Guten Morgen,
der US gestern war nun super und ohne Auffälligkeiten.
Die grenzwertigen Nierenbecken waren im mittleren Normbereich, der Kleine wird gut versorgt und er wiegt schon über 1800 gramm. So ein kleiner Floh, wie ich es war, wird er nicht. Ist halt ein Little-Lotto.
Nachdem ich fragte, ob die Hoden jetzt im Hodensack angekommen seien, hat der Doc uns diese ganz deutlich im US gezeigt. Was man alles erkennt.
Allerdings hat er bislang immer beim US mit dem Köpfchen unten gelegen. Seit Dienstag aber, liegt das Köpfchen oben. Der Doc wies darauf hin, dass ich mit meiner Hebamme sprechen sollte um frühzeitig aktiv werden zu können damit er sich wieder dreht und nicht aus Bequemlichkeit nun so bleibt.

In 6 Wochen will er sich die Lage des kleinen anschauen und die Vorbesprechung für die Geburt mit uns machen.

Habe Zeichnungen gesehen von einer Drehung des Babys im Bauch von aussen, dies sieht ja nicht so angenehm aus, weder für den Kleinen noch für mich.
Ein Südwester ist klasse. Mein MonChichi hatte auch wie Paddington einen Südwester. Little-Lotto bekommt auch einen.
Lola, erst war ich früh bei meiner Endokrinologin wegen der Schilddrüsenwerte. Gleich rufe ich meine Blutergebnisse ab, aber ich habe denke es ist alles ok.
Dann war etwas Pause und am frühen Nachmittag ging es zum Zahnarzt. Nur Reinigung und ein kurzer Blick ob alles in Ordnung ist.
Dies sind beides Ärzte, die weiter weg sind. Und zum Abschluss ging es dann zum Gyn um die Ecke.
Sieh die Zeit der AU auch weiter als Zeit für dich.

Mir hat es geholfen, dass meine Kollegen auch sehr verständnisvoll reagierten auf meine Auszeit. Denn, wir wollen ja alle stark, gesund und einsetzbar sein. Aber wir sind Menschen, und die sind dies nicht immer sondern ab und an genau gegenteilig, trotz großer persönlicher Stärke.
Diesli:

für ein aktives Wochenende. Krank sein bei Sonne ist nicht schön.
Lilly, ein Umzug ist nervig. Sortierst Du bereits Sachen aus um nicht so arg viel Unnützes verpacken zu müssen?
Wir haben uns entschieden einen gebrauchten KiWa von Bekannten zu nehmen. Ist ein ABC Design Wagen mit großen Luftreifen, optisch noch sehr gut erhalten, nach Lottos Test hat allerdings die Federung bereits ein wenig nachgelassen. Aber 50 Euro finden wir fair. Nun also 100 Euro für Spielzeug, Kleidung und den KiWa.
Dafür gibt es einen neuen Fahrradanhänger und ein Tragetuch oder auch eine Tragehilfe wie die Manduca welche auch Heart und Wauzis haben.
Violette: Die Kollegin oder der Kollege bei welchem du hositierst hast war hoffentlich nett. Super, dass der Mudelhase durchhält.
Kiki: Verstehe, dass nicht so ganz viel Zeit zum Schreiben bleibt. Drei tolle Wirbelwinde fordern deutlich Aufmerksamkeit.

Hoffentlich lässt dein Rücken dich jetzt in Ruh.
Guzma: Wären euch zwei Austauschschüler gerade in der Zeit des Kinderwusnches nicht zu anstrengend?

Denkt auch an euch, denn nur wenn es für euch nicht zu viel wird könnt ihr in dieser Form hilfreich zur Seite stehen. Ich hätte mir dies nicht in der KiWu Zeit vorstellen können.
Maela: Spätestens, wenn du im Krkhaus bist mit wehen wird Maelamann wohl aktiv werden.

Das Babyzimmer haben wir allerdings auch noch nicht begonnen auszuräumen.
Verzweifelst Du denn an der Ruhe deines Mannes oder bist auch du entspannt?
Anni: Lieben Dank für das Outing der Mädels.

Viele Daumen an Conny und Connymann. Wenn Conny mag, soll sie mal ein piep hier lassen oder uns auf dem laufenden halten auf Ihrer Seite.

Die Zwei haben bestimmt schon das Babyzimmer fertig.
Wollschaf:

, diese Daumen geben wir dir schon mal mit auch wenn du denkst, dass noch nichts passiert.
Empfinde es auch wie Du, Rückenbeschwerden nehmen zu.
Ihr Lieben, die Zeit des KiWu, der TESE, der Behandlungen, der Freude und der Rückschläge, des Wartens auf den Anruf..., dies alles prägt.
Ich bin auch froh, diesen Ordner sowie andere KiWuPaare zu kennen und mich austauschen zu können. Es ist ein Verständnis da und es fällt leichter zu erkennen, dass manchmal eigene Gefühle nur für Nichtbetroffene ungewöhnlich scheinen, für Betroffene aber völlig normal und verständlich sind.
Oder auch meine Gedanken zur Hodentemperatur in herkömmlichen Einweg-Windeln.
Sollen Andere denken, was sie wollen, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße,
EmmaLotto