Hier kommt ein kurzer Lagebericht von mir:
Heute ist mein Tag 4 mit Merional (3 Tage 4 Ampullen, dann 3). Ich spüre noch nichts, bin aber froh, dass ich nicht mehr nur "downreguliert" bin. Am Mittwoch ist mein erster Ultraschall - bin mal gespannt...
Liebe
Zahnfee
Ich war ganz begeistert von der Akupunktur-Praxis und dem Doktor. Die Kombination mit Chriropraktik ist glaube ich sehr gut. Bei mir hat er einen stark verkürzten Beckenmuskel festgestellt, der meinen rechten Eierstock und GM quasi verkrampft. Ich muss nun täglich 200 Übungen machen, um die Sache wieder zu dehnen. Na das mache ich doch gerne - hat noch kein Arzt bisher festgestellt! Einen Tag nach der Akupunktur hatte ich unglaubliche Kopfschmerzen, mal schau'n, was der Herr Doktor heute "zu seiner Verteidigung" sagt, ich könnte mir vorstellen, dass die Piekserei da etwas in Gang gesetzt hat. Ich glaube, dass das insgesamt eine sehr gute Sache ist, weil der Patient dort als Ganzes gesehen wird, das ist gut. Auch ich drücke Dir fest die Däumchen für morgen!
Snoopy - was ist mit Dir? Du bist mir doch einen Tag voraus und ich würde gerne wissen, wie es Dir geht.
Liebe Grüße und viel frohen Mut und Kraft

an alle und viele Daumendrücker von mir