Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi zusammen
wie war Euer Treffen? Hat es eigentlich stattgefunden?
Heute sind wir zum Mittagessen eingeladen, sage daher schon einmal Tschüssi
Gruss Mäuschen
nein, leider haben wir es wieder nicht geschafft Jonah ist krank geworden, er hat mehrfach gespuckt und hatte wohl einen MDV. Ich wollte nicht, dass sich die anderen Kids auch noch bei ihm anstecken, deshalb musste ich leider (schon wieder) absagen. Im Nachhinein war das auch wirklich das Beste, denn am Donnerstag hat es mich erwischt und vorgestern nacht war dann Schatzi dran - hoffe, wir sind jetzt erstmal damit durch!!!
Wie geht es dir?
LIEBE GRÜSSE,
SONNE mit Sternchen im Herzen (11/04 - 7.SSW), und unseren beiden Jungs an der Hand
unsere vierte IUI scheint auch nicht geklappt zu haben
Ich habe zwar die Mens noch nicht, aber der Test 15 Tage nach IUI heute war negativ..menno, das ist so superschade...
entweder machen wir jetzt n och einen Versuch auch wenn die Chance gering ist..oder eine Bauchspiegelung in der Tagesklinik dort (aber ich denke ich kann mich nicht durchringen zur Vollnarkose und der OP dort) oder wir lassen es erstmal...
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren
Fürs Geschwisterkind
19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Jinili: Das tut mir so leid!!!! weiß gar nicht, was ich sagen soll, vielleicht würde euch eine kleine Pause ja guttun - ich hoffe aber sehr, dass du deine Hoffnung nicht aufgibst!!!! Ich drück dich!!!
LIEBE GRÜSSE,
SONNE mit Sternchen im Herzen (11/04 - 7.SSW), und unseren beiden Jungs an der Hand
das ist traurig und sicher frustrierend. Aber...gerade bei Inseminationen brauchts ein paar mehr Versuche...Ich hoffe, Du erholst Dich schnell und siehst zuversichtlich nach vorne.
@Sonne: das ist ja ein süßes t-shirt mit der tollen Aufschrift Klasse!
Wie schauts aus übernächsten Donnerstag? 11.2.?
ja, am 11.2. haben wir noch nichts vor... Schatzi hat aber Dienst, deshalb hol ich Jonah aus der Krippe - wenn ich mich ganz doll beeile, sind wir 15:30 Uhr zu Hause, sonst ein paar Minuten später....
Also, 3. Anlauf: Wer hat alles Zeit und Lust, nach Kaki zu kommen?
LIEBE GRÜSSE,
also grundsätzlich ich, und auch Lilo wäre glatt neulich gekommen, als Du ja absagen mußtest. Sie hatte nur keinen PC für kuze Zeit und hatte dann bei mir nachgefragt. Sie kam dafür mit ihrer Tochter an dem besagten Donnerstag zu uns, das war dann auch sehr nett.
Also: das Wetter muß mitspielen. Ich fahre zwar immer bei Wind und Wetter, da ich nicht ängstlich bin, aber wenn es nicht sein muß, dann fahre ich bei solchen unsicheren Strassenverhältnissen nicht. Also müssen wir flexibel bleiben mit dem Termin??
Wollen wir dann unser Treffen nicht vielleicht noch um ein paar Wochen verschieben? Wenn der Schnee wieder weg ist und endlich der Frühling kommt? Ich glaub, das fänd' ich besser...
LIEBE GRÜSSE,