An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mist - zuviele Tippfehler... musste editieren... *blondguck*

Hallo Ihr! So, da ist erstmal der neue Ordner!

Ihr schreibt zum Glück so viel *freu* - aber manchmal stellt mich das doch vor grosse Herausforderungen.... schliesslich will man keinen Müll schreiben. Also bisher hab ich immer Eure neuen Postings ausgedruckt und offline und in Ruhe gelesen. Aber da ich nun jeden Tag am Reisswolf stand und immer stapelweise Papier dort reingestopft hab, viel das auf... :grin: :grin: :grin: ... ist das nicht einfach GENIAL von mir???? :lol:

Hallo ZH - meine Daumen bleiben gedrückt!!!!! Versuch es nicht so schwer zu nehmen, dass es nicht so gelaufen ist - Du bist doch auch keine Maschine! Leider kann man das nicht so beeinflussen... aber es wird schon reichen für ICSI! :knuddel: Ich hab im anderen Ordner gelesen, dass es Bambi nicht so gut ging hinterher - am Besten streichelt Ihr Euch gegenseitig ganz lieb den Rücken und dann wird das schon! Ich denke fest an Euch :knuddel:

Hallo hobbit - Dein Befruchtungsgedicht ist wirklich süss! Schade, dass es nur eine geworden ist - aber dafür bleibt Dir die Qual erspart, WIEVIELE denn nun transferiert werden sollen! Und ich glaube es auch, Du hast bestimmt was ganz gutes! Wart mal ab, was Du dann ím August ( :knuddel: ich drück Dich jedenfalls feste und halte auch für Dich die Daumen!!!!!!

Soso, Flip, dass ist ja ganz schön unverschämt. Ein 7-Gänge-Menü nur für so ein bissel Anstreichen willst Du..... aber wie wäre es denn mit diesem Vorschlag (will ja mal nicht so sein.... :grin:):

1. Gang: der Gang zum Clo, da man sich vorher immer die Hände waschen muss!
2. Gang: Tomatensuppe, erwärmt in der Mikrowelle nachdem ich sie aus der Dose befreit habe
3. Gang: Chefsalat. Wenn Du Glück hast, denke ich auch dran, beim Feldsalat die Wurzeln abzumachen und das ganze zu waschen.
4. Gang: Nudeln mit Gorgonzolasosse. Also das kann ich wirklich. Es sei denn, mir brennt mal wieder der Käse an....
5. Gang: Schnitzel. Marke "hart & schwarz". Dazu mehlige Kartoffeln und kalte Sosse aus der Tüte.
6. Gang: Pudding. Dr. Oetker. Natürlich abgelaufen.
7. Gang: wieder zum Clo, weil Dir vermutlich schlecht geworden ist.

Naaaa - wie wäre es????? :grin: :grin: :grin:

Hallo Selina - auch Deine Dichtkünste muss ich wirklich loben!!!! Aber nun musst Du Dich wirklich beeilen mit Deiner Homepage - wenn man da dann doch den Bügeltrick sieht..... *ungeduldigsei* ... wo krieg ich nur schnell mein Bild her, damit ich auch kucken darf.... :roll: :roll: Nie wieder bügeln - ach, mein Traum!

Ach Sandra - :knuddel: - bitte mach Dir keine Gedanken im Moment über irgendwelche Folgeversuche! :knuddel: Du musst ausspannen und abschalten und den Kopf frei kriegen :knuddel: !!!! Alles weitere wird sich finden - aber nicht jetzt! Und: es gibt WOHL welche, die so spät schwanger geworden sind!!!! :knuddel: Da gibt es eine Statistikseite im Netz - ich geb Dir gerne mal die Adresse. ABER NICHT JETZT *strengkuck* - okay? :knuddel:

So - nun muss ich aber wieder! Schreibt fleissig weiter, ja?!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zilli am 2001-11-08 12:47 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2001-11-12 12:10 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben, melde mich mal gleich im neuen Ordner:

Sandra, sieh bitte bitte nicht so schwarz !!!
Mir ging das genauso vor 1 1/2 Wochen, es geht vorüber und dann sieht die Welt wieder besser aus !! Und bitte richte Dich auch nich nur nach den Forum-Ergebnissen. Es gibt auch tausende andere Frauen, die behandelt werden und deren Ergebnisse Du nicht hier nachlesen kannst.
Ich hoffe ganz doll, daß Du bald wieder Hoffnung hast !!!
Bild

Auch wenn sich in diesem Ordner noch nicht so viel Positives in Sachen Babies getan hat, so ist es wohl POSITIV, das wir uns hier gut verstehen, austauschen, trösten und zusammen lachen. Wir haben also die besten Voraussetzungen für alles andere. Da wollen wir doch jetzt nicht aufgeben oder Pessimisten werden ??
Das würde uns allen auch nichts nutzen oder ??

