Wie bekomme ich eine Berechtigung für die Foren?

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Cindarella
Rang0
Rang0

Wie bekomme ich eine Berechtigung für die Foren?

Beitrag von Cindarella »

Hallo "Mädels",

habe eine Weile hier schon rumgeklickt, komme aber leider nicht darauf, wie ich die spezielle Berechtigung für das Lesen / Teilnahme / Inserieren in bestimmten Foren, speziel in Medikamententausch/-abgabe bekommen kann! Habe ich was übersehen? Könnte mit das bitte jemand erklären?
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

cindarella
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Cinderella,

wenn du fürs Medikamentenforum freigeschaltet werden möchtest musst du zuerst die Regeln lesen http://www.klein-putz.net/forum/infopages/medi_agb.htm danach schreibst du Schneeflöckchen http://www.klein-putz.net/forum/privmsg ... ost&u=5612 eine PM mit den erforderlichen Angaben. Aber bitte geb Schneeflöcken ein zwei, eventuell auch mal 3 Tage Zeit dich freizuschalten, sie ist zwar bemüht tgl reinzuschauen und die Freischaltungen vorzunehmen, hat aber neben dem forum auch noch eine Familie mit kleinen Kindern, da kann immer mal was sein.

Wenn du für die geschützen Bereich Adoption/ Pflege, eizellenspende oder Heterologe Insemination freigeschaltet werden möchtest musst du dich an den jeweiligen Moerator wenden und in einer PM kurz schildern warum du Zutritt haben möchtest.

Hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben

viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Watchthesteps
Rang0
Rang0

Beitrag von Watchthesteps »

Ich hab am 02. oder 03. eine Anfrage für das Medikamenten-Forum gestellt (bei Schneeflöckchen). Bis jetzt bin ich leider noch nicht freigeschalten, an wenn muss ich mich denn wenden?
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Hallo,

vielleicht ist durch die Forumsumstellung deine Anfrage untergegangen. Einfach nochmals schreiben an Schneeflöckchen.

Danke!
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“