Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit zum Antworten. Bin gerade am multistasken. Essen und Schreiben. Muss ja das letzte 2 Stunden vor dem Yoga gegessen haben. Also wird es jetzt so langsam Zeit.
Ohje, du Arme!!! Lass dich mal ordentlichGänseblümchen 2007 hat geschrieben:Hallo meine Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir, wollte schon die ganze Woche schreiben, aber da ich auch arbeiten war, kam ich nicht dazu. Mich hat es seit Dienstag voll erwischt, ich bin total erkältet und lag dann abends auch immer flach und mein lieber Mann musste sich um alles kümmern. Ich hätte Ole nicht versorgen können... gestern dachte ich, dass es mir am WE besser geht, aber heute hat sich der Schnupfen so verteilt, dass mir der Kopf weh tut und alles drückt im Kopf so eine Scheiße! Die ganze Woche schon und nun kann ich wieder nix machen ....
Ich drück die Daumen für alle, die es gerade brauchen und hoffe, dass es mir morgen besser geht und ich dann mal ausführlich auf euch eingehen kann!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pittie:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratulation zum Outing !

Ja, ich/wir freue/n uns tierisch darüber! Vorallem, weil wir noch die Klamotten vom Spatzebobbes nutzen könen (hoffentlich).

Ach Schneeflocke, man hat doch auch schon Pferde kotzen sehen! Gib die Hoffnung niemals auf! Die Chemo endet doch auch irgendwann mal, oder? Also! Und dann wird es nach 3 Monaten auch wieder mit den Spermies aufwärts gehen!Schneeflocke hat geschrieben:Wie soll ich denn spontan schwanger werden, wenn durch die Chemo 0 Spermien vorhanden sind???Pittieplatsch hat geschrieben: Da habt ihr doch auch alles was davon und vielleicht hilft euch es ja auch, dass es auch mal spontan mit einer Schwangerschaft klappt, wenn der Abstand zum KiWu mal größer geworden und kein Druck mehr dahinter ist.
Mensch Mädels, was macht ihr denn alle? Du auch krank! Ach Mensch, ich weiss, wie total besch.... es dir geht! Ich hatte 2006 auch Magen-Darm als ich mit Spatzebobbes schwanger war! Auch dir eine gute Besserung!jess hat geschrieben:![]()
Bei uns ist alles zugeschneit. Wir hatten einen netten Sonntag mit Schneemann bauen und Schlitten fahren. Mein Mann hat sogar teils nicht nur unsere Tochter, sondern auch mich auf dem Schlitten gezogen!![]()
![]()
Ich bin nämlich ziemlich kaputt, hab seit gestern wieder Durchfälle. Ich weiß auch nicht. Erst war ich dran nach Weihnachten, dann meine Tochter über Silvester (hat 3 1/2 Tage angehalten). Bis gestern waren wir alle richtig fit und dann ging bei mir wieder los! Heute nachmittag hab ich mich richtig schlecht gefühlt, aber jetzt nach Tee, Cola und Salzstangen geht es wieder etwas besser. Eigenltich hab ich nicht viel Appetit, aber eben hatte ich richtig Hunger.
Das hab ich auch schon in den letzten Tagen gemerkt: Der kleine Krümel im Bauch fordert Nahrung!!
Im Moment finde ich meine Klamottenauswahl nervig. Die "alten" Sachen passen nicht mehr so richtig, sehen aus wie rausgewachsen oder sind bauchfrei. Und für die SS-Klamotten ist es noch etwas früh. Ich bin jetzt 13. SSW.
Aber das ist ja normal und wird auch bald besser: dann kann ich hoffentlich eine schöne Kugel zeigen.![]()
Meine VU war gut. Alles sieht gut aus. Ich bin so froh! Nach dem Start, als wir uns auf alles einstellen sollten.
Das Baby hat sich ganz viel bewegt und uns dann noch gewunken. Auch mein Mann war ganz bewegt und stolz!![]()
![]()
@Pittie: Juhu, es wird ein Junge! Was hast du dir gewünscht? Deine Bilder muss ich nachher noch ansehen!
Bis bald,
Jess

Bei uns ist so gut wie kein Schnee mehr da. Am WE blieb bei uns das große, gemeldete Schneechaos völlig aus. Spatzebbobes konnte aber wenigstens mit dem Opa in unseren Garten hat sich von ihm mit dem Schlitten ziehen lassen.
Ich trag schon seit der 10. SSW meine SS-Klamotten wieder. Sowohl Shirts/Pullis als auch Hosen. Fühlte mich mit den normalen Sachen da schon irgendwie eingeengt. Die Hosten taten weh ohne Ende. So ist es jetzt doch viiiiel angenehmer.
Ooooh, ein Winkekind! Das hatten wir beim US 2006/2007 auch als gehabt. Bis jetzt aber noch nicht. Aber kann ja noch werden, gibt ja noch ein paar Schalls. Kann mir gut vorstellen, wiiie stolz dein Mann war!

