Huhu zusammen,
Schaki, Maiar 
ich mach mit am Samstag

hab auch TF, na wenn das mal nicht gleichzeitig hibbeln ist
Ich drück uns allen die Daumen
Leo das ist ja supi das die eine wenigstens gleich ihren Stempel drauf gemacht haben. War bei uns auch so,klar, Männes GVK musste ja nicht viel zahlen da haben sie gleich mal zugesagt

Meine mussten wir den Plan auch schicken und hatten ihn innerhalb 1 Woche wieder
Na das mit der Kurzarbeit ist ja blöd, weiß man schon wann es wieder besser wird?
Desert kannst bei mir TF 23.1. eintragen

danke
wie Übergewicht, das ist ein bißchen über BMI, aber mein Gott, das ist ja nicht fett, sorry wenn ich das so schreibe
bin auch nur 2 cm größer und hatte das Gewicht auch schon und ich fühlte mich nicht wohl, aber doch nicht stark übergewichtig
Rinna na du bist ja mutig, von Arbeit ins Kiwu-Forum, das würd ich mich im Leben nie trauen, die wissen wie man schaut wo man zuletzt war
Also 15 Jahre jünger find ich jetzt nicht soo schlimm, mein Stiefpapa ist auch 12 Jahre jünger! wie meine Mutter
Aber gut, das schmuddelige find ich jetzt auch nicht so rosig.
Wie alt ist der kleine denn? kann halt sein das er gerade das Wechselgebiss hat, da können schonmal große Lücken entstehen. das fängt so mit 6 an und geht bis ca 12-14 Jahre.
oder hat er braune, abgefaulte Zähne?

das deine Mama am Mittwoch heim darf.
Schaki aha eine Zahnop

wenn du Details brauchst für die Ausrede frag mich einfach
so, ab heute wohnt mein Bruder bei uns bis Juni

er hat momentan noch ne Fortbildung und ab Februar macht er den Meister. Aber ich freu mich schon drauf, denn Mittwoch macht er mir die Haare, in der Hoffnung dann erstmal nicht mehr färben zu dürfen.