BM-lerinnen 1. Ordner
Stimmt,
Iguana in Pulheim Stommeln.
Wo das dann aber genau ist, weiß ich auch noch nicht.
Müssen wir uns nächste Woche mal schlau machen.
Da hast Du ja noch einiges an Medis übrig.
Ich überlege, ob ich davon was gebrauchen kann. Ev. für Kryos. Aber ich habe natürlich die Hoffnung, dass ich keine Kryo mehr brauche
Iguana in Pulheim Stommeln.
Wo das dann aber genau ist, weiß ich auch noch nicht.
Müssen wir uns nächste Woche mal schlau machen.
Da hast Du ja noch einiges an Medis übrig.
Ich überlege, ob ich davon was gebrauchen kann. Ev. für Kryos. Aber ich habe natürlich die Hoffnung, dass ich keine Kryo mehr brauche

jaja, jetzt habe ich die Kleinen an Board. Einen 8-Zeller und einen 5-Zeller. Jetzt heißt es warten, warten, warten. Aber das kennen wir ja alle hier schon zu genüge.
Sternchen & Mary, dann drücke ich mal für Euch beide am Montag die Daumen das alles glatt geht und Du Elke keine Vollnarkose brauchst - woanders wird es doch auch mit "Happy-Pillen" gemacht.
Alina, von den Medis brauche ich nichts - danke schön für das Angebot.
Dobbi, bin in Gedanken oft bei Dir und drücke Dich. Wird Zeit das wir mal wieder bei IKEA ein Käffchen trinken gehen. Aber erstmal sehen wir uns nächsten Donnerstag.
Ich werde für das Iguana in Stommeln noch eine Wegbeschreibung machen. Ist eigentlich ganz easy. Es ist auf der Venloer Straße in Stommeln. Aber genauere Details kommen dann noch.
So werde mcih jetzt erstmal wieder "flach" legen - draußen auf der Liege.
Sternchen & Mary, dann drücke ich mal für Euch beide am Montag die Daumen das alles glatt geht und Du Elke keine Vollnarkose brauchst - woanders wird es doch auch mit "Happy-Pillen" gemacht.

Alina, von den Medis brauche ich nichts - danke schön für das Angebot.
Dobbi, bin in Gedanken oft bei Dir und drücke Dich. Wird Zeit das wir mal wieder bei IKEA ein Käffchen trinken gehen. Aber erstmal sehen wir uns nächsten Donnerstag.
Ich werde für das Iguana in Stommeln noch eine Wegbeschreibung machen. Ist eigentlich ganz easy. Es ist auf der Venloer Straße in Stommeln. Aber genauere Details kommen dann noch.
So werde mcih jetzt erstmal wieder "flach" legen - draußen auf der Liege.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Huhu !!!
Claudia unsere Schnäppchenjägerin !!! jetzt heißt es kräftig brüten.....
AAAAAAlso, Elke und ich werden wohl am Montag gemeinsam in der Uni zur Punktion sein
Beim Schall kamen heute links 6 - 7 Follies, wobei der Leitfollie schon bei 20 ist und rechts 3 Follies also insgesamt 10 kleine Negerlein
Zwei davon sind noch ein wenig klein aber haben vielleicht bis Montag noch eine Chance..... E2 Wert war auch annähernd 1200 also alles Bestens !!!!!!!!!
hach, ich bin so froh......
Claudia unsere Schnäppchenjägerin !!! jetzt heißt es kräftig brüten.....
AAAAAAlso, Elke und ich werden wohl am Montag gemeinsam in der Uni zur Punktion sein

hach, ich bin so froh......
LG
Mary
Mary

so, nachdem ich draußen auf der Liege richtig schön bubu gemacht habe, bin ich auch wieder da. Da fängt es jetzt doch glatt gerade draußen an zu regen *buuuuuuhh*. Aber dafür gibt es bestimmt auch einen schönen Regenbogen - denn die Sonne schein auch.
Mary, das hört sich doch gut an. Dann drücke ich die Daumen, das die zwei kleineren auch noch nachreifen und Montag dann alles gut verläuft.

