Warum keine Einnistung? zum heulen
-
- Rang0
Warum keine Einnistung? zum heulen
Hallo zusammen,
bin gerade nicht so gut drauf. Ich verstehe wieder mal die Welt nicht.
Haben nach läng. KIWU pause erneut eine ICSI zu machen. Waren alles super vorraussetzungen,
entspanntere Lebenssit. gute Eizellen. Am 04.12 war es soweit, der Transfertag.
Und heute gerade 9 tage her, habe ich schon wieder mal meine Tage.
Warum komme ich nie zum SW test, immer bekomme ich meine Tage schon währende der WS, auch bei den Kyros. Habe das gefühl es läuft falsch. Bin eben frustriert.
Wen gehts genauso. Wir haben nun noch Kyros........oder lasse ich den Kopf zu früh hängen?
Sorry für das Gejammer.
Aber danke für Antworten.
bin gerade nicht so gut drauf. Ich verstehe wieder mal die Welt nicht.
Haben nach läng. KIWU pause erneut eine ICSI zu machen. Waren alles super vorraussetzungen,
entspanntere Lebenssit. gute Eizellen. Am 04.12 war es soweit, der Transfertag.
Und heute gerade 9 tage her, habe ich schon wieder mal meine Tage.
Warum komme ich nie zum SW test, immer bekomme ich meine Tage schon währende der WS, auch bei den Kyros. Habe das gefühl es läuft falsch. Bin eben frustriert.
Wen gehts genauso. Wir haben nun noch Kyros........oder lasse ich den Kopf zu früh hängen?
Sorry für das Gejammer.
Aber danke für Antworten.
Mehrere KB inkl. 2 ICSIS und Kyros hinter uns gebracht (2005 bis 2008)
Nun gehen wir den Weg der Ado oder Pflege.
Seit Juli 07 anerkannt für Adoption
Seit Mai 08 für Pflegekids
31.10.2008 Unsere Pflegetochter kommt zu uns
01.12.2009 3.Icsi am 04.12 Transfer
Mai 2010 Partnerimmu in Kiel
10.07.2010 Kyrotransfer wieder neg.
02.08.2010 ICSI 07.08
Kyrotransfer 29.09.10
Danach gibt es nichts mehr
Nun gehen wir den Weg der Ado oder Pflege.
Seit Juli 07 anerkannt für Adoption
Seit Mai 08 für Pflegekids
31.10.2008 Unsere Pflegetochter kommt zu uns
01.12.2009 3.Icsi am 04.12 Transfer
Mai 2010 Partnerimmu in Kiel
10.07.2010 Kyrotransfer wieder neg.
02.08.2010 ICSI 07.08
Kyrotransfer 29.09.10
Danach gibt es nichts mehr
Hallo Goldbärli, ich hatte mit meinen Behandlungen bisher auch kein Glück und brauchte bislang auch nie testen - die Mens kam fast immer auf die Minute.
Momentan bin ich in der Warteschleife, morgen sind es sieben Tage.
2 Tage nach TF und bis heute plagen mich "Mens"schmerzen, war eigentlich immer so, nach meinen Behandlung UND auch sonst habe ich ca. 1Woche vor meiner Regel solche Unterleib- und Brustschmerzen.
Bin z.Z. ganz schön down, weil ich wieder die Hoffnung verliere, obwohl viele Mädels schreiben: dass kommt von den Nebenwirkungen der Medikamente oder wir hatten das auch und wurden trotzdem schwanger...
Es ist verdammt schwer...
Aber, wir können nichts tun, außer abwarten!
Ihr habt zumindest Glück, dass ihr ein Kind adoptieren könnt (wie ich gelesen habe) - bei uns leider nicht mehr möglich, da mein Mann bereits ü 40 ist - die dt. Gesetze...ohne Worte!
Ich wünsche dir viel Glück und Stärke für deine/ eure Zukunft und dass auf irgendeinem Wege, der Traum ein Kind zu bekommen, erfüllt wird!
Frohe Weihnachten!
Momentan bin ich in der Warteschleife, morgen sind es sieben Tage.
2 Tage nach TF und bis heute plagen mich "Mens"schmerzen, war eigentlich immer so, nach meinen Behandlung UND auch sonst habe ich ca. 1Woche vor meiner Regel solche Unterleib- und Brustschmerzen.
Bin z.Z. ganz schön down, weil ich wieder die Hoffnung verliere, obwohl viele Mädels schreiben: dass kommt von den Nebenwirkungen der Medikamente oder wir hatten das auch und wurden trotzdem schwanger...
Es ist verdammt schwer...
Aber, wir können nichts tun, außer abwarten!
Ihr habt zumindest Glück, dass ihr ein Kind adoptieren könnt (wie ich gelesen habe) - bei uns leider nicht mehr möglich, da mein Mann bereits ü 40 ist - die dt. Gesetze...ohne Worte!
Ich wünsche dir viel Glück und Stärke für deine/ eure Zukunft und dass auf irgendeinem Wege, der Traum ein Kind zu bekommen, erfüllt wird!
Frohe Weihnachten!
-
- Rang0
Hallo,
wir haben am Do einen Termin beim Dr., da werden wir noch mal alles genau nachfragen. Ich versteh echt nicht warum ich nicht schwanger werde. Was ist der Sinn dahinter?
Ja, wir stehen auf Adoliste, aber das ist so eine Sache, bisher haben wir noch nichts von denen gehört, ist ja nicht einfach.
Nein, aber mich würde interessieren, wie man seine Chance verbessern könnte.
Danke für die Antworten.
wir haben am Do einen Termin beim Dr., da werden wir noch mal alles genau nachfragen. Ich versteh echt nicht warum ich nicht schwanger werde. Was ist der Sinn dahinter?