Gewünscht hab ich mir gar nichts. Hauptsache gesund! Aber irgendwie hab ich insgeheim schon mehr zum Jungen tendiert. Mein Mann hat sich ein Mädel gewünscht. Er ging stark davon aus, dass es bei ihm so ist, wie bei seinen Tanten. Die haben alle Pärchen bzw. die eine hat mehrere Jungs und mehrere Mädels (also insgesamt hat sie 6 Kinder). Aber Satz mit X, ich hatte Recht, er kann nur Jungs machen! So wie mein Papa nur Mädels konnte!

Kann es sein, dass er schon den ersten Wachstumsschub hat? Wenn er in so kurzen Abständen nach Hunger schreit? Ich würde ihm dann was geben und nicht immer die 4 Stunden warten. Denn es legt sich ja auch wieder mit den kurzen Essensabständen und wenn er eh so schlecht zur Zeit trinkt, wäre ich froh, für jedes Hungeranzeichen. Oder?ladyblue hat geschrieben:Hallo,
auch von uns ein Lebenszeichen. Ich habe gerade nur ein paar MIn. frei uns ein schreinedes Kind. Andy hat Hunger und ich möchte noch 1/2 Std. warten bis die 4 Std. ereicht sind. Er ztrinkt in lezter Zeit unheimlich schlecht, weshlab jetzt die Situation.
Rebecca Glückwunsch für Outing. Dann brauchst auch kein Rosakran so wie wir.
Gute Besserung dem LE.![]()
![]()
Trägst du bitte auch den Andreas in die Tabelle ein?? 11.12.2009 geboren????
o Mödels, ich melde mich die Tage wieder. Andy schreit ziemlich dolle.
Ach so, die Kümmlzäpfchen tun gutes Dienst. Am besten haben abe die Kümmltropfen gewirkt.
Dazu mehr die Tage.
LG,
Christina
Ja, bin ich sowas von froh! Keine Barbies (obwohl ich da ja so einiges hatte) und keine Zöpfe flechten!!!! Gottseidank!
Ja, trag ihn natürlich ein! Kein Thema, aber erst zum WE hin, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe!
Ist ja toll, dass die Zäpfchen gut helfen! Dann mal alle

Ja, danke, wir haben uns nicht nur über den Jungen gefreut, sondern auch, dass wir diesen einen kurzen Moment hatten, wo wir 1a zwischen die Beine schauen konnten. Beim restlichen US hat er die Beine gepetzt was das Zeug nur so hielt.wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
@ Rebecca: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Freut mich für Euch, dass alles in Ordnung ist! Wie geht es denn Spatzebobbes? Husten wieder besser geworden? Tolle Bilder in Deinem Album!
Ich hab gestern und heute erst mal meine USt gemacht und nächste Woche mache ich dann die Einkommensteuererklärung. Da Aaron ja noch viel schläft, hab ich ja noch Zeit dafür!
Liebe Grüße
Carina
Spatzebobbes geht es kurioserweise von einem Schlag auf den anderen besser. Am Freitag waren wir ja noch mit ihm nachmittags zum KiA, weil meine Mutter den Verdacht auf Krupp hatte, Doc meinte, könnte evtl. tatsächlich Pseudo-Krupp gewesen sein. Er hatte auch über Stirnschmerzen geklagt und dagegen bekamen wir Nasentropfen. Und seit Sonntag geht es ihm, als ob nie was gewesen wäre. Klar, die Nase läuft noch ein wenig, aber im Großen und Ganzen ist alles überstanden.
Ohje, Steuererklärungen. Ich hab zwar schon meine Lohnsteuerbescheinigung im Dezember bekommen, aber du kennst ja den ÖD. Mein Mann muss mind. noch bis Febr. warten. Aber wenigstens hat er schon mal so ne kleine Vorabberechnung gemacht, wegen der ganzen Behandlungskosten. Naja, ist ja doch ein kleines Vermögen.
Und wie weit bist du inzwischen gekommen? USt-Erkl. fertig? Machst du die eigentlich von Hand oder per Elster? Ich wollte heute nämlich auf der Arbeit über Elster die Jahreserklärung für eine Zwangsverwaltung fertig machen, da sagte mir das Programm doch, dass das Update für die USt.-Erkl. 2009 erst am 20.1. zur Verfügung steht!

So, bei uns gibt es nix mehr Neues. Ich hab heute wieder 2 x Yoga und kann dann später noch zur Hebi zur Aku.