Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

habe mir heute einen termin bei einem neuen GYN geholt ,

ich hoffe er ist zuverlässiger wie mein alter.ich hoffe am 1.7 (leider erst termin bekommen),kann ich euch mehr berichten.

und in der uni-köln mache ich danach einen termin.egal was kommt.wir hören nicht auf lassen es nur etwas langsamer angehen.der schmerz sitzt noch tief .wenn ihr wisst was ich meine .

aber drücke euch ALLEN so die *dd* ,das sie schon wehtun :lol:

:wink: :wink: :wink: aber ich hibble mit jedem von euch :wink: :wink: :wink:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

guten morgen.....
hallo petra auch von mir herzlich willkommen das mit den follis ist bei mir nicht so denn trotz des übergewichts hatte ich bei meiner ersten iui im april je 10 follis aber leider war es dann doch ein negativ wegen des sg mach dir deshalb mal nicht so den kopf darum und das mit dem abnehmen kennen wir wohl alle hat man sich da mühselig etwas runter gehungert schon sind sie doppelt wieder drauf....
ela....es ist supi das ihr euch so entschieden habt vielleicht klappt es ja diesmal das ihr endlich eure behandlung mal beginnen könnt wie ich dir ja schon vor langer zeit mal sate es ist einfach schade das du so weit weg wohnst denn bei meinem doc hättest du keine schwierigkeiten aber wie gesagt ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* euch auch weiterhin ganz feste

so ich melde mich hier erstmal ab denn wir haben ein langes we und werden es dem entsprechend natürlich an der ostsee geniessen
bis dahin lieben gruss
speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Liebe Ela sei mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Dieser Arzt hat Euch wirklich sehr verletzt und das ist unverantwortlich. Den sollte man einfach nicht auf die Menschheit loslassen. Aber es ist nunmal passiert und nun Kopf hoch, es wird werden. Ihr macht ja wieder die ersten Schritte und das ist auch gut so. Dieser dumme Mensch wird euch doch nicht unterkriegen. Das wird nicht passieren - ihr schafft das! So ich hoffe ich hab genügend positive Energie - das sie dich auch erreicht.

speedy ein schönes Wochenende an der Ostsee - bei dem Wetter sicher traumhaft! Macht es Euch schön und genießt es.

Petra herzlich willkommen bei uns. laß auch du dich nicht unterkriegen. Immerhin wirst du ja behandelt. Ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob es nach dem Abnehmen besser ist. Ich schaffe es leider auch nicht. Ich hab eigentlich keinen Eisprung - aber mit Tabletten tut sich was. Diesmal waren zwei Follies da.

So gestern hatte ich nun meine IUI. Mir ging es zum Glück hinterher nicht so schlecht wie das letzte mal. Ich weiß nicht, warum es da so war. Aber irgendwie war es gestern chaotisch. Mein normaler Arzt war ja nicht da, hatte aber aufgeschrieben, das ich nochmal eine Spritze Predalon oder war es Pregnesin bekommen soll. Heute oder morgen. Also alles etwas schwammig. Dann hatten die in der Praxis dieses Medikament nicht mehr und die Apotheke hatte schon zu. Und natürlich hatten die Notapotheken dieses Medikament nicht. Eigentlich hatte ich ja gleich nach Hause gesollt, nein da mußten wir noch durch die Gegend fahren. Na von zu Hause aus hab ich dann noch in einer Apo angerufen die heute abend auch auf hat (ist doch Mittwoch) die bestellen mir das Medikament und dann muß ich es mir morgen früh selber spritzen.

Angeblich kann ich es mir auch in den Bauch spritzen. Hat er damit recht? Sonst hab ich die in den Po bekommen. Wer weiß bescheid? :help: :help: :help: :help: :help:

ist diesmal ganz anders als das letzte mal. Da hab ich die Spritze gleich nach der IUI bekommen. Utrogest nehme ich dann auch wieder. Der Doc wollte mir nur eine N1 aufschreiben mit 30 Kapseln. Na hoffentlich reiche ich mit denen zu hause noch hin.

Alles irgendwie seltsam dieses mal. Na vielleicht hat es ja geklappt? Und wenn nicht, sehe ich zu das ich wieder zu meinem ständigen Doc komme.

