Hallo ihr Lieben!
Mensch Meier: Was geht denn hier ab??? Einige von euch scheinen ja momentan auf dem Gedichte-Trip zu sein!
Liebe Zilli,
schon wieder warst du fleißig und hast uns einen neuen Ordner geschaffen! *Zilliganzdolllob*

Hihihi... hast du etwa bislang immer online geschrieben? Eure arme Telefonrechnung... bzw. die deines Chefs...
Liebe Selina,
du hast ja mit der kreativen Schreibphase begonnen, darum an dich zuallererst ein großes Lob! Ich war ganz baff, als du plötzlich reimtest.

Vielen Dank für die Informationen bezüglich des leidigen Themas "Zysten"!

Ich werde baldmöglichst das homöopatische Mittelchen mal ausprobieren. *aufWunderhoff*
Ich bin schon riesig gespannt darauf, was du von Bregenz erzählen wirst. Es ist ja auch eine meiner Alternativen, werde mich in den Winterferien konkret darum kümmern. Bis dahin fehlt mir leider die Zeit. Dir wünsche ich aber erstmal dafür alles erdenklich Gute!!!
Liebe Hobbit,
tut mir sehr leid, dass es bei euch nur eines geworden ist. Ich hatte seinerzeit ja auch nur eines, von daher kann ich die Situation sehr gut nachempfinden. Nun, es nützt nichts: Jetzt musst du ganz fest an diesen Einzelkämpfer glauben!!!

Da fällt mir gerade ein: Hattest DU mir nicht seinerzeit davon abgeraten, nur EINEN Embryo zurücksetzen zu lassen?? Neschi und du argumentierten damals mit dem finanziellen Aspekt. Heute wirst du mich aber wahrscheinlich eher verstehen, warum ein Aufgeben für mich NIEMALS in Frage kam. Und auch du scheinst nun nicht aufzugeben. Richtig so!! Auch ein Einzelkämpfer hat seine gerechte Chance verdient!!
Morgen denke ich fest an dich!!!!

Dein Gedicht gefällt mir übrigens sehr gut!!!

Zum leidigen Thema Schule: Jau, ich mutiere wirklich zum Arbeitstierchen... *seufz* Ach, was war doch noch die Studentenzeit schön, da konnte man tun und lassen, was man gerade wollte... *seufz*
Die Prüfungsstunde mit Kolloquium hatte ich noch nicht, zum Glück. Aber ich stecke schon gaaaaanz tief in der Vorbereitung. Mit meinen Schülern komme ich weiterhin prima klar, zwei Jungen sind inzwischen sogar schwer verliebt in mich. *grins*
Liebe Sandra,
sch..., nun hat es sich ja doch scheinbar bei dir bewahrheitet. Fühl dich gedrückt!!

In unserer alten KiWuKlinik war es absolute Pflicht, zum SST zu gehen. Egal, ob die Mens da war. Wenn man nicht hinginge, könnte man auch keine weitere Behandlung dort starten. Ist also bemerkenswert, dass deine Klinik nicht darauf besteht.
Es tut mir sehr sehr leid, dass du momentan einen Durchhänger hast bzw. von solchen Zweifeln geplagt bist. Leider kann ich dich hierbei auch nicht sonderlich gut trösten, bin ja selbst von den Methoden hier in Deutschland nicht überzeugt. Die Quote ist tatsächlich grotten-schlecht, und daher die Postivmeldungen hier im Forum entsprechend selten. Trotz alledem sage ich mir selbst immer wieder und daher jetzt auch dir: Es GIBT auch positive Ergebnisse, und es GIBT auch Frauen, die nach soundsowievielten Versuchen schwanger wurden. Also: Warum, liebe Sandra, sollte es nicht auch bei dir so sein????? Vielleicht kannst du ja nach einer Zeit der Ruhe wieder daran glauben.
Gibt es eigentlich bei dir von ärztlicher Seite irgendwelche Vermutungen, woran es die letzten 4 Versuche gelegen haben könnte???
Lieber ZH,
du klingst sehr traurig.

Ist aber auch blöde gelaufen bei euch. Und dass es Bambi dabei so schlecht ging, ist schrecklich. Wie geht es ihr denn inzwischen???? Und wisst ihr schon die Befruchtungsrate??
Ich drücke dich doll

und wünsche dir bzw. euch das Beste!!!!! Es tut mir so sehr leid für euch, ist schon ein Sch...spiel zuweilen.
Für morgen drücke ich euch aber ganz kräftig die Daumen und hoffe, Bambi verträgt den Transfer auch gut.
Liebe Flipi,
ja, wie weit bist du denn inzwischen???? Weisst du schon, ob du gut gebrütet hast?? Und wann ungefähr ist die Punktion?? (Hmmmm... ich bin wohl blond oder hab' eben einfach deine Infos überlesen...

)
Jedenfalls bist du ja nun als nächste an der Reihe. Auf, auf, liebe Flipi!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Petel,
wie ist denn nun deine neue Arbeitsstelle?? Wie sind die Kollegen?? Gibt's auch charmante Männer??

Gibt dein Rücken inzwischen Ruhe??
Werde dir bald zurückschreiben, habe nur momentan noch nicht die rechte Ruhe dafür. Aber danke für deine lieben Worte!!!!!
Liebe Constance,
wie geht's jetzt bei dir weiter???
Liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina