Hallo Snoopy25,
bei mir wurde auch Zunge und Puls beurteilt und per Akupunktur behandelt. Ich geh jetzt fast jeden TAg hin bis PU und bis nach Transfer hier in Lindau zu dem Akupunkteur. Ich hab ihn gefragt, ob er in dieser kurzen Zeit noch was erreichen kann und er meinte ja. Naja, jedenfalls besser als die Versuche ohne Akupunktur. Das Resultat wird es dann zeigen und dann weiß man aber auch ncicht genau, an was es gelegen hat. Für meinen Kopf ist es jedenfalls gut. Was de wird denn bei TCM noch zusätzlich gemacht ?
Zu den Nebenwirkungen: War bei mir jedesmal anders. Diesmal hatte ich totale Nebenwirkungen vom Deca:nachts dauerndes auf Klo müssen, die Stimmung war sehr weinerlich, Hitzewallungen ohne Ende. Von der Stimu merk ich diesmal nicht soviel, außer einen etwas geblähten Bauch. Während der DR meinte mein Mann nur, wenn ich immer so drauf wär, dann wären wir nicht verheiratet

Mit dem Merional wurde es schlagartig besser.
Chris: Warst Du so schnell schon wieder fit , dass Du mittags schonwieder schreiben konntest?
Soay: Wie wars denn ohne Narkose. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man das aushalten soll ?!
Zahnfee