Hallo Mädels,
ich wünsche Euch allen noch ein gesundes, glückliches und fruchtbares Jahr 2010 !!!
Das Negativ kurz vor Weihnachten war einfach nur schrecklich, ich konnte Weihnachten und Silvester / Neujahr nicht wirklich genießen. Ich weiß noch nicht, wie es weitergehen wird. Am 20.01. habe ich einen Termin vor Ort in Bregenz zur Nachbesprechung des 2. Versuches. Ich habe das Gefühl, mehr Diagnostik betreiben zu müssen, aber zuvor muß ich wissen, wo wir ansetzen sollen. GMS, Blutuntersuchungen ... ??? Für Tipps und Anregungen aus Eurem persönlichen Erfahrungsschatz wäre ich sehr dankbar.
@Zahnfee69:
Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und möge sich Dein größter Wunsch im neuen Lebensjahr erfüllen. Das Witzige daran ist, daß ich gestern auch Geburtstag hatte und am gleichen Tag wie Du geboren bin. Mein Mann hatte sich gestern Urlaub genommen und wir waren beim Skifahren im Allgäu. Das Wetter war traumhaft, sodaß ich den Tag wirklich genießen konnte.
Ich wünsche Dir für die Punktion und den weiteren Verlauf des Versuchs alles Gute !
@Susa:
Ich hoffe, Du hast bzw. hattest einen wunderschönen Urlaub in Ägypten und konntest viel Sonne und Kraft tanken und etwas vom Kiwu abschalten. Ich war vor ein paar Jahren auch in Ägypten (Nilkreuzfahrt und Baden am Roten Meer) und habe ganz tolle Erinnerungen an diesen Urlaub.
@alle Betroffenen:
Toi, toi, toi für einen positiven Verlauf der Schwangerschaften und der laufenden Versuche.
Liebe Grüße,
Katzenäuglein