Mary, das hört sich doch gut an. Dann drücke ich die Daumen, das die zwei kleineren auch noch nachreifen und Montag dann alles gut verläuft.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Guten Morgen Ihr Schlafmützen....
ich bin schon hellwach, weil ich sowas von aufgeregt bin...morgen um diese Zeit sitzen Mary undich in der UniBonnund warten auf unseren eingriff....und ich zähle die Stunden bis ich wieder zu Hause bin!!!!
Pumpi, ich denke am Donnerstag klappt ganz sicher mit dem Kommen....
An Alle einen lieben Gruß,ich glaube ich bekomme heute keine klaren Sätze formuliert.....
Alles Liebe
ich bin schon hellwach, weil ich sowas von aufgeregt bin...morgen um diese Zeit sitzen Mary undich in der UniBonnund warten auf unseren eingriff....und ich zähle die Stunden bis ich wieder zu Hause bin!!!!
Pumpi, ich denke am Donnerstag klappt ganz sicher mit dem Kommen....
An Alle einen lieben Gruß,ich glaube ich bekomme heute keine klaren Sätze formuliert.....
Alles Liebe
Hallo Ihr Lieben,
haben das verlängerte WE in der Eifel verbracht und uns ein wenig erholt.
Hatten dort am Freitag zwar ein hammermäßiges Gewitter, aber ansonsten war es schön sonnig und abends doch angenehm kühl!
Mona und Dobbi, vielen Dank für Euren Tipp!!!!
Habe wohl am Mittwoch für 5€ das Stück gebrauchte SS-Hosen von der Schwägerin einer Arbeitskollegin meiner Schwägerin bekommen, brauche aber noch etwas Besseres für die Hochzeit meiner Schwägerin im Juli... Werde mich dann wohl mal beim C&A in BM umsehen...
Claudia, 13 brefruchtete EZ????
Na das war ja dann wirklich ein ein super Einkauf!!!!
Na hoffentlich hast Du auch noch was für Elke und Mary übriggelassen...
Beim Gyn-Termin am Mittwoch hat man mir wieder Blut aus der Vene abgenommen – hab' den Namen dieses Tests zwar vergessen, aber anhand dieser Werte soll man wohl feststellen können, ob das Baby einen offenen Rücken hat.
Außerdem hat mein Gyn diesmal auch ein halbes Organ-Screening durchgeführt, bei dem alle Organe außer dem Herz vermessen wurden. Das Herz käme dann das nächste Mal beim Doppler-US dran – dann könne man da auch mehr sehen... Auf jeden Fall ist er sich jetzt 100%ig sicher, dass es ein Mädchen ist – er konnte ganz deutlich die Schamlippen und den Kitzler sehen
- ehrlich gesagt - ich hab' nichts erkennen können, aber er hat dafür ja bestimmt einen besseren Blick...
Hab' noch ein Problem mit dem 5.6., da ich nicht weiß, wie ich nach Stommeln kommen soll...
Liebe Grüße
Sandra (18+0)
haben das verlängerte WE in der Eifel verbracht und uns ein wenig erholt.
Hatten dort am Freitag zwar ein hammermäßiges Gewitter, aber ansonsten war es schön sonnig und abends doch angenehm kühl!
Mona und Dobbi, vielen Dank für Euren Tipp!!!!
Habe wohl am Mittwoch für 5€ das Stück gebrauchte SS-Hosen von der Schwägerin einer Arbeitskollegin meiner Schwägerin bekommen, brauche aber noch etwas Besseres für die Hochzeit meiner Schwägerin im Juli... Werde mich dann wohl mal beim C&A in BM umsehen...
Claudia, 13 brefruchtete EZ????
Na das war ja dann wirklich ein ein super Einkauf!!!!
Na hoffentlich hast Du auch noch was für Elke und Mary übriggelassen...

Beim Gyn-Termin am Mittwoch hat man mir wieder Blut aus der Vene abgenommen – hab' den Namen dieses Tests zwar vergessen, aber anhand dieser Werte soll man wohl feststellen können, ob das Baby einen offenen Rücken hat.
Außerdem hat mein Gyn diesmal auch ein halbes Organ-Screening durchgeführt, bei dem alle Organe außer dem Herz vermessen wurden. Das Herz käme dann das nächste Mal beim Doppler-US dran – dann könne man da auch mehr sehen... Auf jeden Fall ist er sich jetzt 100%ig sicher, dass es ein Mädchen ist – er konnte ganz deutlich die Schamlippen und den Kitzler sehen

Hab' noch ein Problem mit dem 5.6., da ich nicht weiß, wie ich nach Stommeln kommen soll...

Liebe Grüße
Sandra (18+0)
Nur mal kurz noch. Ich hoffe unseren Punktierten geht es entsprechend gut und ihr habt Euch gut von Euren Göga's verwöhnen lassen.
Habe soeben für Donnerstag abend für 8-9 Personen um 19.30 einen Tisch bestellt. Ich mache Euch morgen alle eine Wegbeschreibung fertig.
Gut's Nächtle Euch allen.

