BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Abend Ihr Lieben,

und Elke, ist es jetzt am WE bei Euch soweit und ihr habt PU oder doch noch ein bißchen rauszögern?

Mona, gehst Du noch zur Arbeit in den nächsten Tagen? Wenn ja, steckt Du für mich ne Kerze im Dom an? So wie früher? Wie nur Kaffee? *grins* o.k. den Kuchen bringe ich dann mit *lach*. Ich komme bestimmt darauf zurück - vor allem falls das Wetter nicht mitspielen sollte - sonst werde ich bestimmt viel im Garten liegen. Würde auch gerne vorschlagen, das Du mit Alicia kommst, aber da besteht ein Autoproblem, gell? Aber kein Problem, ich komme.

Shala, jetzt haben wir uns schon wieder verpasst. Habe bis 19.00 h gearbeitet und war dann entsprechend spät zu Hause *uff* - hat Jürgen Dir nicht ausgerichtet, das ich gestern angerufen habe? :cry: Was macht seine Backe? Morgen schaffen wir es bestimmt mal zu telefonieren

Dobbi, und hast Du noch alles auf der Arbeit geschafft, was Du schaffen wolltest? Hast Du jetzt Freitag eigentlich frei oder gehst Du arbeiten?

Mary, was ist mit dir los? Ist so still bzw. keine News von Dir.

Alina, und was hat die Hebi gesagt udn erzählt. Erzähl mal. Interessiert uns alle hier bestimmt. Bildchen werde ich gleich mal nachgucken - die kennen wir ja schon, aber Sohnemann noch nciht *lach*

Tja, sonst gibt es soweit nix neues. Nach wie vor ein bißchen Unterleibsschmerzen, aber ich denke das ist dann morgen auch weitesgehend weg. Draußen ist ja ein super Wetter und wir haben dann auch schön draußen gegessen udn bis ca. 22.00 h draußen gesessen - ach, was genieße ich das immer wieder. So einfach nur draußen sein.

So, ich wünsche Euch einen wunderschönen Christi Himmelfahrts Tag und allen, die es haben, ein langes WE. Bis dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Huhuuuuuuuu Mädels !!

nee Claudia, ist nicht stille um mich, ich hatte nur gestern viel zutun und abends um 9 ( :o ) bin ich dann auf der Couch eingeschlafen !!! Ob da wohl schon das progesteron ansteigt, ih weiß es nicht.....
Also, US war gestern, mit Chance sind es 8, wobei zwei davon noch etwas aufholen müssen.... Der E2 Wert ist 645 und der Prof war zufrieden !! Ich muß nun morgen wieder hin und am Wochenende oder Montag ist PU. Dann schnapp ich mir unser Sternchen, drücke sie ganz fest, damit sie keine Angst mehr vor der Narkose haben muß und schwupps haben wir es hinter uns!!!!! :D :D :D

Claudia, meinen Daumen für morgen hast Du !!! *dd* *dd* *dd* Vielleicht sehen wir uns nächste Woche mal auf einen Kaffee ??

Wünmsche Euch Allen einen schönen, sonnigen Feiertag !!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!
mal kurz, da ich draußen bin und das schöne wetter genieße!
schönen feiertag!

dobbi:
echt? ist er so dick? habe aber nur bisher 1 1/2 kilo zugenommen!
versuche die woche,spätestens nächste woche die pic's reinzustellen!

lg an alle!
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Liebe Pumpi,

Kerze wird im Geiste angezündet, den Rest kann meine Tante erledigen. Die ist Nonne, einen besseren Draht nach oben kann ich Dir nicht besorgen!

Auto ist im Übrigen nur ein Problem bei schlechtem Wetter, und am Montag, da muss das kleine Ding zum TÜV, ansonsten bin ich für alles offen und zu (fast) allem bereit!
Viel Glück für morgen!!! :knuddel:

Mona & Alicia

P.S: Daumen sind schon nachtblau und ich meine sie würden auch schon langsam bröckeln!
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Stromi,

"kleines Stück" sollten wir vorher aber mal genauer definieren. Nicht ,dass Du dich dann beschwerst, dass für dich nichts mehr übrigbleibt, nur weil ich mal ein bisschen an der Pizza genagt habe!

VlG auch an Deine Stromiline

Mona & Alicia

P.S: Habe "Adleraugen"!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben....

Na da binich mal gespannt,w elche Schnäppchen Pumpi heute mitbringt :D

Ich werde am Montag PU haben und dann wohl mit Mary zusammen...hoffentlich geht bei mir bis dahin die Angst flöten...menno, das ist richtig ätzend....aber ich denke die 10 minuten werde ich auch überstehen....

dobbi :knuddel:

Mary, bei dir alles klar??? Bin mal gespannt, was Du zu berichten hast!
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben, wollte euch allen schöne grüße bestellen und den ordner nach oben holen!
wünsche euch ein superschönes wochenende!
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Elke,
Du wirst das am Montag schon schaffen. Musst Du denn jetzt trotzdem eine Vollnarkose haben?

Ich hoffe für Dich nicht.
Ich werde am Montag an Dich denken. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Liebe Mary,
an Dich werde ich natürlich auch denken. Da seit Ihr zwei ja zusammen dran, ist ja ulkig............
Ich drücke Dir die Daumen. *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Und Pumpi hat die kleinen Mäuse nun bei sich, lass Dich verwöhnen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo alina,
da waren wir wohl gleichzeitig am Ordner.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Und nächste Woche ist ja Treffen angesagt................nicht vergessen....................
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!
habe da noch ne frage!
braucht jemand von euch noch medi's! habe noch einige bei mir gefunden!
Clomifen Ovulationsauslöser 7 Stück! verwendbar bis 11.2006
Choragon 1500 4 Ampullen! verwendbar bis 4.2005
Progynova 21 14 Tabletten! verwendbar bis 2.2007
Puregon 100 I.E. 1 Durchstichflasche! verwendbar bis 2.2005
Gonal-F 37,5 I.E. 2 Ampullen!
Prosiston 10 Tabletten! verwendbar bis 7.2007
Primolut-Nor-10 20 Tabletten

ich wußte gar nicht mehr, daß ich noch so viel habe!
braucht jemand von euch was?

lg
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“