Morgääääähn!
Ich kann nicht mehr liegen und meine beiden Männers mucksen sich auch noch nicht, hab deshalb endlich mal wieder etwas Zeit für hierher.
puschel185 hat geschrieben:Hallöle,
ich war heute wieder bei der Frauenärztin und mittlerweile sieht man schon was vom Zwerg

Hab mir Blut abzapfen lassen für den Toxoplasmosetest und bin gespannt wie der wohl ausfallen mag

.Hab dann noch in den Finger gepickst bekommen um den Eisenwert zu überprüfen.Eisen ist jede Menge vorhanden
Meinen Mutterpass hab ich jetzt auch

Der sieht ja sooooooooooooooo schön grün aus und hat große Blumen drauf

In 14 Tagen muß ich wieder zum Arzt,aber erst gucken wir mal was nächste Woche der Toxo-Test sagt?!
Wie schauts bei euch?Was gibts neues?
Liebe Grüße
Puschel

Das ist aber schön!!!!! Ansonsten auch alles in Ordnung von den Maßen her?
Ich hatte ja beim Toxotest auf ein positiv gehofft. Aber leider war das nicht der Fall. Jetzt bekomme ich in bei der nächsten Blutentnahme wiederholt.
Rinna: Mich hat es jetzt auch erwischt, Papa, Spatzebobbes und Männlein haben es jetzt endlich geschafft mich dermaßen zuzuschnuddeln, dass ich seit gestern Abend auch kaum noch Luft bekomme!

Hab auch nen tierischen Brummschädel. Heute "müssen" wir noch auf einen Geburtstag, hab mich sooo drauf gefreut, aber ich kann mich nicht dazu durchringen, abzusagen. Naja, gehen dann wohl kurz hin. Haben ja auch Kind dabei, da müssen wir ja eh wieder zeitig abhauen. Übrigens als du gestern raus bist, hat sie noch die Arme gefunden! Ein Bild für die Götter. Die lagen neben dem Kopf, ich gehe mal davon aus, dass die Hände unter dem Kopf lagen. Nach euch bin ich mit Papa und Spatzilein zu den Musikwichteln, die hatte dort eine neue "Lehrerin", die die Früherziehung jetzt weiter macht. Endlich haben wir das jetzt auch mal in der Bahn. Ist ne ganz nette, sie ist Berufspianisten, ihr Mann Gitarrenlehrer. Da ich ja dann die erste war, konnte ich auch frei mit dem Termin wählen, hab mich dann, doof wie cih manchmal bin, natürlich voll verhauen. Sind auf Do. gegangen, aber sie macht das schon um halb zwei! Naja, rief sie dann an, und sagte ihr, dass das für ein Jahr geht, aber dann geht es nur noch freitags. Bin jetzt mal gespannt, welcher Termin es jetzt endgültig wird. Wie sieht es denn aus, bekommen wir das jetzt mal endlich mit einem Ordnertreffen hin?
Wo ist denn der Rest vom Schützenfest??? Geht es euch allen gut? Meldet euch doch mal wieder!