kleine Bulette, mensch das mit deiner kleinen Schwester tut mir leid, aber ich weiß, dass die Form der veränderten Zellen so früh erkannt werden, das meistens noch kein Krebs da ist. Und die OP ist so einfach, dass es meistens hinterher keine Komplikationen gint und die Zellen alle rausgenommen werden.ich selbst kenne 3 Frauen die das hattenund bei den die Konisation auchohne Probleme verlief...heute sind sie alle glückliche Mütter!!!!
Elki, schön, dass Du gestern angerufen hast!!! Eine schöne zeit heute und vielSpaß an der Mosel,
mary,bin mal gespannt, wann Du was berichtest...*neugier*, mit Dir im Zimemr, werde ich sicherlich viel Spaß haben
Moni, wie schauts??? WEann bist Du nun in der Uni? Vielleicht sehen wir uns dann ja!!!!
Jasmina, was gibt es bei Dir neues???? Gibt es schon rückmeldungen wegen der Papiere???
Sonja, Du bist heute auch wieder in der Uni??? Oder erst morgen, dann sehen wir uns
MoPi,bitte melde Dich wieder!!!! Wie geht es dir?
nadine,

, wie geht es nun weiter bei dir? Mensch diese ewigen VZO die ncihts bringen müssen doch mal ein Ende haben....ich wünscher Dir,dass Du bald wirklich Erfolg hast!!!
Lissy, wann mußt Du denn inder komemnden Woche in die Klinik...ich kann mir vorstellen,d as Du voller Angst bist!
Georges und minou!! Wie sieht es bei euch aus??? Immernoch imStress? Das muß doch mal enden...wie geht es minou???
Lea, wann bist Du jetzt dran???? Vieelicht mit Isy zusammen,wenn sie wieder da ist?? WANN KOMMT ISY WIEDER ?
Ich werde gleich meinen Schatz ins Büro fahren und dann mal sehen,was der tag bringt.....heute die letzte Gonal...dann habe ich es geschafft!