nun auch mal ein Lebenszeichen von mir. Mein kleiner Prinz geht nun morgens um 08:00 Uhr in die Krippe und gegen 14:00 hole ich ihn wieder ab. Ihm gefällt es super gut und ich glaube, er orientiert sich sehr an den Großen. Wie meine ich das?: Nun er hat bis letzter Woche nur einseitig gerobbt und nun robbt er beidseitig und super schnell. Das Krabbeln dürfte nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, da er schon den Popo hebt und auf die Knie geht. Mein Kleiner ist ja eher ein Spätzünder und ganz viele Kinder in seinem Alter können ja schon am Tisch stehen. Da er motorisch nicht der Überflieger ist, war ich letzte Woche beim Kinderarzt doch dieser versicherte mir, dass es nirgendswo geschrieben steht, dass Kinder mit 10 Monaten schon robben, krabbeln, sitzen oder laufen können. Es gibt eben solche und solche. Aber man macht sich ja als Mutter schon Gedanken.
Letzte Woche wußte ich so gar nichts mit meiner neuen gewonnenen Freizeit anzufangen und ich habe Zuhause gesessen und darauf gewartet, mein Goldstück wieder abzuholen. Seit dieser Woche nun sieht das anders aus und ich habe den totalen Freizeitstress (aber ich genieße es...

@ Geheim
Der Fototermin war super. Ich fand die Dame sehr nett und die Bilder sind spitze geworden. Ich werde die Dir bei Gelegenheit zeigen. Wollen wir uns noch mal im Januar treffen? Bei Dir bei mir? Schauen wir mal, wie das Wetter wird, aber neuen Schneefall haben die ja nicht vorhergesagt.
@ Schlacker
Was machst Du nur für Sachen??? Ich hoffe Dir geht es langsam wieder besser. Wegen Cortison und Hörsturz kann ich mich ja mal in Sachen Globuli schlau machen. Ich denke aber, ein Besuch bei einem guten HP wäre sinnvoll. Sofern Du Vorschläge brauchst, ich hätte da eine sehr gute HP.
@ Cutiepie
Ohhh wie bin ich froh, dass wir das Essensdrama überwunden haben und der Chef nun alles verspeist, was in einer roten (!) Soße ist. Alles in einer weißen Soße verweigert er und dankt es mir so

Bleibt es bei Donnerstag??? Wenn ja, so muß ich aber gegen 16:15 Uhr mein Patenkind abholen. Ich hoffe aber, dass meine bessere Hälfte früh Feierabend macht, so dass ich ohne den Chef los muß. Diese Anzieherei bei den Temperaturen ist jedes Mal eine Katastrophe.
@ Nettchen
Ja wo steckst Du eigentlich? Ich hoffe doch sehr, dass wir uns alle noch mal mit Kids treffen können (für mich leider vorerst nur im Januar möglich).
@ Mollymaus
Wie geht es Dir? Es wäre schön mal wieder etwas von Dir zu hören und besonders, wie der aktuelle Stand bei Dir ist. Der Urlaub müßte doch auch bei Dir vor der Tür stehen. Sollten wir uns nicht mehr hören, so wünsche ich Dir einen super schönen Urlaub.
So Ihr Lieben, nun will ich mal in die Waagerechte fallen und mir einen sinnlosen Film reinziehen. Mein Prinz schläft, Papa ist beim Sport, Mama kann ungestört

Liebe Grüße
Ela