Streli, Du solltest einfach aufhören zu testen... (ich weiß, leicht gesagt, wenn man die Tests zuhause rumliegen hat), aber Du wirst sonst echt kirre. Vertrau auf Deinen Körper, Du kannst ja auch sowieso nichts ändern, wenn die SS nicht intakt ist!
Ich hab damals nur 2 Tests nach Kryo an einem Tag gemacht (wie ich es machen sollte) und danach nie wieder. Es wurde auch nur 2x der hCG bestimmt! Und die 2x haben mir schon echt gereicht. Ich war ein nervliches Wrack, bis ich den Wert hatte, zumal der erste Wert auch seeeehr niedrig war!
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!
Kani, die Phase haben wir seit Monaten immer wieder mal.
Letzte Woche auch wieder...

Heute war der erste Tag, wo Mittagsschlaf ohne Proteste hingenommen wurde! Man, war das schön!
Wenn Ruben morgens lang geschlafen hat, hält er auch bis 19 Uhr problemlos und gut gelaunt ohne Mittagsschlaf durch, geht dann ins Bett und schläft wie ein Brett!
Aber wehe, er war vor 8 wach. Ab 16 Uhr ist er dann so mies gelaunt, dass ich am liebsten das Haus verlassen würde!
Ich leg ihn aber trotzdem konsequent jeden Mittag in sein Bett, damit das Ritual/der Rhythmus erhalten bleibt. Mittagessen - Bett! Die letzten 2 Tage hat er teilweise noch ne halbe Stunde erzählt, bevor er schlief. Er kann aber auch nicht aufstehen, schläft noch im verrammelten Gitterbett - ein Segen!
Und ich machs jetzt mittags auch dunkler. Scheint zu helfen!
Wird bald wieder bei Euch, bestimmt!
LG