Da bin ich mal ein paar Stunden unterwegs und dann so schöne Nachrichten !
Schmetterling, ich freu mich total für dich und jeder von uns hier weiß dass dieser Stein riesengroß ist, der da auf einem lastet. Jetzt muß ich aber dochmal nach eurer Diagnose fragen ?! Von Wundern dieser Art liest man ja ab und an mal, aber meist sind es Paare wo die Ursache unbekannt ist oder die Frau z.b. mit den Eileitern ein problem hat, oder eben nicht. Wie ist das denn bei Euch und wieviele Versuche hattet ihr eigentlich?
In den BEipackzetteln fast aller Medikamente steht grundsätzlich, dass es während der Schwangerschaft nicht geeignet ist. Einfach aus finanziellen Gründen der Pharmakonzerne, denn in Deutschland ist das Verfahren sehr lang und teuer, um zu testen ob das Medikament während der SS sicher ist. Also, schreiben sie erstmal rein, dass es nicht oder nur in Absprache mit dem jArzt genommen werden sollte. Da sind sie rechtlich auf der sicheren Seite.
Prognova unterstützt die Frühschwangerschaft, baut unteranderem die GMS auf. DAs sind Östrogene. Falls du mit der Schilddrüse zu tun hast mußt Du aufpassen, da jetzt der BEdarf an Hormonen stark ansteigt.
Snoopy25: Habe Zech Junior wegen der Spindelanalyse auch nochmal gefragt, weil ich gelesen hatte, dass sich Eizellen ohne Spindel nicht weiterentwickeln und somit dachte ich, es sind nur 3. Aber er meinte, das stimmt, aber manchmal wäre sie im Labor nicht sichtbar zu machen und auch diese Eizelle könne sich entwickeln. Und somit waren gesten noch 4 im Rennen und er behaarte auf Transfer am TAg 5.
Ich war heute nochmal zu Akupunktur und shoppen (Schuhe

) und bin zwar auf morgen gespannt, aber ganz guter Dinge.

HOffentlich sind noch 2 brauchbare übrig.
Zahnfee