Dann will ich mich auch mal wieder geschwind hier melden.

Ist ja zum Glück auch nicht viel, was ich zum nachlesen habe.

Mittlerweile haben die Kids schon fast zwei Wochen KiGa wieder hinter sich gebracht.

Echt Wahnsinn wie die Zeit im Moment verfliegt. Aber man merkt ihnen auch an, wie sehr sie so ein langer KiGa Tag schlaucht. Gerade die zwei kleinsten. Obwohl es bei Collin gestern echt ging, Elaine dagegen konnte ich kurz nach 18 Uhr ins Bett stecken. So unausstehlich war die vor Müdigkeit.

Aber wen wundert es, sie ist ein Langschläfer und überhaupt nicht gemacht für´s frühe aufstehen.

Morgen noch einmal und dann kann sie wieder zwei Tage ausschlafen.
Ansonsten, wie sollte es anders sein kränkeln wir alle wieder mehr oder weniger vor uns hin.

Und dieses mal hat es erst uns Eltern erwischt und nun ziehen die Kids nach. Mal sehen, wann der erste dann so richtig flach liegt. Bei mir ging es ja Samstag abend los, Sonntag so richtig, so das ich mich Montag krank gemeldet habe. Und nachdem ich den halben Tag verschlafen hatte ging es mir richtig gut. Und von Tag zu Tag wird es besser. Befinde mich also auf dem Wege der Besserung.
Jetzt aber mal zu euch
@ Saskia
Ich habe es wieder getan.
Und war die Überraschungsfeier für deinen Mann ein voller Erfolg?? Nachträglich unbekannterweise alles Liebe zum Geburtstag an deinen Männe.
@ Ursula
Na wenn man auf Arbeit nicht viel zu tun hat, dann muß man schon mal die Zeit tot schlagen. Vor allem wenn man total müde ist.

Und mein Arbeitsplatz ist nicht gerade der aufregenste. Aber was ist an Aktenverwaltung schon aufregend.

Leicht verdientes Geld sozusagen.
Viel von meinen zwei Urlaubstagen hatte ich nicht wirklich. Donnerstag war ich früh´s mit Collin beim KiA zwecks impfen und danach habe ich mich dem dem Haushalt gewidmet und das ganze Chaos der letzten Tage beseitigt und schon war die Zeit ran, die anderen aus dem KiGa zu holen. Und Freitag fast das selbe. Da Collin am Abend vorher plötzlich fast 40° Fieber hatte, stand fest er bleibt daheim. Aber ich habe ja ne neue Chance auf Erholung. Bin die letzte Januarwoche auch daheim. Müssen in der Woche zur Schulanmeldung mit unserem Großen und da ich nicht weiß, wie Männe es sich einrichten kann hab ich mir die ganze Woche frei gemacht.
Für einen Nebenjob ganz feste
@ lisii
Schwangerschaft ist eben kein normaler Zustand, so können schon Kleinigkeiten ganz schön an die Substanz gehen.

Aber da gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Man muß halt nur auf die Warnhinweise des Körpers achten. Na beim ersten war es damals ja nicht weiter schlimm. Zu einem bin ich durch meinen Gyn sehr oft krank geschrieben worden, so das ich viel Zeit zum ausruhen hatte und zum anderen hat mich mein Mann behandelt wie ein rohes ein.

Was manchmal ganz schön genervt hat, aber es tat auch gut, sich so gut wie um nix kümmern zu müssen.
Als dann das zweite unterwegs war, war es auch nicht ganz so problematisch, da Männe ja noch in Elternzeit war und somit die meiste Zeit bei dem Kleinen bzw. mir sehr viel helfen konnte. Und bei Nr. 3 war es ja ähnlich. Was sich nur schwer vermieden ließ, ist das schwere heben. Denn erklär mal einem Kind von 1 bzw. 2 Jahren, das du sie nicht heben darfst. Man wird halt erfindungsreich und entwickelt mit der Zeit Techniken die dann eben nicht so auf den Bauch gehen.
Schön, das beim letzten US alles in bester Ordnung war.
@ sternle
Wow, so lange hattet ihr mit dem Thema schlafen zu kämpfen??? Ich bin echt froh und dankbar dafür, das er nun seit geraumer Zeit durchschläft. Wenn man selbst daheim ist, ist das ja kein Problem. Da könnte man sich dann tagsüber hinlegen. Aber wenn man arbeiten ist, schlaucht das nächtliche aufstehen noch mehr. Von daher bin ich ganz froh, das das jetzt wenigstens reibungslos klappt. Die letzten zwei Nächte hat er auch wieder komplett durchgeschlafen.

Wollte nicht mal seine Teeflasche. Mal schauen, ob es mir vergönnt ist, am Wochenende mal ausschalfen zu können.
Und ich glaub dir sofort, das du froh bist wenn der Mann wieder aus dem Haus ist.

So ging es mir ja auch. Es ist zwar ganz schön, wenn sie ein paar Tage daheim sind. Aber sie bringen den eigenen Tagesablauf so was von durcheinander, das man irgendwann ganz froh ist, wenn sie wieder gehen.
@ dasa
Euer Erlebnis beim KiA war ja wirklich nicht schön. Aber ärger dich nicht.

Solche Leute wird es leider immer geben. Collin wurde ja gestillt, aber die erste Zeit bekam er wenn wir unterwegs waren ne Flasche.

Weil ich einfach Probleme damit hatte in der Öffentlichkeit zu stillen. Bei dem nächsten schiefen Blick mußt einfach mal fragen, welches Problem sie haben.

Die Leute sind dann nämlich meist so buff, das ihnen nix passendes einfällt.
@ Kathrin
Und wie lief es bezüglich kündigen??? Ich denke auch, ihr habt ihr mehr als genug Chancen eingeräumt und wer sich so unlernwillig zeigt usw. der muß eben mit solchen Konsequenzen rechnen. So hart es eben auch sein mag.
@ Blümchen
Na wie gehts dir??? Mach mal wieder piep.

Hoffe die Erkältung hat sich mittlerweile verzogen und du bist auf dem Wege der Besserung bzw. schon genesen.
@ Joesy_1980
Herzlich

hier im Ordner
@ Vicgue
Schön, das beim letzten US und der Nackenfaltenmessung alles in bester Ordnung war. Mit ein wenig Glück, könnte man beim nächsten Termin wirklich schon sehen was es wird. Sofern das Kind es schon preis geben will.
@ Brownie
Schön, das sich deine Schwester doch noch gemeldet hat. Klar ist es für die außenstehenden nicht nachzuvollziehen. Aber das zeigt auch wieder, das da wohl schon länger was im argen liegt. Kenne das übrigens selber, mein Bruder z.B. hatte schon ne neue, da war er noch mit seiner Ex zusammen.
Wow, mit 8 Monaten schon 8 Zähne. Wir kämpfen hier immer noch mit Nr. 8. Der will und will einfach nicht durchkommen.
@ Lulu
Glückwunsch zum Läufer.
@ blue
Hoffe jetzt mal das ich nix und niemanden vergessen habe. Falls doch dann schon mal

Fühlt euch alle ganz lieb
