@Maiar: Und, wie war der US heute?Ich hoffe du hast schöne Follis "ausgebrütet"!

Ich denke-hoffe- wir können im nächsten Zyklus starten!Da hat sich unsere Ärztin noch nicht genau zu geäußert.Heute kamen meine Blutergebnisse und die des SG nochmal per Post und in den nächsten Tagen folgt dann der Behandlungsplan.
@Sandra: Jetzt gehts endlich vorran!

Der Film hört sich ja richtig gut an!Ich war auch schon am überlegen ob ich da mal reingehen soll, ich denke ich werde das tun!

@Bulbri: Oh toll so schönes Frühlingswetter!Will auch

@Spaghetti: Na wie gehts dir?Ich hoffe die Übelkeit hält sich in Grenzen und das du deine SS bald beschwerdefrei genießen kannst!

Mit dem Beschäftigungsverbot wäre ja nicht so schlecht oder?Ich glaube, wenn es bei mir soweit ist bekomme ich auch eins.Ich arbeite mit Chemikalien und muss überwiegend stehen und auch ab und an schwer heben und das geht ja dann nicht mehr und für mich als Chemikantin wird es wohl keinen Ausweich-Arbeitsplatz geben.Aber mal abwarten.
@Kaninchen:Ich hoffe das wir im nächsten Zyklus starten können, da hat sich unsere Ärztin noch nicht zu geäußert und weil Schatzi (er hatte mit ihr telefoniert) so in Euphorie war wegen des SG hatte er ganz vergessen zu fragen.Aber wir werden noch bis zum nächsten Zyklus genug Gelegenheiten haben da mal nachzuhorchen.Jetzt warten wir auf den Behandlungsplan, der wird wohl in den nächsten Tagen per Post kommen. Kann sehr gut nachvollziehen das die Tage-Wochen- zwischen den US-Terminen dir wie ne Ewigkeit vorkommen!Aber wenn du demnächst alle 2 Wochen hin könntest dann wäre das ja super!
Habe das mit dem BD gelesen!Ich hoffe sehr das du weiterhin damit keine Probleme haben wirst!

Ich hatte bei Justin die komplette SS keine Probleme-und vorher auch nie- und zum Ende der SS ( 4Tage vor ET) schoss der BD nach oben und ich musste mit Verdacht auf SS-Vergiftung ins KKH.Aber du kontrollierst ja immer schön brav und dann wird nix passieren!

@Maja: Das mit dem Metformin und Kinderwunsch habe ich auch schon oft gelesen, also kann es schon mal nicht schaden!

Lasse dir ganz liebe Grüße da &

@Natascha: Hoffe bei dir ist alles ok!Liebe Grüße &

@sassa: Und bei euch?Alles ok?Lg &

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen!
Lg
Leo