Habt ihr mal wieder viel geschrieben
@leogs: Ne, vorerst haben wir keine weiteren Versuche geplant. Mein Studium geht noch bis 2012, die Ausbildung insgesamt bis 2015. Solange wird die Geschichte wohl ruhen müssen
Wie läufts bei Euch gerade diesbezüglich? Hattest Du nicht diesen Samstag Termin?
@Joesy: Wie werden dann die Überstunden gerechnet? Bekommst Du dann mehr Geld, wenn Du nicht Freizeit dafür bekommst?
6 Kids zu betreuen ist echt ein Wort, mir reichen meine 5 Tageskinder, aber dann nochmal einer dazu
Gute Besserung an Deinen GG! Klingt nicht so dolle, auch wenn er "nur" ständig aufs Toi muss.
@One: Klingt klasse mit dem Babykochkurs. Und was durftet ihr nun kochen? Sind da auch Gewürze erlaubt, oder lässt man die bei Babykost immer ganz weg?
@Fee: Collin isst schon alleine?

Er ist echt schon ein großer Junge

Wenn ich diese Fortschritte höre, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Lawrence noch nicht schulreif ist
Naja, nächste Woche wirst Du mehr wissen. Geht er denn noch gerne in die Kita oder will er endlich in die Schule? Bis zum Schulbeginn im September ist ja noch lange hin.
@lisii: Gott sei dank ist dein Umzug jetzt geschafft. Das Einräumen kannst ja nach und nach machen, so dass Du Dich auch ausreichend schonen kannst. Und Dein Schatz kann Dir ja auch noch viel helfen, oder?
Warum pendelst Du nicht gerne oder hast Panik davor? Musst ja jetzt nicht mehr so lange bis Semesterende!
@Dasa: Das Problem mit der Schnullerkette hat sich ja schon gelöst, da sag ich einfach nur "Hallo"

und hoffe, dass es Dir und der Maus gut geht. Ist die schon wieder 4 Monate alt

!
@blümchen: Gut, dass es Dir wieder besser geht und Dein Bauchbewohner auch okay ist. Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht

.
Hast Du schiss die SS auf Arbeit zu verkünden? Mit welcher Reaktion rechnest Du?
@Lulu: Welcome back!
An Deinen GG Glückwunsch zum Patenkind! Schade, dass es der Kleinen nicht so gut geht. Hoffentlich kommt sie um die OP rum! Wie geht es denn der jungen Mutter? Die wird da auch mit leiden.
Hat Dich der Alltag wieder? Wie weit bist Du mit der Wäsche?
Gute Besserung an Ben seine Augen!
@sternle: ICh geh nur 2-3 mal auf die Fasnacht.
Da lebst Du ja auch von einem WE zum Nächsten. Wann holst Du den Schlaf nach? Hängt Dir das nicht die ganze Woche an?
@brownie: Ach kom mal her, Liebes

.
Das ist ja ne besch.... Situation. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll

.
Zu den Zähnen: Meine Nichte wird jetzt ende des Monats ein Jahr und bekommt grade erst ihren 2. Zahn .

Dafür ist die Motorik schon sehr weit.
@blue: Das klingt nach einem ruhigen und entspannten WE. Wie läuft es denn grad mit Deinem Schatz? Schön, dass es auf Arbeit auch mal lustig ist und nicht nur Stress!
@me: Der Geburtstag meiner Stockwerknachbarin war klasse. Wir haben sogar noch richtig getanzt

Es war mal wieder was zum richtig abschalten.
Bei meinem ehem. Chef - das hab ich ja schon geschrieben - war es auch super. Wir verstehn uns einfach so toll, dass der Abend ruckzuck rum geht. ICh konnte allerdings noch fahren. So weit wäre es nicht zum laufen, aber ab 2 Uhr habe ich nur noch Tee getrunken, da ich gestern mit dme Heilfasten angefangen habe.
Gestern ging das noch, aber heute morgen hat mir ziemlich die Energie gefehlt
Heute mittag hatte sich dann mein Körper ziemlich daran gewöhnt und ich hab sogar in der Mittagspause statt dem Mittagsschlaf einen Spaziergang gemacht.
Fühl mcih echt schon wieder viel besser. Der Körper wird einfach nicht so sehr durch Essen belastet.
OP von Dad: Er hatte Ausbuchtungen in den Gehörgängen, die mit der Zeit voll gewesen sind mit Schmutz und Haaren, so, dass sich das entzündet hat und den Knochen angegriffen hat. Dann wurde er im Oktober operiert. Jetzt ist aber wohl nicht genügend rausgeschnitten worden und sie müssen nochmal aufmachen. Er hört noch kaum was auf dem Ohr

. 10.02. hat er die OP.
Nebenjob: Hab mich Samstag in einem Restaurant in der Küche beworben. Heute hatte ich eine Nachricht auf der Mailbox. Jetzt kann ich Mittwoch wieder anrufen
Drückt mir bitte die Daumen!
Ursula