so bin wieder da. ich hatte nachtdienst, da komme ich sonst zu nichts.
@edi, schön das du endlich die pille bekommen hast, wurde ja auch zeit. schade nur das sie so teuer ist.
hab dir grad ne pn geschickt
@leogs, viel glück für deinen us morgen.

das alles gut aussieht.

Mein US ist nächste woche freitag.
was machst du eigentlich beruflich? und wie machst du das nach dem transfer? ich bin krankenschwester und bei uns ist immer ziemlich viel stress. ich überlege ob ich mich krankschreiben lassen soll. weiß nur noch nicht von wem. mein kiwu doc macht es bestimmt nicht er sagt ja man soll alles so weitermachen wie bisher. aber vielleicht drückt er beim letzten versuch mein ein auge zu.
@tosi, mara ist bei meinen kiwu-behandlungen meistens mit dabei und auf jeden fall auch zum transfer. mein schatz und die maus sitzen dann neben mir, geben mir kraft und nehmen mir die angst. sie ist bisher auch immer ganz lieb gewesen.
@alli,

für die punktion morgen, ich hoffe du bekommst eine gute ausbeute

.oh jeh und dann am nachmittag noch geburtstagsfeier, ich wünsch dir ganz viel kraft. glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag deiner motte. ich hoffe ihr hattet trotzdem einen guten tag.
schade das mit dem großen auftraggeber, ich glaube das ist schon ganz schön belastend, gerade jetzt

. was machst du den?
glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag deiner motte. ich hoffe ihr hattet trotzdem einen guten tag.
@silke, mara hat immer dicke stoppersocken getragen. da hatten wir aber auch noch warmen teppisch. jetzt haben wir parkett, da trägt sie hüttenschuhe, sehr zu empfehlen. die schue von tosi shen aber auch bequem aus. zum halt geben sind hausschuhe nicht da. das wäre viel zu enstrengend für die kleinen füße wenn sie den ganzen tag in steifen schuhen stecken müssten.
@pitpat und ally, mein mann ist auch für zwei jahre in erziehungszeit, weil ich mehr verdiehne. war am anfang nicht leicht für mich, mittlerweile arrangieren wir uns gut. ist also doch nicht so selten mann das der mann zu hause bleibt, freut mich zu hören.
@willow, das kann doch nicht war sein deine krankenkasse hat ja wohl nen sockenschuss. seid ihr privat versichert? bei unserer kasse reichte der antrag der kiwu klinik und eine woche später hatten wir die zusage.
LG Ronjana