Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Michi...

Heute hast Du doch US-Termin, oder???!!!

Alles Gute dafür und ich wünsche Dir ganz dolle, dass das Herzchen schon zu hören ist!!! Viel Spass!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

halloIhr Lieben,

die Legehennen meldet sich zum Appell...also amMo ist Pu und am Do Transfer, am 16.6. ist SST! Also nur noch 17 Tage und ich weiß, ob ich schwanger bin.....immerhin bin ich jetzt schon in der 2. SSW ( 1+2 ) :D :D :D o.k. war ein Scherz....heute kommt die letzte Gonal!!!!

Michi, die Leute von Flock waren klasse, wenn wir uns zum grundstück entschliessen,werden die unser Haus bauen!!!! Habe Deine Telefonnummer verbummelt woltle Dich doch mal wieder anrufen...alles gute für dich heute...ein fröhliches Klabong!!!!

Lotte, Chrissi, finchen, Delia, Sandra, euch ganz liebe Knuddler!!! :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>liebe michi </b>*dd* für das US & blubb blubb ! 8) bekommst du fotos ?
ich muß noch bis zum 18.6. warten.

<b>hi sternchen</b> also löst du morgen aus ? *dd*
du hörst dich wieder besser an. & 17 tage ist echt nicht mehr lang. :wink:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ach mensch Sandra, Du Arme kriegst es derzeit aber auch gebündelt.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Manchmal ist echt alles schei..., es tut mir echt sooo leid... :( Aber im nächsten Zyklus, da kommt nichts mehr dazwischen, gaaaanz bestimmt! *dd* *dd* *dd*

Elke, das freut mich aber, dass die Flocks Euch auch sooo gut gefallen haben - ich sag ja, die sind super nett! Hätte der doofe Kubbe die damals nicht sooo sehr unterboten, hätten wir auch auf alle Fälle mit Flock gebaut....

Hey, danke Euch allen, dass Ihr soo lieb an uns gedacht habt....hurra, wir haben unser erstes klabong-Foto, ach ist das wunderbar!

Elke, nicht mehr lange, dann hast Du das auch und Lotte Du sowieso und die Chrissi und die Sandra!!!! Das wird super und dann treffen wir uns alle mal, ja?! :wink:

Ich muss jetzt erstmal Schluss machen, der Maxl weint.. :lol:

Knuddeldidus
Michi
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

Sandra oje, es tut mir leid!
Gut dass du wieder anfangen kannst´,dann bist du wirklich abgelehnt und vorallem kannst du noch mehr Hoffnung haben ,da sie dich bei der Ausschabung schön sauber für deine Krümelchen gemacht haben.
Ich schicke dir einen dicken :knuddel:

Michi ein Bildchen !!!! Und ein schlagendes Herzchen (habe ich doch richtig verstanden oder?)! Super!! Freue mich für euch!

Finchen wie geht es dir so? Bald hast du Urlaub und kannst dich so richtig verwöhnen lassen.Hat dein Mann auch Urlaub? Wollt ihr weg fahren?

Chrissi sonnt sich jetzt am Strand *neid* ,sagt mal wo ist sie denn jetzt genau hin? Haben wir glaube ich immer noch nicht geklärt :lol:

Lotte auch an dich viele liebe Grüsse und einen :knuddel:

Sternchen am Montag denke ich und an deine vielen Eierchen ganz dolle! :dance:

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. Das Wetter war doch super!
Wir haben uns gestern mit Papa zusammen ein Stadtfest gegöhnt. Eine Eisdiele und sassen dann stundenlang in einem Biergarten. Ah war das schön! Ich war jetzt seit 8 Wochen nicht mehr soooo lange draußen.

Und heute ist Babyfernsehen angesagt :dance:
Ich hoffe mit dem Neujahrsbaby ist alles ok und es ist schön gewachsen.Mein Schatzi kommt mit und er freut sich schon Händchen und Füßchen zu sehen.
Mal gucken was wir da sehen.
Ich habe zu Hause ( vom Schatzi bekommen :knuddel: ) einen Schwangerschaftskalender hängen mit Bildern von Lennart Nilsson. Kennt ihr den? Wunderschön! Mit 40 Türchen und jede Woche macht man ein Türchen auf, genau wie bei dem Adventskalender. Dann steht da ein Foto ,wie der Zwerg aussieht und eine kurze Beschreibung.