Ja, wir stehen auf Adoliste, aber das ist so eine Sache, bisher haben wir noch nichts von denen gehört, ist ja nicht einfach.
Nein, aber mich würde interessieren, wie man seine Chance verbessern könnte.
Danke für die Antworten.
-
- Rang0
Liebe goldbaerli,
bin zur Zeit schwanger - nach der 6. ICSI. War davor 1x schwanger (bei der 1., aber Eileiter-SS), dann hat es 4x in frischen Versuchen mit durchweg guten Blastos + bei 2 Kryos nicht geklappt (ich bekam auch immer vor Test die Mens....).
Wir konnten dann nicht direkt den nächsten Versuch draufsetzen, auch wenn die alte Klinik dazu riet. Es folgten dann eine Gebärmutter-Spiegelung (nix gefunden), ein Klinikwechsel + ebenfalls eine Partnerimmunisierung in Heidelberg. Die Immu wurde uns von Dr. Reichel-Fentz ans Herz gelegt, obwohl es keine klare Indikation, die im Blut nachweisbar wären, gab. Nach unserer Geschichte war das dann halt ein weiterer Strohhalm, an den wir uns geklammert haben.
Im Folgeversuch vor 2 Monaten wurde ich prompt schwanger. Natürlich weiß niemand, woran es jetzt lag, und ich muß sagen, dass möglicherweise auch der Klinikwechsel 'ne große Rolle gespielt hat (unsere Befruchtungsrate war diesmal wirklich gut, wir haben Spindelanalyse und IMSI machen lassen - sind in Österreich). Diese Änderung tat uns gut und gab uns ein wenig das Gefühl, nochmal neu loszulegen, so dass wir wirklich voller Hoffnung waren.
Es gibt viele kritische Stimmen zur Immu (u.a. mein behandelndes KiWu-Zentrum) und wohl keine fundierten Statistiken, dass das irgendwie bringt. Ich war deshalb auch eher skeptisch - aber meine Wahrnehmung (natürlich komplett subjektiv
) war eine andere, nämlich, dass das bei Frauen mit vielen Versuchen in vielen Fällen den Durchbruch bringt. Aber wenn man in irgendwelchen Foren postet "Wer wurde schwanger nach Immu" legt man halt von Anfang an einen ordentlichen Filter drauf...
So, jetzt schreib ich viel, aber mach Dich doch mal schlau deswegen und lass Dich beraten - vielleicht kommt es ja für Euch in Frage.
Alles Liebe
bink
bin zur Zeit schwanger - nach der 6. ICSI. War davor 1x schwanger (bei der 1., aber Eileiter-SS), dann hat es 4x in frischen Versuchen mit durchweg guten Blastos + bei 2 Kryos nicht geklappt (ich bekam auch immer vor Test die Mens....).
Wir konnten dann nicht direkt den nächsten Versuch draufsetzen, auch wenn die alte Klinik dazu riet. Es folgten dann eine Gebärmutter-Spiegelung (nix gefunden), ein Klinikwechsel + ebenfalls eine Partnerimmunisierung in Heidelberg. Die Immu wurde uns von Dr. Reichel-Fentz ans Herz gelegt, obwohl es keine klare Indikation, die im Blut nachweisbar wären, gab. Nach unserer Geschichte war das dann halt ein weiterer Strohhalm, an den wir uns geklammert haben.
Im Folgeversuch vor 2 Monaten wurde ich prompt schwanger. Natürlich weiß niemand, woran es jetzt lag, und ich muß sagen, dass möglicherweise auch der Klinikwechsel 'ne große Rolle gespielt hat (unsere Befruchtungsrate war diesmal wirklich gut, wir haben Spindelanalyse und IMSI machen lassen - sind in Österreich). Diese Änderung tat uns gut und gab uns ein wenig das Gefühl, nochmal neu loszulegen, so dass wir wirklich voller Hoffnung waren.
Es gibt viele kritische Stimmen zur Immu (u.a. mein behandelndes KiWu-Zentrum) und wohl keine fundierten Statistiken, dass das irgendwie bringt. Ich war deshalb auch eher skeptisch - aber meine Wahrnehmung (natürlich komplett subjektiv

So, jetzt schreib ich viel, aber mach Dich doch mal schlau deswegen und lass Dich beraten - vielleicht kommt es ja für Euch in Frage.
Alles Liebe
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Hallo goldbärli,
das Problem kenne ich, ich habe es auch nie bis zum SS-Test geschafft. Kein Arzt konnte u. kann mir sagen woran es liegt. Selbst eine Immunisierung ist lt. Dr. Reichel-Fentz nicht notwendig.
Vielleicht hätte ich ja noch 1-2 Versuche probieren sollen aber das ist jetzt nicht mehr möglich.
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück für deine neuen Versuche!
LG gwenie
das Problem kenne ich, ich habe es auch nie bis zum SS-Test geschafft. Kein Arzt konnte u. kann mir sagen woran es liegt. Selbst eine Immunisierung ist lt. Dr. Reichel-Fentz nicht notwendig.
Vielleicht hätte ich ja noch 1-2 Versuche probieren sollen aber das ist jetzt nicht mehr möglich.
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück für deine neuen Versuche!
LG gwenie
2001 IUI 3x neg. KiWu-Zentrum Bayreuth
4/2003 IVF neg.
7/2003 IVF neg.
12/2003 IVF neg. Wechsel nach Erlangen
5/2004 Kryo neg.
7/2004 Kryo neg.
8/2008 ICSI neg. Natalart Pilsen
12/2010 ICSI neg. Pronatal Karlsbad
07/2011 Kryo pos. Magdeburg - Zwillinge
4/2003 IVF neg.
7/2003 IVF neg.