Leider habe ich fürs Dichten im Moment keine Zeit, sonst würde ich Euch auch gerne damit belästigen.

Lieber ZH, mach Dir nicht so viele Gedanken um Deine kleinen Jungs, es werden schon die passenden dabei gewesen sein, BESTIMMT !!!
Hier die gedrückten Daumen: BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild für die BildBildBildBildBildBild und später dann für die BildBildBild

Auch für Dich, liebe Hobbit alles Gute für Deinen Einzelkämper Bild!!
Du und ZH, Ihr werdet jetzt das oder die Kinder schon schaukeln.
Die Daumen halte ich dafür gedrückt BildBildBild

Flip, wann ist bei Dir US - Termin ?? (hab ich wieder was überlesen ?Bild, falls ja, sorry)

Viele Grüße an alle anderen
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Mensch Zilli,

Du kannst doch keinen neuen Ordner machen, wo doch gerade Hobbit so ein tolles Gedicht in den alten Ordner gestellt hat!!!! Stell Dir vor, das liest dann keiner mehr!

Hobbit, muß Dich loben, Du reimst viel besser als ich. Heißt Du mit zweiten Vornamen vielleicht Pumuckl??? Und liebe Hobbit, sei nicht traurig über die geringe Ausbeute. Einer ist schließlich übriggeblieben. Ich schätze mal, dieser Einzelkämpfer hat die anderen alle aus dem Eierstock geboxt, weil er unbedingt zu Dir wollte. Und welcher Krümel möchte nicht zu einer Mama, die mit zweiten Vornamen Pumuckl heißt!!!!

Zilli-Baby, ich mußte echt lachen über Deine geniale Idee. Weißt Du, wir anderen hier machen das schon seit 13 Jahren so: Erst ins Word kopieren, dann im Word schreiben und hier reinkopieren. Aber vielen Dank für die Anregung. Und.....(strengguck), wo bleibt Dein E-Mail-Bild???? Dass Du blond bist, hast Du ja schon bewiesen, aber wir wollen wissen wie sehr blond!!!

Meine liebe Flip, ich habe Dein Bügelbild doch nicht bekommen bzw. konnte es nicht öffnen. Nur ein einziges Bild von Dir konnte ich öffnen, das war das mit den roten Strapsen und der 12-schwänzigen-Peitsche, wo Du mit blutroter Schrift "Ruf mich an" reinkopiert hast.
Sonst habe ich leider nichts bekommen, heul. Also bitte - nachliefern!!!!

Eine gute Nachricht habe ich noch, mich betreffend: Heute hat meine KiWu-Praxis anstandslos und emotionslos meine Unterlagen rausgerückt und kopiert (*freu*). Ich muß doch alles an Zechi schicken. Ich schätze, die wollten keine PET-Diskussion mit mir eingehen. Also, wieder ein Hürde genommen.

So, jetzt muß ich schnell aufhören, mein Geschäftspartner kommt gerade von der Mittagspause zurück. Schnell ins Word zurück, (*ichhabgarnixgemachtblick*). Ich glaube, ich bin inzwischen die schnellste PC-Multitasking-Umschalterin der Welt geworden. (Ihr aber wahrscheinlich auch!)

Liebe Grüsse
Selina

hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Aaaaaaaaah, Selina, du kennst meinen 2. Vornamen? Naja, wie Pumuckl immer so schön sagt: Was sich reim, das stimmt!
Selina, bei deinem PET-Ruf in der Kiwu-Klinik wundert es mich kein bißchen, dass die die Unterlagen sofort rausgerückt haben. Das erscheint denen bestimmt der sicherste Weg zu sein, nicht wieder Opfer deiner PET-Aktionen zu sein. Hat sich dein Doc denn inzwischen wieder davon erholt?

Flippi, ist der Tip, wie man ohne Bügelfalten ins Kino gehen kann etwa, vollständig auf die Kleidung zu verzichten? :roll: DU kennst ja Tricks. Ich dachte, meine Dessous-Fotos wären schon gewagt, aber du schickst Selina natürlich gleich Nackt-Fotos. Jaja, immer übertrumpfen, was?

Zilli, dir ist ein schrecklicher Fehler unterlaufen. :roll: Du hast das Wörtchen POSITIV im Ordnertitel vergessen. Oje! Ich hoffe, du verbesserst das sofort. Wir brauchen unbedingt ein paar schwangere Mütter oder auch Väter im Ordner, damit hier ein paar SS-Viren herumschwirren und dann alle anderen auch anstecken.
Ist dein Chef so schlimm, dass er sofort zu Salat verarbeitet wird?