Liebe Grüsse

Delia
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ich krieg `ne Krise!!!!!!

Ich hab mich schon gewundert, warum in letzter Zeit morgens immer ein nasser Fleck im Heiabett ist und hab es eigentlich auf den Maxl geschoben...aber immer an derselben Stelle??????

Jetzt hab ich mich eben mal ganz neugierig auf die Suche begeben und was ist???? Das schei.. Ding ist schon wieder undicht!!! :evil: Langsam hab ich die Faxen dicke von dem doofen Teil! Und das blöde Reparaturkit find ich auch nicht und die Pumpe ist auch in Hellenthal *schnauf*

Also werd ich mich dann jetzt mal aufmachen, die Pumpe holen, ein neues Kit kaufen und dann auf Lochsuche gehen, das hab ich nämlich noch nicht entdeckt :-?

Übrigens ist unser Chrissilein doch auf Rhodos! Und ich vermisse sie jetzt schon ganz fürchterbar...Chrissilein, komm doch lieber wieder schnell nach Hause, hier ist doch auch schönes Wetter :wink: :D okay, ein wenig warm, aber sonst.....!!! :lol:

Delia, viel Spass beim Händchen und Füsschen gucken!
Den Kalender kenne ich auch, wir haben auch das Buch dazu - toll, nicht wahr?!

Stellt Euch vor, mein Papa hat eben Tränchen vergossen, als er sein neustes Enkelchen auf Bild gesehen hat und ich vom klabong berichtet hab!

Ach ja, Lottemaus, übrigens hört man das klabong noch nicht, denn die machen ja bisher nur US, aber man sieht es gaaaanz schnell schlagen.... :D

So, Herrn Sohn, Tee, 1000 Klamotten zum Wechseln, Pampis, Tücher, Joghurt etc schnell packen und los geht die Odysee... :roll:

Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zsuammen,

ich werde jetzt gleich in die Uni düsen zum 6 . mal....und dann hole ich mir das okay für die auslösespritze heute abend...mensch die zeit ist aber gerannt und dann am Montag um diese Zeit sitze ich imzimmerchenund warte auf den einsatz...nach 10 Minuten soll alles vorbei sein....

Ach Michi, ich freu mich so für dich, jetzt bekommt der Maxl seine Maxline.....

So, ich düse ab und liefer nachher den bericht ab....

bye bye
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Sternchen...

Alles Gute weiterhin und "gut pieks" für die Auslösespritze heute! Dann wirst Du am Montag von Deiner Brut erlöst! Wie geht es Dir mit so vielen Follies? Hast Du Bauchweh? Ich hoffe nicht! Ich drück Dir die Daumen!
*dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Gast

Beitrag von Gast »

Michi, menno, ist das Wasserbett undicht? Hast Du es wieder reparieren lassen?? Muß ja wirklichun angenehm sein, so´n mist! War nett mit Dir zu Plaudern...und jetzt ist ncihts mehr rückgängig zu machen...die Auslösespritze sitzt! zumGlcük sind ein paar Follies noch auf der strecke geblieben, sodass wir wohl mit 15 reifen rechnen...alles weitere läßt sich nicht mehr voraussagen....in 36 Stunden wissen wir mehr!!!!!!

Lotte, Bauchweh hält sich in grenzen, aber mir ist schon recht übel und ich bin froh, wenn ich am Montag die eichn erstmal abgeben kann, aber der Auabauch wird sicherlich noch kommen..... Wie war denn dein gespräch??? Du legst doch auch bald wieder los, oder???

finchen, Dir auch alles gute weiterhin...wie geht es dir?

Sandra, geht es Dir besser?

Chrissi imUrlaub...

Delia,w ie ist denn das Babyfernsehen?? Wie weit bist Du jetzt???

Oh Mann Leute, in 16 Tagen weiß ich, ob ich schwanger bin.....ist das nicht super!???

Einen lieben Knuddeler an Alle!!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sternchen....

*dd* für schöne reife folis. *dd*
jetzt geht alles seinen weg... *dd* schritt für schritt. *dd*
bist du krank geschrieben ab montag ?

mir geht es super. wir waren heute den ganzen tag draußen. :dance: war super-schön. in neukirchen bei hennef, kennst du das ? traumhaft dort.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“