Quatschordner für Vielschreiber und Quasseltanten

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tachen....

bei uns regnet es seit gestern Nacht...Hammer
sind gestern ins Bett und da hat es geschneit wie irre...und seit heute morgen um fünf regnet es in Strömen
der meiste Schnee ist weg und alles ist Matsch und siffig....eklig.....

da mag man garnicht raus gehen....
am Liebsten bleibt man da daheim und macht es sich gemütlich....

aber nein morgen muss man wieder ran und sich im Büro rumärgern.....

mal guckenw as die Woche noch so kommt
Dienstag machen wir morgens Frühstück und somit muss ich morgen noch Kuchen backen und Salat machen...mal gucken ob ich es noch schaffe zu schreiben.....

schön das bei Dir die Arbeit gut voran geht... :dance: :dance:
es ist doch immer erfreulich wenn einem die Arbeit Spaß macht und man Freude hat

wie sieht Deine Wochenplanung so aus?????

Was das Weggehen angeht so wäre ich echt mal wieder dafür nen gemütlichen Abend ausserHaus zu verbringen
mal gucken, verdient hätten wir es uns ja

Freitag muss ich nach Wiesbaden zur Kontrolle wegen meiner Nase...haben gerade überlegt ob wir dann nicht noch ne Runde ins Schwimmbad gehen, so mit Sauna und Meersalzgrotte....das wäre fein
haben nämlich freigenommen weil Doc Termine im KH immer ewig dauern können....
mal sehen was wir draus machen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu Urmelie :hallo:

wie meine Wochenplanung so aussieht?? Morgen früh gehe ich gegen 11 noch austragen, also Flyer verteilen. Wollte ich eigentlilch am Dienstag machen, aber da muss ich Florian von der Schule holen gegen 14.45 Uhr und dann machts keinen Sinn mehr. Da wirds zu spät. Also mache ich es morgen früh vor dem Mittagessen. Denke, da haben die LEute es mit der Post im Briefkasten.
Nachmittags habe ich zu tun von 15-19.30 Uhr :nanana:

Naja und so gehts weiter, dh. nicht ganz so heftig. Aber so nach und nach. Habe Mittwoch selbst noch Massage, freue mich schon. Will mir aber diese Woche noch ein neues Rezept holen vom Orthopäden, durch meinen Bandscheibenvorfall habe ich immer mal wieder Beschwerden im Schulter bereich und denke, ich bekomme mein Rezept auch. Ist neues Jahr, da hat er wieder Geld . Hoffe ich jedenfalls.
Evtl. gehen wir Freitag tanzen, wollten wir ja mind. 1 mal im Moant machen. Jetzt, wo ich nicht mehr Schichten arbeite. Fehlt uns, waren wir lange nicht.

Gestern habe ich meine Kolleginnen besucht, war angenehm :prima: . So ein Frühstück mit den Kolleginnen wie bei dir klingt auch gut :prima: :prima: . Ist halt nun der Nachteil bei mir, bin mein eigener Chef, habe aber keine lieben Kolleginnen. Naja, man kann nicht alles haben.

Ja, ist bei uns genauso, gestern abend schneite es noch arg, dann fing es nachts an zu regnen und nun haben wir wieder grau in grau. Die Sonne fehlt einfach. Hatte jetzt mal wieder 3 Tages Kopfweh, ätzend, echt!! Nehme dann immer gegen nachmittag oder abend ne Tablette, da gehts weg aber am nächsten TAg kommts wieder :roll: Nun scheint es weg zu sein. Das nervt voll!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hey du

mal kurz reingucke zwischen kuchen backen, muffins dekorieren und salat machen....
muss noch sooo vieles vorbereiten....aber es sieht lecker aus und ich freu mich wenns morgen schmeckt...

dann drück ich dir die daumen das es ein neues rezept gibt....
massage ist ne klasse sache....brauch ich auch dringend mal wieder
aber morgen gibts erst mal wieder ne runde nadeln :dance: akupunktur ist einfach genial bei meiner claudia...

und alle flyer verteilt???

hatte heute nen dicken kopf vom wetterchen...wobei wetter mag ich das einfach nicht nennen
grau in grau und einfach ungemütlich.....ich hoffe echt es gibt bald mal wieder ne runde sonne
muss ja nicht warm werden....aber hell

so nun muss ich schnell ne runde zurück in meine küche

bis denne

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüss dich!!!

Hmmm, da machste dir ja viel Arbeit mit Muffins und Salate und so!! Da kriege ich gleich Hunger!!

Ja, ne Stunde habe ich Flyer verteilt, bin gespannt, ob eine Resonanz kommt :?: . Es haben sich heute ein Ehepaar für Mittwoch angemeldet *g* und ich hoffe, so gehts weiter :wink:

dann viel Spaß morgen beim schnabulieren und zusammen sein. Ich mag solche Zusammenkünfte auch sehr gern :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Juchuuu

danke hat alles prima geklappt
aber nach dem ich gestern noch bei der HP zur Akku war, bin ich daheim nur noch ins Bettchen gefallen und habe bis heute morgen :schlafen: :schlafen: :schlafen:

man war ich fertig

meinen nächsten Termin habe ich auch schon am 05.02.
muss nun immer in der ersten Zyklushälfte hin, wäre am sinnvollsten und würde am meisten bringen
also da ich ein braves bin mache ich das auch...juchuu
wenns mir gutgeht mache ich ja einiges

morgen haben wir unseren letzen Arbeitstag für diese Woche
Freitag muss ich nach Wiesbaden und hinterher machen wir uns einen schönen Tag mit Schwimmen, Sauna und Massage..juchuuuu
ach Salzgrotte ist ja auch noch dabei..also Wellness pur sozusagen...
na wenns einem da nicht gut geht weiss ich es auch nicht mehr....

schön das Du Deine Flyer untergebracht hast
nun drücke ich mal die Daumen das viele neue Menschen zu Dir kommen und sich rumspricht wie gut Du bist....
immerhin ist Mundpropaganda die beste Werbung die man haben kann......
und davon lebt man eh am besten

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so ich werde nun mal essen machen für Männe
und dann gucken was ich mit dem Abend noch anfangen werde......

