Eisenwert, tja, ja, wenn ich den MuPa nicht gestern im Auto liegen gelassen hätte, hätten sie den Wert wohl eingetragen
Das Essen ist nicht wirklich besser geworden. Er kann halt keine Stücke schlucken. Alles muss breiig sein. Wir wissen noch immer nicht warum. Am liebsten würde ich es manchmal ja auf die harte Tour versuchen, so nach dem Motto jetzt gibts nix anderes mehr. Aber davor hab ich auch Skrupel. Ich hoffe sehr, dass er sich viel in der Kita abguckt. Und evtl. die vom SPZ noch was finden. Bis dahin probiere ich es auf die sanfte Art, wie die Logopädin es sagte.
Achja, wir ziehen wohl am Dienstag nach München. Ging jetzt aber alles ziemlich schnell, ich weiss gar nicht ob ich es schon erwähnt hatte.
Strahli, toll, Bilderbuchschwangerschaft klingt schonmal super! Ein großes Kind bekommen wir auch wieder. Aber wie Du schon sagst - es kommt schon irgendwie raus
Luna, herzlichen Glückwunsch zum Kitaplatz! Toll! Ich habe für nächste Woche auch ein paar Termine und hoffe auch, dass es schnell klappt. Damit ist schonmal viel gewonnen. Gehst Du wieder Vollzeit arbeiten dann?

Garfield