So das war es erstmal von mir - ist wieder ein Roman geworden. Hoffe es war nicht zu langweilig

Viele liebe Grüße Gismo
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo,

herzlich Willkommen Petra. Ich bin auch noch relativ neu hier im Ordner. Also ich habe mein Gewicht mit der Ernährungsumstellung vom Max Planckt Institut reduziert. Also es steht drin, wenn man diese Diät 14 Tag macht hat man 10 kg runter. Es ist wirklich nicht leicht aber ich habe mir in 4 Monaten 20 kg "abgehungert". Gut ich achte jetzt auch sehr drauf was ich esse, aber wennich mal Lust auf Schokolade oder Süsses oder grillen habe esse ich auch. Aber nach dieser Diät kann ich auch nicht mehr ganz so viel essen. Und wenn ich ein sündigen Tag hatte, dann esse ich eben die darauf folgenden Tage weniger. Ich unger jetzt nicht mehr und ich halte mein Gewicht seit 3 Monaten. Gut mal 1kg mehr mel weníger aber das ist ja normal.

Versucht es doch mal damit.

Hallo gismo,

also ich habe die Prgenesin Spritze immer 10 - 12 Std vor der Inse mir selbst geben müssen. Intramuskulär. - also egal ob in den Po Bauch oder wie ich das mache in den Oberschenkel.

Aber trotzdem *dd* *dd* *dd* und immer positiv

fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

Auch von mir herzlich willkommen Petra. Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wie man am schnellsten so viel wie möglich verliert. Habe meistens danach auch mehr drauf als vorher. Aber dieses Problem kennen wir ja alle...

Grüße an alle anderen und :knuddel: *dd* :knuddel:

Ich mach jetzt 3 Tage Urlaub......... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo zusammen,

den Belastungstest habe ich gestern gemacht und es ist alles okay!!! Ich hab kein SS-Diabetes!!! :D :D :D :D :D :D

Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Feiertag!!!

Ach, sorry Petra!!! Herzlich willkommen!!!!

LG momo78
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

:dance: :dance: :dance: Ordner nach oben schubs :dance: :dance: :dance:

Hoffe Ihr habt auch alle so ein tolles Wetter. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG klade
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo :-)

Ich traue mich einfach mal mich hier einzutragen :-) Eigentlich bin ich bei kinderwunsch.com und beim Bad Münder Ordner, allerdings bin ich grad auf diesen Ordner gestossen, und ich denke bei meinem Gewicht kann ich mich ruhig hier bemerkbar machen :lol:

Also ich bin Melanie 24 Jahre alt, 1,65m groß und wiege über 130 Kilo (genaues Gewicht kenn ich nicht,da meine Waage sich schon weiterdreht :lol:)

Wir sind in Bad Münder und haben schon folgende Versuche hinter uns:

1 Termin zum GV mit Hormongabe und Eisprungauslösung
2 IUI
1ICSI/IVF

die nächste ICSI steht uns jetzt bevor.

Ich und mein Mann sind schon etwas über ein Jahr verheiratet und hoffen das das bald mal klappt mit dem Baby :-)

Für alle anderen drücke ich feste die Daumen,und freue mich das es diesen Ordner gibt,denn viele Frauen haben ja Gewichtsprobleme und Kinderwunsch. Leider ist es immer wieder arg umstritten, beides. Ich muss das immer wieder am eigenen Leibe spüren, und bin daher ganz froh wenn man sich hier mal ein wenig Rat holen kann. Danke dafür :-)

Liebe Grüße
Melanie
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Herzlich Willlkommen Melanie!!!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast!. Es wird bestimmt auch bei Dir klappen. Ich bin jetzt 25 Jahre jung und bei meiner 2. ICSI mit TESE schwanger geworden und mittlerweile im 6. Monat.
Drücke Dir und natürlich allen anderen ganz feste die Daumen!!!

Schönes Wochenende! Genießt das Wetter!!!

Wir werden heute Abend schön grillen! :D :D :D

LG momo78
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung,auch wenn mir fast keiner sagen konnte wie das mit der Antzahl der Follis ist,fühle ich mich hier wohl.

Hi Ela
Ich bin in Jena(Thüringen) in Behandlung und kenne eine Anlehnung wegen des Gewichtes nicht. In unserer Praxis sind viele Frauen mit viel Übergewicht in Behandlung.

Naja ich bin ja noch in der Warteschleife,erst eine Woche rum,das nervt schon.
Hab ja die Hoffnung aufgegeben das sich ein 3 Zeller zu nem Baby entwickelt,aber wenn ich die Mens bekomme wirds doch schwer sein.
Allen anderen drück ich die *dd* Daumen

bis demnächst sagt Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“