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Kann ich mir vorstellen, dass du fix und alle warst nach dem vorbereiten und dann noch Akupunktur.
Habe mir das mit Aku auch schon überlegt, weil ich derzeit lange Zyklen habe :roll: , das nervt echt. Als ich vor Jahren mal bei einer HP war und sie Aku gegen Kopfweh machte, meinte sie auch, auf der hormonellen Seite ist einiges im Argen :roll: , das wusste ich ja vorher schon.

Ja, meine Flyer kamen wohl gut an, die meisten lassen sich gleich neue Termine geben :nanana: . Will morgen früh noch mal losziehen, man kann nicht genug Werbung machen :klugscheiss: . Doch, diese Woche lief es echt gut und ich achte ja auch drauf, dass ich genug Pausen habe :klugscheiss:
Wobei ich Angst hatte, gestern nicht arbeiten zu können. Am Dienstag meldete sich , nach gut 1,5 Jahren, meine Kalkschulter wieder und zwar sehr schmerzhaft :cry: . Ich machte das einzig Richtige, ich bin gleich zum Orthopäden mit meinem MRT Bild und er spritzte mich. Damals hatte er mir diese Stosswellentherapie angeboten, NUR, die muss man selbst zahlen und mit 300 € rum fand ich das bisschen heftig, erst Recht in der Vorweihnachtszeit :kreisch: . Also machte ich nichts und alles beruhigte sich. 'Dass es nun so heftig wieder kommt, hätte ich nicht gedacht :evil: . Habe dann gestern noch Ibu genommen und damit ging es. Heute habe ich nichts zu tun, auch mal schön und mein Arm kann sichc ausruhen. Morgen gehts weiter, aber nur bisschen *pfeif* . Ja, da merkt man erst mal, wie sehr man auf seine Gesundheit angewiesen ist.

So, nun gibts erst mal was zu futtern, habe Hunger :räusper:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

also ich kann Aku echt nur empfehlen wenn man mit dem Zyklus Problem hat
mir hat es echt super geholfen und ich kenne einige Mädels die Erfolge hatten und da wo die Medizin am Ende war.....

schön das es bei Dir im Job so prima läuft....
in der heutigen Zeit ist das ja alles nicht so selbstverständlich....
da muss man echt froh und dankbar sein...

Freitag waren wir ja in Wiesbaden wg. der Kontrolle
klasse kaum angekommen meinten die die Ärztin ist auf der Autobahn liegen geblieben und ich habe einen neuen Termin bekommen
also fahren wir am Dienstag nochmal hin...na super....
könnte mir schöneres denken aber ok,
mal gucken vielleicht gehts hinterher mal zu IKEA.....
:dance: :dance:

sonst liegt einiges daheim an....mal gucken wie weit wir kommen
am Samstag kommt mein Patenkind mit seiner Mutter
mal gucken wie es wird....
bisdahin muss ich noch einiges machen und hoffe das wir das Bad dann fertig haben

naja und nun hoffe ich das ich diese dusseligen Kopfweh und das Sodbrennen mal loswerde....
und wenn nicht dann werde ich am 05. beim nächsten termin mit meiner HP mal fragen was sie machen kann

so und nun überlege ich was ich heute abend zu Essen mache....

Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart...

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU Urmeli

Och Möööööööööööönsch, da seid ihr da extra hingefahren und dann ist die Ärztin nicht da, so ein Mist aber auch *mecker* . Naja, höhere Gewalt, kann man nicht ändern!!

Bei uns ist noch mal tiefster Winter eingekehrt. Es fing gestern nachm. an zu schneien und schneite fast die ganze Nacht durch :o . Eigentlich wollte ich heute morgen Flyer verteilloen gehen, aber das lies ich bleiben. Hätte ich erst mal 12 km fahren müssen und das bei dem Wetter. Ne, dachte ich mir, lieber nicht *liebernicht* . mache ich evtl. morgen, da habe ich selbst Massage und gehe dann noch verteilen :idee:

So, dies nur kurz von mir, muss gleich los machen, bis bald
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sorry

ich komme zu nichts

hier ist Winter und Schnee und bis man abends daheim ist fällt man nur noch in die Federn....

tut mir echt leid aber irgendwie bin ich dann abends so fertig.....da ruft mein bettchen ziemlich laut

am Freitage abend muss ich noch im Bad die Wände fertig machen
Samstag dann wäschen und Bügeln, Saubermachen und kochen
Nachmittags wollte mein Patenkind kommen...bei dem Schnee sehr fraglich....
und dann ist Sonntag und wir beide hier sicher endlos platt

und bei dir alles im grünen bereich????

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“