückhalt von der Familie hast, ich hab letztes Jahr eine Trennung miterlebt, wo sie niemanden hat, alle Freunde sich abgewendet haben... Das ist dann echt hart.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“