ally, na dann mal alles gute für die heiße phase
silkeE, wir haben uns bei der kiwu-behandlung erst spät offenbart, eigentlich erst so ab klinikwechsel...also zum 8. und erfolgreichen versuch

bei der arbeit war es immer sehr doof mit der lügerei, warum man denn nu wieder später kommt (oder bei der bs oder nach der überstimu, wo ich dann auch gleich eine woche weg war

) hat mich sehr belastet! dann kam aber ein abteilungswechsel und ich habe meinem chef gleich gesagt, was sache ist...prompt hat es dann geklappt
jetzt allerdings sagen wir so gut wie keinem, dass wir wieder starten...weder meinem chef noch der familie, vor allem meiner mutter nicht

die ist nämlich (obwohl sie 3 kinder hat

) inzwischen absoluter fan von einzelkindern (hat irgendwie ein schlechtes gewissen, nicht allen dreien gerecht worden zu sein...ich bin die jüngste und daher wohl am kürzesten gekommen...aber find ich jetzt gar nicht so)
wenn's denn hoffentlich bald soweit ist, wird das hoffentlich aber alles nicht so problematisch...mein chef tut mir aber jetzt schon ein bisschen leid...aber er würde es verkraften
und meine mutter würde sich glaub ich über ein weiteres enkelkind (es wäre das dritte) dann doch sehr freuen! nur mir reinreden lassen will ich im vorfeld halt nicht
doch, der muck wird mal erfahren, dass er ein absolutes wunschkind ist! noch mehr gewollt geht ja gar nicht...ich stell' mir das eigentlich ganz schön vor, das zu wissen.
ach so, wegen homepage: brauchen wir nicht, männe führt ein blog

da er ja jetzt zu den sehr seltenen exemplaren der langzeit-elternzeit-papas gehört...