hallo, Ihr Lieben

,
hier liegt viel viel viel Schnee und ist kälter geworden

Ich habe gestern entschieden, dass ich bei so einem Wetter kein Bock habe, 4-5 Stunden vor russ.Botschaft zu warten, um mein Pass abzugeben (Termin bekommt man ja nicht

)...Mal schauen, wann ich dahin komme...
anni: Du bist eine fleissige, 2-3 Mal die Woche Sport

..ich überlege, ob ich mich für Joga anmelde
taennchen: a-pro-po joga, wie war es?

Und, ich drücke die Daumen, dass Dein Mann für die Entchedung nicht mehr so lange Zeit brauchen wird!

Kitscheaid ist was ganz cooles! Gratulation!
desert.sky: habe oft an Dich gedacht

, die bilder sehen aus, als ob sie vom nordpool aufgenommen worden waren

Ich hoffe, es wird nicht schlimmer
lola: Viel Erfolg beim Ostheopaten.

Das buch habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen und habe es täglich gelesen in der SS

......Wenn hier sich niemand meldet, wirs Du bei Amazon bestimmt sehr gute Chance haben

Ich bewundere Deine Kraft, konsequent Dein Weg zu gehen

und wünsche Dir dabei weiterhin viel Erfolg!

Was macht das Hausbau?
emmalotte: Ja, ich bin auch sehr gespannt auf die neue Bauchbilder!

Und, nein, rosa-farbe an der Wand kommt nicht in Frage

, 2 Nächte in so einem Zimmer waren genug!
diesli: "Fondue à discretion = so viel essen wie du möchtest", würde ich, als nicht Franzose so verstehen "nicht so viel essen, sondern mit discretion!

Danke, dass du wegen Gingko gefragt hast, ich werde wahrscheinlich auch, erst ins Kubel einpflanzen. Schön, dass ihr bald Urlaub habt!
bobbyweib: Deine Jungs sind einfach goldig! und tollen Schneeman haben sie gebastelt! Aber ihr habt auch viel Action

Gut, dass es trotz schlimmen Schmerzen keine seriöse Verletzung war
lilly: wie geht es Dir, kleinem Wundermädchen und Deinem Mann? Was macht das Sodbrennen?
atonne: grüss man bitte Fischi ganz lieb von mir, echt schade, dass ich nicht mitkomme...aber meine Schwester hat sich jetzt doch entschieden zu kommen, für eine Woche, und sie hat diese Reise jetzt 2 Mal verschoben.....Bin gespannt, wie das inuit-mädchen nun aussieht

Wollen wir uns mal auch treffen? vielleicht nach eurem Erstgespräch? Soll er nicht im Januar sein?
wollschaf: bald hast du ja Monitoring
me: unglaublich, gestern war ein Monat, als wir die traurige Nachricht erfahren haben

Ich habe jetzt entschieden, dass ich doch nochmal zum Gerinnunsprof gehe, und mich beraten lasse in wieweit er Heparin+ASS100 in meinem Fall als unterstützende Massnahme sieht und welche Erfahrung er damit in SS hat. Dann fehlt mir auf, dass bei vielen FGs z.B. Dr.Heilmann aus Wiesbaden SEHR erfolgreich die Immunogloubiline-Infusion ab positiven SS-Test ein Mal wochentlich gibt, zur Senkung der NK-Zellen. Dabei habe ich mehrere Frauen mit FGs bereits getroffen, die auch "nur" 14% NKs (ich hatte NKs 14% vor 3.ICSI) hatten und durch diese theraphie SS gehalten haben.......Granos, so viel ich verstanden habe, bindet die NK-Zellen, aber die Heilmann-Infusion bringt dazu, dass NKs erst gar nicht richtig so hoch steigen.....Ich frage mich, ob bei mir noch zusätzlich diese Infusion erfolgen soll...Aber der Prof. schweigt dazu

........Ihr sieht, ich drehe mich im Kreis, und will am liebsten mit therapieren.....Allein die Vorstellung, dass noch was zu machen wäre, damit die FG sich nicht wiederholt, macht mich ganz wuschig.....