Petel, wie war die Abschiedfeier. Ich hab im Fernsehen nichts von Überschwemmungen in Süddeutschland gehört. Bild

Gina, du armes Arbeitstierchen. Nur noch ein Tag, dann ist schon wieder Wochenende. Sind deine Schüler brav im Moment? Und war die Inspektionsstunde schon?

Sandra, oje, die Mens rückt nun wirklich an? :knuddel: So ein Mist, aber ich würde in deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben. Bitte, lieb Sandra, versuch optimistisch zu sein.

Constance, weißt du schon, wie es bei dir weitergehen wird?

ZH: Bild

So, und zum Schluß noch ein Foto von meinem Einzelkämpfer: Bild

hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Mensch Meier: Was geht denn hier ab??? Einige von euch scheinen ja momentan auf dem Gedichte-Trip zu sein! :eek:

Liebe Zilli,
schon wieder warst du fleißig und hast uns einen neuen Ordner geschaffen! *Zilliganzdolllob* :grin:
Hihihi... hast du etwa bislang immer online geschrieben? Eure arme Telefonrechnung... bzw. die deines Chefs... :grin:

Liebe Selina,
du hast ja mit der kreativen Schreibphase begonnen, darum an dich zuallererst ein großes Lob! Ich war ganz baff, als du plötzlich reimtest. :eek:
Vielen Dank für die Informationen bezüglich des leidigen Themas "Zysten"! :knuddel: Ich werde baldmöglichst das homöopatische Mittelchen mal ausprobieren. *aufWunderhoff*
Ich bin schon riesig gespannt darauf, was du von Bregenz erzählen wirst. Es ist ja auch eine meiner Alternativen, werde mich in den Winterferien konkret darum kümmern. Bis dahin fehlt mir leider die Zeit. Dir wünsche ich aber erstmal dafür alles erdenklich Gute!!! :smile:

Liebe Hobbit,
tut mir sehr leid, dass es bei euch nur eines geworden ist. Ich hatte seinerzeit ja auch nur eines, von daher kann ich die Situation sehr gut nachempfinden. Nun, es nützt nichts: Jetzt musst du ganz fest an diesen Einzelkämpfer glauben!!! :smile:
Da fällt mir gerade ein: Hattest DU mir nicht seinerzeit davon abgeraten, nur EINEN Embryo zurücksetzen zu lassen?? Neschi und du argumentierten damals mit dem finanziellen Aspekt. Heute wirst du mich aber wahrscheinlich eher verstehen, warum ein Aufgeben für mich NIEMALS in Frage kam. Und auch du scheinst nun nicht aufzugeben. Richtig so!! Auch ein Einzelkämpfer hat seine gerechte Chance verdient!! :grin:
Morgen denke ich fest an dich!!!! :smile:
Dein Gedicht gefällt mir übrigens sehr gut!!! :smile:
Zum leidigen Thema Schule: Jau, ich mutiere wirklich zum Arbeitstierchen... *seufz* Ach, was war doch noch die Studentenzeit schön, da konnte man tun und lassen, was man gerade wollte... *seufz*
Die Prüfungsstunde mit Kolloquium hatte ich noch nicht, zum Glück. Aber ich stecke schon gaaaaanz tief in der Vorbereitung. Mit meinen Schülern komme ich weiterhin prima klar, zwei Jungen sind inzwischen sogar schwer verliebt in mich. *grins* :grin:

Liebe Sandra,
sch..., nun hat es sich ja doch scheinbar bei dir bewahrheitet. Fühl dich gedrückt!! :knuddel:
In unserer alten KiWuKlinik war es absolute Pflicht, zum SST zu gehen. Egal, ob die Mens da war. Wenn man nicht hinginge, könnte man auch keine weitere Behandlung dort starten. Ist also bemerkenswert, dass deine Klinik nicht darauf besteht.
Es tut mir sehr sehr leid, dass du momentan einen Durchhänger hast bzw. von solchen Zweifeln geplagt bist. Leider kann ich dich hierbei auch nicht sonderlich gut trösten, bin ja selbst von den Methoden hier in Deutschland nicht überzeugt. Die Quote ist tatsächlich grotten-schlecht, und daher die Postivmeldungen hier im Forum entsprechend selten. Trotz alledem sage ich mir selbst immer wieder und daher jetzt auch dir: Es GIBT auch positive Ergebnisse, und es GIBT auch Frauen, die nach soundsowievielten Versuchen schwanger wurden. Also: Warum, liebe Sandra, sollte es nicht auch bei dir so sein????? Vielleicht kannst du ja nach einer Zeit der Ruhe wieder daran glauben.
Gibt es eigentlich bei dir von ärztlicher Seite irgendwelche Vermutungen, woran es die letzten 4 Versuche gelegen haben könnte???

