@Lola

Du hast dich diesen Winter wirklich sehr zurück gehalten
Schön, dass Osteo anschlägt und du so liebe Kollegen, die nicht drängeln! Freut mich sehr für dich!
Du hast auch Sisi geschaut?

Wir auch! Sogar alle 3 Teile

und in Erinnerung an Wien geschwelgt

Der Hase hat natürlich genauso begeistert mitgeschaut. Nur das liebensgedöns ging manchmal auf den Keks
@Taennchen
Matschhosen und Gummistiefel und ein Südwester sind hier nicht verkehrt
Und ja, mein Mann muss schon zeitlebens kämpfen. Manchmal nervt es ihn und er ist gefrustet und trotzdem weiß er, dass sein Leben teilweise auch gerade dadurch schön ist, weil man bewusster lebt, andere Dinge erlebt. Auch wenn man auf große Träume schon verzichten musste.
Namensüberlegungen stellen wir gerade keine an

kommt noch

wir haben für beide GEschlechter eh schon seit Jahren Lieblingsnamen, es wird wohl einer von denen werden. Trotz gekauftem Namenbuch.
Eine gute Reifezeit für die Entscheidung deines mannes
@Guzma

Ist 14% bei NKs tatsächlich schon zu hoch? Mir war so, dass es noch ok ist. Bei all den Medis muss ich immer daran d enken: was machen die noch mit dem Körper? Das sie den Geldbeutel schröpfen (ImmuGlob. sind sauteuer) ist ja klar, aber manchmal habe ich durchaus Hemmungen gehabt, alles inmich zu schmeißen. Auch wenn ich schon viel gemacht habe.
Hep. ist gut für eine gute Durchblutung der GM, der Embryo wird gut versorgt, immunologische Probleme werden auch teilweise runtergefahren, allerdings denke daran, genug Vit D. zu nehmen. Kann sonst furchtbar auf die Knochen gehen. ASS gibt es mittlerweile Studien zu, dass es keinen vorteilhaften Aspekt gebracht hat, aber auch nicht schadet. Das entscheide aus dem Bauch.
Hast du die Immu Untersuchungen bei Reichel machen lassen? Fals ja, kannst du sie doch nochmal nach den Immuglob. fragen. Das ist eine Nummer, die ich für mich nicht einfach so machen würde. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir

ist ja klar, dass man nach einer FG versucht, an jedem Hebel zu stellen. Siehst du bei dir wirklich immu Probleme ? Außer KIR natürlich. Dabei bini ch sehr auf das Ergebnis deiner Schwester gespannt. Seid ihr eigentlich eineiige Zwillis?
PS: uns gehts ganz gut, danke für die Nachfrage. Bei mir war das nicht so mit dem Sodbrennen, dass war bei Emmalotte.
@Diesli
ich mag am liebsten Brühe Fondue, mit Öl ist mir zu fett, Fisch mag ich nicht und Käse ist uns nie so gelungen
@Anni
02.02. gegen 16:30 passt super!
@Emmalotte
Davon, dass angeblich viele Städter ins Umland fahren, merkt man nix