Hallo,
hier war ja seit gestern richtig viel los. Gestern nach der PU hab ich nachmittags fest geschlafen und war abends noch ziemlich gerädert. In allem ging es aber besser, als die anderen Male.
Heute morgen der Anruf in der Klinik hat mir leider meinen Optimismus ziemlich geraubt. Von allen 3 Versuchen die schlechteste Ausbeute! Von den 7 waren nur 5 reif und 4 sind befruchtet worden. Wir haben ja noch eine Spindeluntersuchung machen lassen und nur 3 der 4 befruchteten Eizellen hat eine Spindel
Nachdem ich heute früh erstmal kräftig geheult habe, fällt es doch sehr schwer wieder positiv zu denken. Klar, ich weiß 1 Embryo reicht......aber dieses Auf,- und Ab macht einen echt fertig. Da kann ich mir tausendmal sagen: auf die Qualität kommt es an usw. Aber, es bleibt nur zu hoffen, dass am Di noch was da ist, was man transferieren kann.
@sorry für das Egoposting
Zu der
Diskussion wie lange es bis zum Positv wohl dauert. Wenn man das wüßte bei jeder einzelnen Patientin, dann könnten wir doch entspannter sein. Uns wurde auch in Bregenz gesagt, dass bis zu 4x Normal wäre und dann wären die Aussichten mit jedem weiteren Versuch noch schlechter.
Schmetterling: die Mens kann ein paar Tage später kommen, aber vor Stimubeginn muß sie da sein. Den Blutungsbeginn mußt Du in der Klinik bekanntgeben.
Cruzeiro: beim 1. Mal war ich ganz neutral und dachte locker, naja bei wem klappt es schon beim 1. Mal. Beim 2. Versuch war ich mir so sicher, dass es klappt und auch nichts. Also, ob die Psyche da so ne Rolle spielt. Ich hab da so meine Zweifel.
Chris: Dann beginnt ja 2010 wirklich unter neuen Vorzeichen und hoffentlich bringt das alles Glück.
Antonia: toi, toi, toi. Wie ist denn der jetzige Versuch insgesamt verlaufen ?
One: Chris, soay und ich haben in den nächsten Tagen Transfer