Habe soeben für Donnerstag abend für 8-9 Personen um 19.30 einen Tisch bestellt. Ich mache Euch morgen alle eine Wegbeschreibung fertig.
Gut's Nächtle Euch allen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Hey !!
Sodele, gestern war Punktion: es waren tatsächlich 10 EZ, davon waren neun brauchbar.
Anruf vom Prof heute. Von den 9 ließen sich 7 befruchten, drei davon waren nach PKD Schrott, eine war nach PKD Gut, drei haben wir nicht untersuchen löassen, davon hatte eine zwei Vorkerne und zwei waren gut Kapito ??? Hääää ?? Also insgesamt 3 EZ, die ich am Donnerstag zurück bekomme..... Ohne PKD wären es 6 EZ gewesen, so ist mir wohl eine negative Kyro erspart geblieben.....
What shalls, gehe jetzt erst mal guten Mutes an den Transfer am Donnerstag heran !!!
Und .... freue mich natürlich auf unser Treffen am gleichen Tag !!!!!
Pumpi, bitte Wegbeschreibung !!!!!! Ansonsten alles klaro bei Dir ???? Schon etwas WS - Koller ?????
Danke für Eure Daumendrücker, büdde büdde weiter drücken !!!!!!!!!!!!
Sodele, gestern war Punktion: es waren tatsächlich 10 EZ, davon waren neun brauchbar.
Anruf vom Prof heute. Von den 9 ließen sich 7 befruchten, drei davon waren nach PKD Schrott, eine war nach PKD Gut, drei haben wir nicht untersuchen löassen, davon hatte eine zwei Vorkerne und zwei waren gut Kapito ??? Hääää ?? Also insgesamt 3 EZ, die ich am Donnerstag zurück bekomme..... Ohne PKD wären es 6 EZ gewesen, so ist mir wohl eine negative Kyro erspart geblieben.....
What shalls, gehe jetzt erst mal guten Mutes an den Transfer am Donnerstag heran !!!

Und .... freue mich natürlich auf unser Treffen am gleichen Tag !!!!!
Pumpi, bitte Wegbeschreibung !!!!!! Ansonsten alles klaro bei Dir ???? Schon etwas WS - Koller ?????
Danke für Eure Daumendrücker, büdde büdde weiter drücken !!!!!!!!!!!!
LG
Mary
Mary

Liebe Mary,
die Daumen waren gedrückt und sind auch weiterhin in Drückerstellung. Klaro.
Und Donnerstag abend bringe ich meine Super-Socke mit, hat schon vielen Wunsch-Mamis zu Mamis gemacht. Vielleicht hilft es ja auch bei Dir, wenn auch nur für diesen Tag.
Und Pumpi muss dann natürlich auch dabei sitzen...........und Sternchen nicht zu vergessen.
Wow, so viele "Light-Schwangere" auf einen Haufen
Das kann doch nur gut ausgehen.
Pumpi, und schon WS-Koller???
Sternchen, wie geht es Dir denn so? Hast Du schon was zur Befruchtungsrate gehört?????
Alina, Cindy,
Ihr Schwangeren, wie fühlt Ihr Euch denn so bei dem Wetter?
Hallo Shala, Hallo Mona,
bald ist es soweit ......
Ich werde wohl am Do nicht ganz pünktlich sein, daher einen Platz in der Nähe von Pumpi, Mary und Sternchen für mich reservieren
die Daumen waren gedrückt und sind auch weiterhin in Drückerstellung. Klaro.
Und Donnerstag abend bringe ich meine Super-Socke mit, hat schon vielen Wunsch-Mamis zu Mamis gemacht. Vielleicht hilft es ja auch bei Dir, wenn auch nur für diesen Tag.
Und Pumpi muss dann natürlich auch dabei sitzen...........und Sternchen nicht zu vergessen.

Das kann doch nur gut ausgehen.
Pumpi, und schon WS-Koller???
Sternchen, wie geht es Dir denn so? Hast Du schon was zur Befruchtungsrate gehört?????
Alina, Cindy,
Ihr Schwangeren, wie fühlt Ihr Euch denn so bei dem Wetter?
Hallo Shala, Hallo Mona,
bald ist es soweit ......
Ich werde wohl am Do nicht ganz pünktlich sein, daher einen Platz in der Nähe von Pumpi, Mary und Sternchen für mich reservieren