Guten Tag,
Sunny: oje dann wünsche ich dir gute Besserung und dass sich die lage bald entspannt. Magen Darm hatten wir auch, abr nur ich und S., Jan schient resistent gegen alles zu sein, also ein Lichtblick
Claule: auf ein neues, dass die Eingewöhnungsphase schneller geht
Keha: wie sehen deine Beine aus und vor allem wie geht es dir?
Thin: morgen habe ich Zeit, Lust zu kommen?
Ich muss euch was süßes erzählen, mit 4jährigen ist das Leben ganz lustig. Er hat von meinen Eltern zum Geburtstag eine polnische Version von "Es war einmal" 8http://
www.amazon.de/Schuber-EINMAL-LEBEN-DVDs ... 689&sr=8-1) zur Info für die es es nicht kennen.
Ich kann es jede Mama empfehlen. Ich versuche es zu übersetzen auf deutsch
Meine Unterhaltung mit Jan:
Jan: mama ich habe hier Aua (zeigt auf dem Bauch)
Ich: Ist nicht so schlimm
Jan: mama da sind bakterien und die Lymphozyten schaffen es nicht sie zu zerstören
Ich: Jan, die schaffen das schon (damit es endlich aufhört ziehe ich die schweren Geschütze und sage) willst du dass wir jetzt abends noch zum Krankenhaus fahren?
Jan: ja lass uns fahren, der Arzt kann mit dann die gute Spritze mit den Antikörpern geben.
Ich: sprachlos
Am nächsten TAg:
Jan: mama ich habe hunger
Ich: Du hast so schön gegessen, da kannst du heute Milchschnitte kriegen
Jan: Nein du musst mir Obst geben, weißt du nicht da sind vitamine und bekomme kein Skorbut, danach kann ich erst Milchschnitte essen
Derzeit haut er ständig so was raus, ich empfehle euch die DVD, wir haben keine Probleme mit Zähne putzen (Mundbakterien gesehen) oder Händewaschen (strepttokokken). Es kennt die Begriffe teilweise besser as ich, ich wußte nicht was Makrophage sind, Jan hat mich aufgeklärt.
Einen schönen Tag noch
BT