hallo IHr Lieben,
Danke, Danke Danke, für eure Worte und daß ihr mir wieder die Sicherheit gebt, daß ich nicht spinne.
Es ist richtig meine Trauer muß immer mal wieder raus, sonst platze ich.
Ihr seid so lieb und ich bin richtig gerührt.
Mani Du hast recht ohne das Forum, wer weiß wo ich wäre und wie es in mir aussehen würde.
Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe geht es mir auch wieder besser.
Katja ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen zu denken "die hat gut reden" , im Gegenteil, auch hier gehört die Trauer dazu und hat ihren Platz im Herzen.
Gundi, für mich sind es die schlimmsten Momente, wenn mein Schatz mit Kindern spielt und sie auf dem Arm hat. Du denkst also genauso, aber.... ihr werdet noch ein süßes kleines Bündel haben, da bin ich mir ganz sicher.
Schön, daß du eine tolles Fest hattest.
Sunny vielen Dank für deine Worte und das Verständnis.
Na bist liest du noch Feuer und Stein?
BL, ich muß sogar meine Gedanken raus lassen, denn nur so können sie neu sortiert werden.
Du Arme mußt arbeiten, ich bemitleide dich.
Krimmi, soso dein Mann tapeziert und als Bezahlung gibts dann Muffins oder?
Hast du heute auch frei?
Daniela, wahrscheinlich bist Du schon weg. Schönen Urlaub wünsche ich und wie könnten wir dich vergessen?
Tina, es ist die beste Entscheidung den Gyn zu wechseln, viel Glück weiterhin.
So, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, dann liegt das nur daran, weil ich schon wieder soooo in Eile bin, muß jetzt ins Städtle mich mit einer ganz lieben Bekannten treffen. Mal sehen vielleicht finde ich ja vorher noch was für meine Seele, (Einkauftherapie nenne ich das

)
Viele liebe Grüße
und nochmal einen dankes-

an euch alle.
E1