@leo: Achja, je älter man wird, desto schneller gehen die Leute wieder – im Alter muss man ja auch eher zu Bett

Hej, es kommt doch nicht auf die Länge der Feier an - hauptsache ihr habt schön gefeiert! Och Mensch, dass ist ja ärgerlich mit deiner Krankenkasse! Tut mir Leid, dass es so umständlich ist, ich hätte auch gedacht, dass die gleich einen Stempel draufmachen

@kaninchen: Ach Mensch, ich denke ich würde ihn kaufen! Klar ist es in der 12. Woche sehr früh! Aber was soll´s!!! Ihr braucht ihn ja doch! Schließlich habt ihr bald Zwillinge – und davon gehen wir mal aus (wie maja schon schreibt, man muss ja auch mal positiv denken

Falls es doch anders kommt, womit wir ja nicht rechnen, dann gibt es immer andere Möglichkeiten bzw. ihr müsstet einfach noch ein wenig auf die nächsten

@maja76: Leider habe ich keinen Urlaub, nach dem TF! Ich hätte bis Dienstag frei und überlege, ob ich noch den Mittwoch dazunehme, damit ich nur nächste Woche Do/Fr unterrichten muss…was würdest du sagen?
@me: Sooo, also PU ist am Donnerstag – endlich

@natscha, Sandra,Macie,Sassa,Spaghetti,Cameron,Zahnfee,Melli, bulbri und alle anderen: Liebe Grüße