Lieber ZH,
du klingst sehr traurig. :sad: Ist aber auch blöde gelaufen bei euch. Und dass es Bambi dabei so schlecht ging, ist schrecklich. Wie geht es ihr denn inzwischen???? Und wisst ihr schon die Befruchtungsrate??
Ich drücke dich doll :knuddel: und wünsche dir bzw. euch das Beste!!!!! Es tut mir so sehr leid für euch, ist schon ein Sch...spiel zuweilen.
Für morgen drücke ich euch aber ganz kräftig die Daumen und hoffe, Bambi verträgt den Transfer auch gut. :knuddel:

Liebe Flipi,
ja, wie weit bist du denn inzwischen???? Weisst du schon, ob du gut gebrütet hast?? Und wann ungefähr ist die Punktion?? (Hmmmm... ich bin wohl blond oder hab' eben einfach deine Infos überlesen... :roll: )
Jedenfalls bist du ja nun als nächste an der Reihe. Auf, auf, liebe Flipi!!!!!!!!!!!!!!!!! :grin: :grin: :grin:

Liebe Petel,
wie ist denn nun deine neue Arbeitsstelle?? Wie sind die Kollegen?? Gibt's auch charmante Männer?? :grin:
Gibt dein Rücken inzwischen Ruhe??
Werde dir bald zurückschreiben, habe nur momentan noch nicht die rechte Ruhe dafür. Aber danke für deine lieben Worte!!!!! :knuddel:

Liebe Constance,
wie geht's jetzt bei dir weiter??? :???:

Liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Na toll... :roll: :roll: :roll: - ich bin ja wohl die einzigste hier, die noch direkt hier rein tippt :roll:
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Na toll... :roll: :roll: :roll: - ich bin ja wohl die einzigste hier, die noch direkt hier rein tippt :roll:

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: .... na SUPI - und dann noch die einzigste, die das selbe gleich zweimal reinkriegt, obwohl sie es nur einmal geschickt hat.... :???: :???: :???: Ich hoffe, Ihr verbannt mich nicht wegen fortgeschrittener Dämlichkeit - oder :???:

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Mensch da habe ich wirklich was verpasst, ihr seit einfach spitze, die Reime sind klasse.
Leider muss ich Sandra recht geben, wir scheinen ja wirklich etwas vom Pech verfolgt zu sein, dabei sind wir doch so ne klasse Trupps zusammen, das verstehe ich nicht :sad:
Liebe Hobbit
ich druck dir für die Einzelkämpferin ganz fest die Daumen, irgendjemand bei uns muss doch endlcih mal den Anfang machen, ihr wart alle so aktiv und .....
Ich denke du wirst es uns jetzt zeigen wie es geht :smile: :smile: :smile:
Meine Daumen sind gedrückt.
Lieber ZH
ich hoffe dir geht es inzwischen wieder etwas besser und auch Bambi, wieviel haben es den geschaftt.
Für den Transpher für Bambi und Hobbit ganz viel Glück :smile: :smile: :smile:
Liebe Flip
du wirst sicherlich dann die Dritte bei uns sein, die die Viren weiterverbreiten kann, ich wünsch dir auf jeden Fall gutes brüten.
Liebe Sandra
ist ja s..... dass die ersten Anzeichen kommen, aber bitte sei nicht so hoffnunglos, du hast noch viel Zeit und vielleicht brauchst du erst wieder etwas Abstand, ein dicker :knuddel: an dich.
Liebe Constance
die Bilder sind ja toll und do passend, echt stark. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Liebe Selina
ich gehöre wie Zilli zu den Blonden wird also noch ne Weile gehen, mit den Bilder, bin aber meganeugierig :smile: :smile:
Liebe gina
hoffe du hast bald Ruhe vor den ollen Zysten und lass dich nicht zu sehr stressen.

Mein Abschiedsfestchen war total super, abgeshen, dass es jetzt langsam ernst wird <schnief<
Die Überschwemmung hat sich zum Glück in Grenzen gehalten, waren genügend tempos zur Hand :smile:
Jetzt habe ich einen super schönen Blumenstrauss und eine Husky-Schlittenhundfahrt, da bin ich echt ganz neugierig, die Schweizer sind doch ganz liebe, gell ZH :smile:
So, nunn heisst es Arbeit noch beenden und dann Feierabend <juhu<.
Liebe gRüsse an alle
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo, Ihr seit ALLE so lieb
Es ist viiiiiiiel besser gelaufen als erwartet. Bitte lesen im Ordner "Hallo ZH".
Bambi ruft.

Alles liebe ZH33
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“